>

Licher Hessen Cup 2012

#
strassenapotheker schrieb:
wen interessieren noch diese bescheuerten spiele in der halle?
die brauch kein mensch mehr. zudem ein unnötiges verletzungs risiko für die spieler.

Als wenn ein Tribünenstammgast oder Bankdrücker ins Gewicht fallen würde. Machen wir uns nix vor, es wird vor allem die zweite Garde in der Halle zum Einsatz kommen.
Wobei, Caio wohl nur die Hälfte der möglichen Einsatzzeit. Für mehr hat der wohl nicht die Luft.  
#
Moritzadler schrieb:
Wir gehen zu beiden!

Der "Hessen" Cup wird wahrscheinlich nicht so toll,
aber auf das Turnier in Mannheim freue ich mich schon richtig da wird bestimmt die Kacke am dampfen sein

Ich freue mich auf Mannheim! Sind noch ein paar Frankfurter da?


Schön, dass wenigstens noch einer am Freitag kommt.
Ich dacht schon wir wären allein da.
#
wolfbaer schrieb:
Machen wir uns nix vor, es wird vor allem die zweite Garde in der Halle zum Einsatz kommen.
Wobei, Caio wohl nur die Hälfte der möglichen Einsatzzeit. Für mehr hat der wohl nicht die Luft.  


    Das war ja mal ein guter Witz.  
Ganz allein ausgedacht?  

Du bist Stimmungskanone, stimmts?  ,-)  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
wolfbaer schrieb:
Machen wir uns nix vor, es wird vor allem die zweite Garde in der Halle zum Einsatz kommen.
Wobei, Caio wohl nur die Hälfte der möglichen Einsatzzeit. Für mehr hat der wohl nicht die Luft.  


    Das war ja mal ein guter Witz.  
Ganz allein ausgedacht?  

Du bist Stimmungskanone, stimmts?  ,-)  


eigentlich müsste caio groß auftrumpfen.

veh hat ja gesagt, das er auf dem kleinfeld immer gut ist.

ich weiß, es tut eigentlich nix zur sache, aber ich erhoffe mir schon ein paar schöne tricks usw. beim hallenturnier...
#
Weiß jemand zufällig, wie die Fanblock-Aufteilung beim Hessen-Cup dieses Jahr ist???
#
Ich hoffe mal, dass dann auch mal Leute spielen, die nicht auf der Bank sitzen oder in der U23 ihren Stammplatz haben.

Habe mir das Thema nicht genau angeguckt, aber schon ungefähr bekannt, wer mitspielen wird?
#
Viel Spass morgen  
#
SGE-Alex25 schrieb:
Ich hoffe mal, dass dann auch mal Leute spielen, die nicht auf der Bank sitzen oder in der U23 ihren Stammplatz haben.

Habe mir das Thema nicht genau angeguckt, aber schon ungefähr bekannt, wer mitspielen wird?


die selbe gurkentruppe die eben sang und klanglos aufn sack bekommen hat,

verschenke 2 karten fürn eintracht block,wer sie will,pn
#
Naja ganz ehrlich, wer sich Hallen-Karten holt ist selber schuld. Das ist genau wie bei Testspielen - wenn das eigene Team verliert ärgert man sich. Wenn man gewinnt ist der Aussagewert = Null. Siehe Chelsea. Siehe Antalya Cup.

Mir würds schon genügen, wenn wir zweimal früh ausscheiden, dafür aber dadurch ne Perspektive für Jungs wie Bell und Jung entsteht. Die beiden mit Kittel in der Stammelf der Rückrunde, das wärs.
Trotzdem wünsch ich denen, die morgen da sind natürlich mindestens nen Halbfinaleinzug nach Sieg gg die Oxxen.
#
Morgen schießen wir sie alle aus der Halle....und wenn nicht:
Es gibt wichtigeres als Halle.
Ich finde es übrigens sehr gut das die ersten 11-16 nicht in der Halle spielen.Verletzungsgefahr zu groß und die Reserve darf/kann sich mal beweisen.Ich hoffe das gelingt dann morgen soweit und das wars dann zum Thema Halle für diesen Winter hoffentlich.Wie gesagt es gibt viel wichtigere Themen im moment als irgendwelche Erfolge oder auch misserfolge in der Halle.Danke und Gruß an alle  
#
dann mal morgen schauen  
#
Also ich finde so ein "Hallenevent" mal ganz unterhaltsam, vorallem für Familie mit Kindern ganz nett.

Davon zu sprechen das solch ein Turnier oder ein Testspiel keinen "Wert" hat kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich freue mich über jeden kleinen Erfolg der SGE. Und bin froh das ich die Mannschaft-, wenn auch nur einen kleinen Teil jetzt schon mal im TV sehen kann. Auch wenn die Winterpause kürzer ist, ist sie für meine Fussballseele doch wieder viel zu lang!

Was ich mir vom Hessencup erwarte ist einfach das die Jungs mal richtig Laune machen, mit "Bock" spielen. Einfach eine gute Show bieten. Nichts anderes wollen die Leute sehen. Viele Grüße Erbse
#
Erbsezähler schrieb:
Also ich finde so ein "Hallenevent" mal ganz unterhaltsam, vorallem für Familie mit Kindern ganz nett.

Davon zu sprechen das solch ein Turnier oder ein Testspiel keinen "Wert" hat kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich freue mich über jeden kleinen Erfolg der SGE. Und bin froh das ich die Mannschaft-, wenn auch nur einen kleinen Teil jetzt schon mal im TV sehen kann. Auch wenn die Winterpause kürzer ist, ist sie für meine Fussballseele doch wieder viel zu lang!

Was ich mir vom Hessencup erwarte ist einfach das die Jungs mal richtig Laune machen, mit "Bock" spielen. Einfach eine gute Show bieten. Nichts anderes wollen die Leute sehen. Viele Grüße Erbse


Die werden heute Abend genau so Laune machen und eine gute Show bieten wie gestern gegen VW
#
Ich habe gestern Abend noch gegen einen gemütlichen Abend heute mitm Schneggsche bei ihr daheim gewehrt weil se kein Sport 1 hat und ja bekanntlich der Cup kommt.   .....habs mir anners überlegt.
#
Natürlich sollte man diese Events nicht überbewerten, trotzdem findes es ziemlcih schade, dass genau die jungen Spieler (aus dem erweiterten Kader) wie Caio, Alvarez, T-R nicht mal Vollgas geben...
Es kommen viele Leute in die Halle, welche ihre "Stars" mal sehen wollen und dann laufen nur unmotivierte Gurken auf...

Und ein Satz zum Thema "Verletzungsgefahr": Ich kenne nur einen Spieler, der sich in den letzten Jahren in der Halle verletzt hat.

Ich hoffe das ein paar mehr Jungs aus der 1. dabei sind und, dass es ein wenig motivierter zu geht, als in Mannheim
#
UweSchur schrieb:
Natürlich sollte man diese Events nicht überbewerten, trotzdem findes es ziemlcih schade, dass genau die jungen Spieler (aus dem erweiterten Kader) wie Caio, Alvarez, T-R nicht mal Vollgas geben...
Es kommen viele Leute in die Halle, welche ihre "Stars" mal sehen wollen und dann laufen nur unmotivierte Gurken auf...

Und ein Satz zum Thema "Verletzungsgefahr": Ich kenne nur einen Spieler, der sich in den letzten Jahren in der Halle verletzt hat.

Ich hoffe das ein paar mehr Jungs aus der 1. dabei sind und, dass es ein wenig motivierter zu geht, als in Mannheim  


also es ist unbestritten, dass die halle eine größere belastung für die bänder darstellt als der gute alte rasen und ich möchte nicht, das man etwas riskiert und dann das nachsehen hat.

allerdings geb ich dir recht, die spieler die da sind, sollten auch mal gas geben...
#
Kurze Zwischenfrage, im Waldstadion haben Kinder bis 6 Jahre freien Eintritt aber keinen Anspruch auf einen Sitzplatz. Weiß jemand ob die Regelung auch heute gilt, oder müssen Kinder auch zahlen?
#
18.39 Uhr SGE - Aachen
19.33 Uhr SGE - Oxxen

20.38 Uhr Halbfinalspiele
21.43 Uhr Spiel um Platz 3
22.15 Uhr Finale
#
Servus, ich habe Karten für mich und ein paar Freunde besorgt, leider fällt einer wegen krankheit aus. Habe daher eine Karte übrig. Ich gebe sie zum Orginalpreis weiter.
Platz W links Reihe 21 Platz 12.
Wer sie haben will einfach bescheid sagen.
#
kann man das eigentlich irgendwo von zuhaus verfolgen? (videostream etc.)


Teilen