Die erste Hälfte überlegen, aber larifari. Die zweite Hälfte war ja so... Also ganz ehrlich, wenn man keinen Bock hat, in der Halle zu kicken, dann lässt man den jenigen Spieler daheim oder meldet das Team ab.
Sportlich ist mir das heute total egal, aber man muss sich ja nicht blamieren!
mal abgesehen davon daß dieses hallengekicke nicht zu ernst bewertet werden sollte, ABER:
ich finde bei köhler und vorallem bei caio verdeutlichen solche veranstaltungen wie heute, wie lethargisch ihr auftreten auf aussenstehende wirkt: null biss, alibi-fußball, alles ohne einen funken von ernsthaftigkeit.
lieber_gott schrieb: mal abgesehen davon daß dieses hallengekicke nicht zu ernst bewertet werden sollte, ABER:
ich finde bei köhler und vorallem bei caio verdeutlichen solche veranstaltungen wie heute, wie lethargisch ihr auftreten auf aussenstehende wirkt: null biss, alibi-fußball, alles ohne einen funken von ernsthaftigkeit.
Ja, die Körpersprache, besonders bei Caio, hat so etwas von Null Bock
ich hasse dieses turnier da ist die sge nicht so gut und die ofc machen als stimmung das kann doch wohl nicht wahr sein ich hoffe nächstes saison im dfb pokal wieder gegen die oxxen und ma wieder zeigen wer die nummer eins in rhein main ist !!
Naja Gelgeier
sonst müssten wir uns die sprach grütze öfter anhören
der mann heißt djakpa!!!
das sagt der kommentator jedes spiel das er von uns kommentiert
Sportlich ist mir das heute total egal, aber man muss sich ja nicht blamieren!
Die anderen gehen ja noch
danke
Die meisten Biografien sind nicht selbst geschrieben. Dafür gibt es Ghostwriter
Ja, die Körpersprache, besonders bei Caio, hat so etwas von Null Bock
wie gestern, schön das man in seiner meinung bestätigt wird.
Forza SGE kämpfen und siegen
Ich füge da noch mal den Köhler hinzu. Der darf mich in meiner Meinung allerdings jede Woche von neuem bekräftigen
Wenn Korkmaz und Caio auf dem Platz stehen hat man 2 Mann weniger, da kan Bell nix für.
aber moment....mir solls ja auch eig wurscht sein