>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - BTSV Eintracht 1895 (20. Spieltag 08.02.14, 15:30 Uhr)

#
Doller Schiri...
#
Doomsday schrieb:
achim0815 schrieb:
Aigner wie meistens bester Mann


Meistens bester Mann?    

halt fast immer))) diese Fee am Spielfeldrand lässt den aus irgendwelchen Gründen ja gelegentlich gerne mal draußen
#
Schon aufgefallen, wie der Madlung das jetzt macht?

Der steht immer so, dass er in kein Laufduell verwickelt wrid, sondern sich "einfach" immer nur ein wenig zur Seite bewegen muss, um im Weg zu stehen.

Der macht nicht umsonst heute sein 250. BL-Spiel ...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Sorry. Aber Kadlec passt zur Zeit nicht ins Team. Jetzt verhindert er auch noch Tore.


Meinst Du das eigentlich ernst? Kadlec ist nicht der erste Spieler, der mal unglücklich im Weg gestanden hat.
#
Kadlec braucht einfach Tore und wieder das Vertrauen des Trainers.
#
Freiburch führt
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Kadlec braucht einfach Tore und wieder das Vertrauen des Trainers.


Und deswegen passt er nicht ins Team - gegen wen soll er denn sonst Spielpraxis kriegen wenn nicht heute und gegen Braunschweig?
#
noch 6 Tore und mir sind 11.
#
dumm jung dumm
#
Was mir heute gefällt ist, dass sie heute endlich mal nicht in den Verwaltungs-Modus fallen und versuchen weiter nach vorne zu spielen.
#
Die 2. Hälfte ist biaher enttäuschend.
#
jessas da liegen ja ganze Nervenstränge blank beim BastiJung
blödes Gelb :neutral-face
#
achim0815 schrieb:
Freiburch führt


Kannst du mal damit aufhören Zwischenergebnisse zu posten? Erstens gehört es hier nicht rein und zweitens kann man wohl selbst nach gucken wenns interessiert! Drittens gibt es noch Leute die naher mit Spannung die Sportschau sehen wollen!
#
Kadlec auf rechts und Aigner schonen und für Joselu auswechseln. Aigner muss mehr geschont werden. Er ist einer der Dauerläufer in der Mannschaft. Da muss man solche Situationen mehr nutzen um Spielern eine Pause zu gönnen.
#
Doomsday schrieb:
achim0815 schrieb:
Freiburch führt


Kannst du mal damit aufhören Zwischenergebnisse zu posten? Erstens gehört es hier nicht rein und zweitens kann man wohl selbst nach gucken wenns interessiert! Drittens gibt es noch Leute die naher mit Spannung die Sportschau sehen wollen!

dann schau doch nicht ins internet)) und ich dachte, die Sportschau gibt es gar nich mehr))
2-0 jetzt bei Wolfsburch
#
Kazze Lu sollte sich nochmal ein bissle austoben dürfen.
#
o-o stehts in der zweiten Halbzeit sacht der unsaegliche reporter)
#
achim0815 schrieb:
Doomsday schrieb:
achim0815 schrieb:
Freiburch führt


Kannst du mal damit aufhören Zwischenergebnisse zu posten? Erstens gehört es hier nicht rein und zweitens kann man wohl selbst nach gucken wenns interessiert! Drittens gibt es noch Leute die naher mit Spannung die Sportschau sehen wollen!

dann schau doch nicht ins internet)) und ich dachte, die Sportschau gibt es gar nich mehr))
2-0 jetzt bei Wolfsburch



hat er doch Recht. Wenns wen interesiert, schaut er an geeigneter Stelle nach.
#
der andere hängt sich fest und meier kann sich nicht befreien und der andere wird noch belohnt unglaublich schwach der schiri
#
achim0815 schrieb:
Doomsday schrieb:
achim0815 schrieb:
Freiburch führt


Kannst du mal damit aufhören Zwischenergebnisse zu posten? Erstens gehört es hier nicht rein und zweitens kann man wohl selbst nach gucken wenns interessiert! Drittens gibt es noch Leute die naher mit Spannung die Sportschau sehen wollen!

dann schau doch nicht ins internet)) und ich dachte, die Sportschau gibt es gar nich mehr))
2-0 jetzt bei Wolfsburch



Depp!


Teilen