>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - BTSV Eintracht 1895 (20. Spieltag 08.02.14, 15:30 Uhr)

#
Geil, der Braunschweiger zieht und zerrt und tritt - und Meier bekommt das Foul gepfiffen. Was der Schiri da nur gesehen haben will ...  
#
Haha wie Carlos grad den Ball weggeschlagen hat bei Unterbrechung hat nich ganz geklappt mit der gelben
#
achim0815 schrieb:
Doomsday schrieb:
achim0815 schrieb:
Aigner wie meistens bester Mann


Meistens bester Mann?    

halt fast immer))) diese Fee am Spielfeldrand lässt den aus irgendwelchen Gründen ja gelegentlich gerne mal draußen



Du hast schon mitbekommen das Aigner lange Verletzt war ? Also ich kann mich kaum dran erinnern das Aigner mal geschont wurde wenn er Gesund war.

Also dummes gebabbel das Veh den "gerne" draussen lässt.

Und wenn man Kadlec heute sieht hat Veh nicht immer unrecht in seinen Behauptungen/Aufstellungen.  Er hat seine erneute Chance bekommen und in meinen Augen nicht genutzt.
#
José
#
Kindergarten hier auf Besuch
#
Joselu für Kadlec
#
Doomsday schrieb:
achim0815 schrieb:
Freiburch führt


Kannst du mal damit aufhören Zwischenergebnisse zu posten? Erstens gehört es hier nicht rein und zweitens kann man wohl selbst nach gucken wenns interessiert! Drittens gibt es noch Leute die naher mit Spannung die Sportschau sehen wollen!


Manche Leute haben echt Probleme...
#
Cyrillar schrieb:
achim0815 schrieb:
Doomsday schrieb:
achim0815 schrieb:
Aigner wie meistens bester Mann


Meistens bester Mann?    

halt fast immer))) diese Fee am Spielfeldrand lässt den aus irgendwelchen Gründen ja gelegentlich gerne mal draußen



Du hast schon mitbekommen das Aigner lange Verletzt war ? Also ich kann mich kaum dran erinnern das Aigner mal geschont wurde wenn er Gesund war.

Also dummes gebabbel das Veh den "gerne" draussen lässt.

Und wenn man Kadlec heute sieht hat Veh nicht immer unrecht in seinen Behauptungen/Aufstellungen.  Er hat seine erneute Chance bekommen und in meinen Augen nicht genutzt.  


Im GEgensatz zu Joselu, der jetzt noch 2 Buden mach  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mit Ausnahme von Kadlec sind eigentlich alle Spieler im Spiel drin.

Könnte mir gut vorstellen,dass ein Wechsel in der 2. HZ Joselu für Kadlec lauten könnte...


na, da isser doch...
#
hat der dem aigner noch aufn *****. #hitzelsperger #yohomo
#
Auf gehts, eins geht noch!
#
Adler_Steigflug schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mit Ausnahme von Kadlec sind eigentlich alle Spieler im Spiel drin.

Könnte mir gut vorstellen,dass ein Wechsel in der 2. HZ Joselu für Kadlec lauten könnte...


na, da isser doch...


Aber erst sehr spät. Das heißt für mich, dass Veh mit Kadlec nicht ganz so unzufrieden war, wie einige andere hier ^^.
#
Doomsday schrieb:
achim0815 schrieb:
Freiburch führt


Kannst du mal damit aufhören Zwischenergebnisse zu posten? Erstens gehört es hier nicht rein und zweitens kann man wohl selbst nach gucken wenns interessiert! Drittens gibt es noch Leute die naher mit Spannung die Sportschau sehen wollen!


+1
#
wie stehts bei Ho$$enheim ?
#
WurstBlinker schrieb:
wie stehts bei Ho$$enheim ?

2-0
#
Dass wir mehr Gelbe haben als die is schon ein Witz.
#
So, Joselu darf gerne noch den vierten machen...
#
WurstBlinker schrieb:
wie stehts bei Ho$$enheim ?


bitte nachhher Sportschau schauen
#
Super Spieltag fuer uns bisher.
#
Oh Gott, was'n Schiri. DAs ist ja echt zum Fremdschämen ...


Teilen