tut dem caio vllt mal gut wenn er bissi berjubelt wird, doch aus dem wird nichts mehr, schade das der wechsel nach russland nicht geklappt hatte vllt kommt er ja bei nem anderne verein unter und die eintracht issen los und er da vllt. glücklicher
sehr interessant wenn man som im oxxenforum liest für manche geht es im dem Spiel um alles DERBYSIEG und weiterkommen... Die geilen sich auch an jedem Spiel gegen die Eintracht auf
Robsvl schrieb: tut dem caio vllt mal gut wenn er bissi berjubelt wird, doch aus dem wird nichts mehr, schade das der wechsel nach russland nicht geklappt hatte vllt kommt er ja bei nem anderne verein unter und die eintracht issen los und er da vllt. glücklicher
Magath ist doch auch da, villeicht nimmt er ihn gleich mit
Creepa schrieb: sehr interessant wenn man som im oxxenforum liest für manche geht es im dem Spiel um alles DERBYSIEG und weiterkommen... Die geilen sich auch an jedem Spiel gegen die Eintracht auf
gibt ja sonst nix für die . Da nimmt man alles und jeden
Robsvl schrieb: tut dem caio vllt mal gut wenn er bissi berjubelt wird, doch aus dem wird nichts mehr, schade das der wechsel nach russland nicht geklappt hatte vllt kommt er ja bei nem anderne verein unter und die eintracht issen los und er da vllt. glücklicher
Das würde ich ihm wünschen, denn glücklich ist er mit der Situation bei uns sicher nicht
Vielleicht kann man den Ball durch ne Kanonenkugel ersetzen.
und wenn ich diese Caiorufe höre- könnt ich kotzen...
Meine Rede
Natürlich!
Wie komme ich den auf Stark?
vllt kommt er ja bei nem anderne verein unter und die eintracht issen los und er da vllt. glücklicher
Aber er hält doch nur 60 Minuten durch
neee- nach VW. ne mio. wäre schon zu viel und damit gut für uns !
Die geilen sich auch an jedem Spiel gegen die Eintracht auf
So jetzt hammers alle gleich
Magath ist doch auch da, villeicht nimmt er ihn gleich mit
Das ist die Abürzung für Karl-Josef - Kajo. ist doch klar. Klingt besser als wenn die Tribüne Kahhhrl-Johhhhseffff singen würde...
gibt ja sonst nix für die . Da nimmt man alles und jeden
Hoffen wir mal, dass wir das jetzt noch packen, ich will die Oxxen weinen sehen.
Das würde ich ihm wünschen, denn glücklich ist er mit der Situation bei uns sicher nicht