>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - BTSV Eintracht 1895 (20. Spieltag 08.02.14, 15:30 Uhr)

#
schad, des wär eine mordsberuhigung gewesen, des 2.Tor
brunsverreck
#
Egal weiter so!! Kadlec auch bisher relativ positiv. Er setzt die Gegner gut unter Druck.
#
Der wäre auch ohne Aigner rein gegangen. Mist.
#
dj_chuky schrieb:
Egal weiter so!! Kadlec auch bisher relativ positiv. Er setzt die Gegner gut unter Druck.


#
Klares Abseits. Aber das sieht schon mal nicht schlecht aus was unsere da bisher spielen.
#
Basaltkopp schrieb:
BeneSupporter schrieb:
Suuuuper von Flum! Mit Gefühl!


Damit hat er seine Aufstellung gerechtfertigt. Und ich gönne es ihm von ganzem Herzen.



begeistert war ich von der aufstellung gelinde gesagt nicht, aber das hat er echt gut gemacht. gibt ihm hoffentlich auftrieb für den rest der saison.
#
uiuiui. schade
#
Gute Leistung bis jetzt. Weiter so!!!
#
Einfach nur klasse das Spiel...endlich wieder kombinieren und mutig nach vorn!
#
Torchancen erspielen sie sich auf jeden Fall mal wieder.
#
Ich schreib's mal so, ein Frankfurter steht niemals im Abseits!!!
#
Gefällt mir sehr gut, wie die Mansnchaft die Braunschweiger Verunsicherung versucht auszunutzen und auf das 2:0 drückt.  
#
Das war ja grad fast wie die Bayern gegen uns. Profit draus schlagen, bitte!
#
also da iss Musike drin in dem Spielchen
gfällt mir bis jetzt ganz gut
#
Also wenn sie das noch versemmeln heute, gegen so einen schwachen Gegner, dann weiß ich auch nicht mehr...
#
Do the Flummi!
#
Kadlec bisher Tatolausfall, oder?
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Also wenn sie das noch versemmeln heute, gegen so einen schwachen Gegner, dann weiß ich auch nicht mehr...


Jaja, immer alles negativ sehen.
Warum sollte man sich auch über ne Führung freuen?
Achja, der schwache Gegner war gegen den BVB auf Augenhöhe und hat Wolfsburg und Leverkusen besiegt.
Könnte ja auch mal daran liegen, dass wir gut spielen, vor allem wichtig dass Flum das Tor gemacht hat  
#
Du bist ein Ausfall, Junge.
#
Dämlicher Ballverlust aber klasse nachgesetzt von Russ


Teilen