>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - BTSV Eintracht 1895 (20. Spieltag 08.02.14, 15:30 Uhr)

#
JJ_79 schrieb:
schobbe schrieb:
Riedadler schrieb:
Wasn mit Inui? Gar nich im Kader?


Wunderts dich nach den zuletzt gezeigten Leistungen?


Dann Frage ich mich, was Barnetta auf der Bank zu suchen hat.


Jo. Barnetta ist für mich leider der schwächste Offensive. Gegen Bremen top, danach noch gegen zweitklassige Gegner überzeugt, dann schlichtweg unterirdisch.
#
PitderSGEler schrieb:
JJ_79 schrieb:
schobbe schrieb:
Riedadler schrieb:
Wasn mit Inui? Gar nich im Kader?


Wunderts dich nach den zuletzt gezeigten Leistungen?


Dann Frage ich mich, was Barnetta auf der Bank zu suchen hat.


Jo. Barnetta ist für mich leider der schwächste Offensive. Gegen Bremen top, danach noch gegen zweitklassige Gegner überzeugt, dann schlichtweg unterirdisch.


Viel Auswahl besteht nicht, etwa man nimmt Inui mit, oder Barnetta oder Lanig oder Bamba.
Ständer ist halt noch nicht fit.
#
Bekommt Bamba einen Tribünen - Denkzettel oder ist er verletzt?
#
Ein frühes Tor wäre heute extrem wichtig, damit es uns nicht wie Bremen vor 14 Tagen ergeht.
#
Marko239 schrieb:
Bekommt Bamba einen Tribünen - Denkzettel oder ist er verletzt?


War doch gegen Hertha und in München auch schon nicht im Kader, Madlung wird ihm zurzeit wohl vorgezogen..
#
na ernsthaft 4-4-2?
#
neue Woche neues Spielsystem. na dann
#
Raute mit Flum und rode auf den außen  , Ohje ob dass gut geht
#
AnitaBonghit schrieb:
na ernsthaft 4-4-2?


Zurück zum altbewährten erfolgreichen System!  Naja trotzdem, auf gehts Jungs.
#
goodKID schrieb:
neue Woche neues Spielsystem. na dann  


is doch wurst, gegen braunschweig muss es auch so klappen unabhängig vom system und wer da aufm platz steht.
#
der alex mit nem haarband    
#
Alex mit Stirnband  
#
eintrachtffm90 schrieb:
Raute mit Flum und rode auf den außen  , Ohje ob dass gut geht


ja, wirds.
#
meier soll sich doch mal die haare schneiden, anstatt dieses metrosexuelle haarband zu verwenden.
#
Der Armin hat ja 'nen Talisman...
#
Die Abwehr ist noch in der Kabine oder?
#
iran069 schrieb:
Die Abwehr ist noch in der Kabine oder?


Wird angesichts B'schweiger Offensivschwäche erstmal geschont.
#
ohjeeee zu spät wie fast immer
Hallo ins Forumsrund
jetzt aber schnell Bildchen suchen  
#
Flum gefällt mir bis jetzt gut.
#
Djakpa macht den Tzavellas


Teilen