>

Licher Hessen Cup 2012

#
eintrachtffm90 schrieb:
SGE-Alex25 schrieb:
Ich hoffe mal, dass dann auch mal Leute spielen, die nicht auf der Bank sitzen oder in der U23 ihren Stammplatz haben.

Habe mir das Thema nicht genau angeguckt, aber schon ungefähr bekannt, wer mitspielen wird?


die selbe gurkentruppe die eben sang und klanglos aufn sack bekommen hat,

verschenke 2 karten fürn eintracht block,wer sie will,pn


Schade, er hat bisher nicht reagiert.  
#
MemmingerAdler schrieb:
kann man das eigentlich irgendwo von zuhaus verfolgen? (videostream etc.)


Sport1
#
MemmingerAdler schrieb:
kann man das eigentlich irgendwo von zuhaus verfolgen? (videostream etc.)


Sport1 - Fernsehen?!?! Oder meinste per Internet?

Der sportliche Wert ist gering bei so einem Turnier. Jetzt mal ehrlich, ich denke, der KSC steigt dieses Jahr in Liga 3 ab, die können sich von gestern wenig kaufen.

Ich will mich aber nicht blamieren, ein 1:6 wie gestern dann ausgerechnet heute gegen die Oxxen wäre dem Guten dann zu viel. Ansonsten ist das ein Familienevent.

Ich liebe Hallenturniere, die sind entspannend. Egal ob im Kreis oder bei größeren Turnieren.
#
sport1? danke  
#
Ich weiß aus sehr verläßlicher Quelle (nein kann sie nicht nennen), dass die 1 Garde um 15.00 uhr trainiert und der selbe Anzug von gestern in der Ballsporthalle aufläuft.

Es sei den AV ändert noch was.
#
miri1178 schrieb:
Ich weiß aus sehr verläßlicher Quelle (nein kann sie nicht nennen), dass die 1 Garde um 15.00 uhr trainiert und der selbe Anzug von gestern in der Ballsporthalle aufläuft.

War doch im letzten Winter genauso, wenn ich mich recht erinnere. Tut mir leid, aber dafür fehlt mir jedes Verständnis. Mit so einer Verantstaltung kann man in der Heimatregion gute Stimmung aufbauen und neue Fans gewinnen. Gerade für Familienausflüge ist sowas doch toll. Es verlangt ja keiner, dass alle Stars spielen. Kommen, sich bejubeln lassen und Autogramme geben reicht völlig aus. Das wäre doch wirklich nicht zuviel verlangt.

Aber wenn man's nicht will, soll man es ganz sein lassen. So billig sind Hallenkarten auch nicht. Der Eintracht-Fan fühlt sich vera***t, wenn er dort nur die U23 zu sehen bekommt und evtl. nicht mal den Cheftrainer. Dann lieber ganz sein lassen. Jetzt noch gegen die Oxxen verlieren und ich bin endgültig bedient.  


Aber vielleicht wird's ja doch nicht so blamabel wie befürchtet. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Aachener_Adler schrieb:
miri1178 schrieb:
Ich weiß aus sehr verläßlicher Quelle (nein kann sie nicht nennen), dass die 1 Garde um 15.00 uhr trainiert und der selbe Anzug von gestern in der Ballsporthalle aufläuft.

War doch im letzten Winter genauso, wenn ich mich recht erinnere. Tut mir leid, aber dafür fehlt mir jedes Verständnis. Mit so einer Verantstaltung kann man in der Heimatregion gute Stimmung aufbauen und neue Fans gewinnen. Gerade für Familienausflüge ist sowas doch toll. Es verlangt ja keiner, dass alle Stars spielen. Kommen, sich bejubeln lassen und Autogramme geben reicht völlig aus. Das wäre doch wirklich nicht zuviel verlangt.

Aber wenn man's nicht will, soll man es ganz sein lassen. So billig sind Hallenkarten auch nicht. Der Eintracht-Fan fühlt sich vera***t, wenn er dort nur die U23 zu sehen bekommt und evtl. nicht mal den Cheftrainer. Dann lieber ganz sein lassen. Jetzt noch gegen die Oxxen verlieren und ich bin endgültig bedient.  


Aber vielleicht wird's ja doch nicht so blamabel wie befürchtet. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Veh ist Heute zumindest da.
#
Wann ist unser ersten Spiel?
#
eine Seite vorblättern..


simima schrieb:
18.39 Uhr SGE - Aachen
19.33 Uhr SGE - Oxxen

20.38 Uhr Halbfinalspiele
21.43 Uhr Spiel um Platz 3
22.15 Uhr Finale

#
schobbe schrieb:
eine Seite vorblättern..


simima schrieb:
18.39 Uhr SGE - Aachen
19.33 Uhr SGE - Oxxen

20.38 Uhr Halbfinalspiele
21.43 Uhr Spiel um Platz 3
22.15 Uhr Finale





Ahja, danke. Hab anscheinend überlesen.
#
fenin-97 schrieb:
Wann ist unser ersten Spiel?  

18:39
#
Wieso gibt es diese krummen Anstoßzeiten (18:39 usw.)?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Wieso gibt es diese krummen Anstoßzeiten (18:39 usw.)?


warscheinlich richtet sich der sport an den sport1 werbepausen!

*wenns nicht so traurig wär, würd ich en smiley machen*
#
uh uh der albert spielt !  
#
Spielen die von gestern oder hat sich noch was geändert?
#
AKUsunko schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Wieso gibt es diese krummen Anstoßzeiten (18:39 usw.)?


warscheinlich richtet sich der sport an den sport1 werbepausen!

*wenns nicht so traurig wär, würd ich en smiley machen*


Bei allem Respekt, aber habt ihr noch nie Jugendturniere, Hallenturniere etc. auf Kreisebene gehabt?

Spielzeit
Halbzeitwechsel
Pause zwischen den Spielen bzw. Unterbrechungspuffer

Da kommen in diesem Fall so ca. 24+1+2 Minuten zusammen , sprich 27. Und die werden als Annahme angesetzt, sprich 17:45,18:12,18:39...

Unsere Jugendturniere haben meistens 15 Minuten Spielzeit und 2 Minuten Puffer und beginnen morgens um 9, demnach ist das zweite Spiel auf 9:17 Uhr angesetzt, das dritte auf 9:34 Uhr usw.

Ihr seid da grad schön aufm Holzweg.  

Dass natürlich Sport1 diese Unterbrechungen zur Werbung nutzt, ist klar.
#
SGE_Werner schrieb:
AKUsunko schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Wieso gibt es diese krummen Anstoßzeiten (18:39 usw.)?


warscheinlich richtet sich der sport an den sport1 werbepausen!

*wenns nicht so traurig wär, würd ich en smiley machen*


Bei allem Respekt, aber habt ihr noch nie Jugendturniere, Hallenturniere etc. auf Kreisebene gehabt?

Spielzeit
Halbzeitwechsel
Pause zwischen den Spielen bzw. Unterbrechungspuffer

Da kommen in diesem Fall so ca. 24+1+2 Minuten zusammen , sprich 27. Und die werden als Annahme angesetzt, sprich 17:45,18:12,18:39...

Unsere Jugendturniere haben meistens 15 Minuten Spielzeit und 2 Minuten Puffer und beginnen morgens um 9, demnach ist das zweite Spiel auf 9:17 Uhr angesetzt, das dritte auf 9:34 Uhr usw.

Ihr seid da grad schön aufm Holzweg.  

Dass natürlich Sport1 diese Unterbrechungen zur Werbung nutzt, ist klar.


doch, war auch nur ein spaß über die häufigen werbeunterbrechungen bei sport1 ,-)  
#
machen sie sich erstmal gepflegt über magath und wob lustig.  
#
Kadaj schrieb:
machen sie sich erstmal gepflegt über magath und wob lustig.    


Was ja auch nicht weiter schwer ist. Ich hab mir ja auch schon überlegt, einfach mal bei VW als neuer Spieler aufzuschlagen. Wer soll einen da schon erkennen und wissen, dass man nicht dazu gehört?
#
Achja...das alte Traumpaar.  


Teilen