Also mal ehrlich, vielleicht ist er sonst besser....aber das Video? Nennt es platt, oder beifallheischend.... Die Pointen sind meist absehbar, irgendwie "Unterschichtensatire". So für Leute die etwas politisch interessiert sind, aber nicht überfordert werden sollen.
Eintracht-Laie schrieb: Also mal ehrlich, vielleicht ist er sonst besser....aber das Video? Nennt es platt, oder beifallheischend.... Die Pointen sind meist absehbar, irgendwie "Unterschichtensatire". So für Leute die etwas politisch interessiert sind, aber nicht überfordert werden sollen.
Tja siehst du, dann passt es doch, denn meistens ist das schon das höchste Niveau, welches bei einer Intergrationsdiskussion erreicht wird. Bin eigentlich von diesem Thread hier sehr positiv überrascht, hätte wesentlich schlimmeres erwartet.
- Wie sehr ist er als Funktion des Verfassungsrichters aufgetreten?
Voll und ganz:
Zeit Online schrieb: Der Integrationsbeauftragte der nordrhein-westfälischen Landesregierung, Thomas Kufen, versucht, den Ball flach zu halten. Auf Nachfrage bittet er um "Verständnis, dass ich mich zu den privat getätigten Aussagen des Richters Dr. Bertrams nicht äußern werde". Hier irrt der Integrator: Der Gerichtspräsident ließ sich zum Vortrag mit vollem Rang und Amtstitel ankündigen.
in berlin bekommt man für derartige sprüche in der falschen situation u.u. ohne diskussion direkt eins aufs maul. das sorgt für den nötige vorsicht, die einige hier wohl nicht besitzen.
Das ist ja schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung....
Meinungsfreiheit ist eh überbewertet.
sorry für den absatz! ihr habt recht - ich hab was zwischen den zeilen ausgedrückt, was ich heute so nicht mehr sagen würde - sorry dafür, stand etwas unter zeitdruck!
nochmal in aller deutlichkeit: gewalt ist nicht geil und sollte unter fast allen umständen vermieden werden!!!
Und nen JägerM auf Ex....krass krass krass...
Ich geh ins Bett.
Und der türkische Jugendliche regt sich auf, dass sie die Jugend versaut!
Das nenn ich mal vorbildlich integriert. Immer schön am Meckern.
Oha, ist der platt
Also da gibt es selbst in der armseligen deutschen Kabarettszene noch ne Menge bessere. Irgendwie arg gekünstelt der Zauselbart.
Pispers und platt?
Wollt ich auch grad schreiben. Ist sicher nicht sein bester Auftritt, aber platt?
Nennt es platt, oder beifallheischend....
Die Pointen sind meist absehbar, irgendwie "Unterschichtensatire".
So für Leute die etwas politisch interessiert sind, aber nicht überfordert werden sollen.
Tja siehst du, dann passt es doch, denn meistens ist das schon das höchste Niveau, welches bei einer Intergrationsdiskussion erreicht wird. Bin eigentlich von diesem Thread hier sehr positiv überrascht, hätte wesentlich schlimmeres erwartet.
Du magst Pispers ?
Voll und ganz:
http://www.youtube.com/watch?v=RhHUPZyiCTA&feature=related
sorry für den absatz! ihr habt recht - ich hab was zwischen den zeilen ausgedrückt, was ich heute so nicht mehr sagen würde - sorry dafür, stand etwas unter zeitdruck!
nochmal in aller deutlichkeit: gewalt ist nicht geil und sollte unter fast allen umständen vermieden werden!!!
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E95D633902E994480983E126A9A1EF6DD~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Ich hatte erst Okoberfest gelesen.
Aber hier finde ich, man sollte die Kirche im Dorf lassen (zwinker).
Wir haben durchaus andere Probleme zu lösen als gemeinsame Feiertage.