>

Licher Hessen Cup 2012

#
Der Albert is einfach "nicht clever" wie will der nen Buch schreiben?^^
Naja Gelgeier
#
zum glück spielt der djapka net!!!


sonst müssten wir uns die sprach grütze öfter anhören

der mann heißt djakpa!!!

das sagt der kommentator jedes spiel das er von uns kommentiert
#
Die erste Hälfte überlegen, aber larifari. Die zweite Hälfte war ja so... Also ganz ehrlich, wenn man keinen Bock hat, in der Halle zu kicken, dann lässt man den jenigen Spieler daheim oder meldet das Team ab.

Sportlich ist mir das heute total egal, aber man muss sich ja nicht blamieren!
#
Geldgeier
#
Was machen Caio und Korkmaz da nur  
Die anderen gehen ja noch  
#
Neuaufbau schrieb:
WurstBlinker schrieb:
wann sind wir wieder dran ?


19:33


danke
#
mal abgesehen davon daß dieses hallengekicke nicht zu ernst bewertet werden sollte, ABER:

ich finde bei köhler und vorallem bei caio verdeutlichen solche veranstaltungen wie heute, wie lethargisch ihr auftreten auf aussenstehende wirkt:  null biss, alibi-fußball, alles ohne einen funken von ernsthaftigkeit.
#
ärgerlich der auftritt  der jungs,auch wenn es um nichts geht. vorallem gestern war das eine frechheit.  
#
Robsvl schrieb:
Der Albert is einfach "nicht clever" wie will der nen Buch schreiben?^^
Naja Gelgeier


Die meisten Biografien sind nicht selbst geschrieben. Dafür gibt es Ghostwriter
#
Caio und Korkmaz sind tatsächlich einfach nur noch ärgerlich...
#
Wenn man mit Bell, Korkmaz, Caio & Co noch nicht einmal Aachen schlägt, dann hat man in der Halle auch nix verloren....
#
bin mal gespannt, ob Magath und sein Wirtschaften bei VW heute wieder so hochgelobt wird, wie gestern  
#
lieber_gott schrieb:
mal abgesehen davon daß dieses hallengekicke nicht zu ernst bewertet werden sollte, ABER:

ich finde bei köhler und vorallem bei caio verdeutlichen solche veranstaltungen wie heute, wie lethargisch ihr auftreten auf aussenstehende wirkt:  null biss, alibi-fußball, alles ohne einen funken von ernsthaftigkeit.


Ja, die Körpersprache, besonders bei Caio, hat so etwas von Null Bock
#
erwin stein schrieb:
Caio und Korkmaz sind tatsächlich einfach nur noch ärgerlich...  


wie gestern, schön das man in seiner meinung bestätigt wird.  
#
ich hasse dieses turnier da ist die sge nicht so gut und die ofc machen als stimmung das kann doch wohl nicht wahr sein ich hoffe nächstes saison im dfb pokal wieder gegen die oxxen und ma wieder zeigen wer die nummer eins in rhein main ist !!

Forza SGE kämpfen und siegen  
#
erwin stein schrieb:
Caio und Korkmaz sind tatsächlich einfach nur noch ärgerlich...  


Ich füge da noch mal den Köhler hinzu. Der darf mich in meiner Meinung allerdings jede Woche von neuem bekräftigen  
#
caiooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo  
#
francisco_copado schrieb:
Wenn man mit Bell, Korkmaz, Caio & Co noch nicht einmal Aachen schlägt, dann hat man in der Halle auch nix verloren....


Wenn Korkmaz und Caio auf dem Platz stehen hat man 2 Mann weniger, da kan Bell nix für.  
#
Es ist einfach erschreckend, wie auf dem großfeld.... technisch perfekt, chancen rausgespielt und vor dem tor nerven gezeigt.....
#
wir haun die kackers mit mind. 2 toren unterschied weg und alles ist gut....

aber moment....mir solls ja auch eig wurscht sein  


Teilen