>

Noten gegen die andere Eintracht

#
Trapp 2.0 hatte nicht viel zu tun und sonst sehr locker und sicher
Jung 2.5 richtig gut nach vorne hinten ab und an etwas zu nachlässig
Zambrano 2.0 Fels der Abwehr
Russ 2.5 als IV als DMF nur ne 3.5 nach ner guten Aktion kam wieder ne sxhwacje.
Djakpa 3.0 er völlig von der Rolle fand dann aber mehr und mehr ins Spiel
Schwegler 2.5 sehr präsent danb leider verletzt raus.
Rode 2.0 heute stark mit Übersicht.
Flum 2.0 bestes Spiel für uns.
Aigner 2.5 aggressiv lauffreudig
Meier 1.5 überall der kerl.... erste sahne
Kadlec 2.5 variabel leider ohne Tor Erfolg

Madlung 2.5 der zweite Fels in der Abwehr
Barnetta 3.5 irgendwie nicht so dolle
Joselu kam zu spät
#
Trapp: 2,5 - hatte fast nichts zu tun.
Jung: 1,5 - sehr gutes Spiel von ihm. er sorgte ständig für Gefahr über aussen.
Zambrano: 2   gutes Spiel ohne Dummheiten
Russ: 4 - Fehlpässe und dumme Ballverluste
Djakpa: 3 - sehr bemüht aber lange nicht so gut wie Jung.
Schwegler: 3 - ok ohne zu glänzen. Verletzung???
Rode: 3  - siehe Schwegler und er hätte etwas mehr für die defensive Stabilität sorgen müssen zu Beginn von HZ2
Meier: 2 - viele gute Szenen und ein Tor
Flum: 2,5 - Tor ansonsten unauffällig und mit unfreiwilliger Vorlage für Meier. Verletzung ??
Aigner: 1,5 - wie Jung unser Antreiber über rechts. Sehr gutes Spiel
Kadlec: 3,5 - eher blass heute aber schön, dass er wieder spielt

Madlung: 3,5 - ordentlich aber mit einem krassen Stellungsfehler.
Barnetta: 3,5 - ok ohne zu glänzen.
Joselu: /
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:

Madlung: 3,5 - ordentlich aber mit einem krassen Stellungsfehler.


Madlung stand tatsächlich etwas sehr weit weg ... aber der Fehler war meiner Ansicht nach ganz klar beim Dj ... also krass ist was anderes. Zumal gerade sein Stellungsspiel danach ok war ... immer gut zum Ball stehend/laufend um nicht in einen Sprint zu müssen (gegen offensiv doch recht unbeholfene Braunschweiger)

Aber welche Note ich GAR nicht verstehe ist die für Djakpa ...das war in meinen Augen heute ein schlechter auftritt von Ihm .. das hatte teils was von Oczipka in schlechten Tagen heute.

Auch wenn gegen Ende nochmal 2-3 Flanken ganz ok waren.
#
Trapp 2,5: Verlebte einen ruhigen Nachmittag. Wenn er mal eingreifen musste, tat er das souverän.
Jung 1,5: Richtig starke Partie von Jung der zwei Tore vorbereitete und rechts immer wieder für Gefahr sorgte. Defensiv meist auf der Höhe. Rettete da, wenn es sein musste. Besonders sehenswert sein Pass auf Aigner vor dem 3:0.
Zambrano 2: Ganz abgezockte Partie unseres Peruaners. Auch gute Szenen im Spielaufbau.
Russ 3: Ein zwei Wackler im Aufbau. Später auf der 6 mit guten und weniger guten Aktionen im Wechsel.
Djakpa 3,5: Hatte zwar viele Aktionen, stand aber defensiv manchmal neben sich. So zum Beispiel in der 40. als er seinen Gegenspieler im Strafraum aus den Augen verlor und der Braunschweiger zentral zum Kopfball kam aber zum Glück links vorbei köpfte. Wurde immer wieder mal überlaufen oder stand falsch. Dafür nach vorne mit einigen Aktionen auch wenn seine Flanken eine große Streuung hatten.
Schwegler 2,5: Musste verletzt raus, bis dahin dirigierte er das Spiel von hinten.
Rode 3: Sehr agil aber auch mit manchem Stockfehler und manch unglücklichem Zweikampf.
Flum 1,5: Machte das 1:0, bereitete das 2:0 vor und leitete das 3:0 ein. Defensiv gut. Zweikampfstark und passsicher. Sein stärkstes Spiel im Adler-Trikot. Veh schonte ihn nach der Pause wohl für das Pokalspiel.
Meier 1,5: Trotz Flum und Aigner auffälligster Offensivspieler. Gab 9 Torschüsse ab. Klasse, wie er den Schuss-Pass von Flum stoppte und clever ins lange Eck schob. Hätte später wohl nochmal getroffen, wenn Kadlec bei seinem Schuss hochgesprungen wäre.
Aigner 1,5: Brauchte eine Zeit, bis er in der Partie war. Am Anfang in ein paar Situationen unglücklich. Stand beim vermeintlichen 2:0 im Abseits. Ab Ende der ersten Halbzeit immer besser im Spiel mit etlichen starken Szenen am Stück. Darunter Mitte der zweiten Hälfte zwei schönen Flanken auf Kadlec und Meier, die beide hätte Tore bringen können.
Kadlec 3: Kämpfte und sprintete. Warf sich in die Zweikämpfe. Machte am Anfang einigen Alarm. Beim Gestochere vor dem Abseitstor dabei. Sperrte später (vor dem 2:0?) guten den Weg frei. Muss den Kopfball in der 64. besser setzen. Ein paar Minuten später stand er bei einem Meier-Schuss (der wohl das 4:0 gebracht hätte) im Weg. Danach baute er ab.
Madlung 4: Mit ihm kam kurze Zeit ein Bruch vor unserem Doppelpack. Später dann recht solide ohne zu glänzen. Hatte bei einem Kofball vor dem Strafraum Glück, dass er den Freistoß bekam. In den Spielaufbau ist er nicht eingebunden. Gegen bessere Gegner kann das ein Minuspunkt sein. Mich überzeugt das nicht. aber ich lasse mich in den nächsten Spielen gerne eines Besseren belehren.
Barnetta 3: Spielte in einem entschiedenen Spiel eine solide Partie ohne zu glänzen. Relativ passsicher, aber auch ohne die große Aktion. Fiel gegenüber Flum deutlich ab.
Joselu (-): Zu kurz im Spiel.
#
Trapp 3 nichts zu tun
Jung 3+ relativ gutes Spiel von ihm
Zambrano 1- habe ich heute unfassbar stark gesehen. wenn er kam, hatte er den Ball und auch die Spieleröffnung war gut
Russ 3 hatte diese Saison schon stärkere Spiele
Djakpa 4+ hat mich nicht überzeugt
Schwegler 2- gutes Spiel
Rode 2 s.o.
Flum 2+ ein Tor, eine Vorlage
Aigner 2 rennt wie immer und ein Tor
Meier 2+ stark!
Kadlec 3 war ok, aber auch nichts außergewöhnliches

Madlung 3 solide
Barnetta 3- naja... ich will 'Kadlec links und Joselu in der Mitte!
Joselu -
#
Zambrano 1++ mir ist eine Szene hängengeblieben mitte der zweiten Hälfte, wo er einen Braunschweiger sowas von lässig aussteigen lässt und dann einen klugen langen Ball auf die Außen spielt, einfach klasse!
#
Trapp: 2,5
Schwer, einen beschäftigungslosen TW zu bewerten.

Jung: 3,0
Spielfreudig und engagiert, ließ sich ganz gegen seine Art einmal sogar nervlich aus der Reserve locken. Immer anspielbereit, leider kommen noch immer zu wenige Flanken.

Zambrano: 1,5
Machte über das gesamte Spiel praktisch keinen Fehler. Starke Zweikampfführung, gute Spieleröffnung, starker Auftritt.

Russ: 3,0
Wer was macht, macht auch Fehler. Immer um etwas Konstruktives bemüht, mitunter leichtsinnig, allerdings ohne Folgen. Noch immer zu viele Defensivkopfbälle zum Gegner.

Djakpa: 3,5
Wieder ziemlich wirr, was er da spielte. Licht und Schatten.

Schwegler: 2,5
Zog die Fäden, unauffällig aber mit der gewohnten spielerischen Klasse, die man nach seinem Ausscheiden vermisste.

Rode: 3,0
Auch er eher unauffällig, aber mit vielen wichtigen Zweikämpfen und Aktionen

Meier: 2,5
Sehr cooles Tor und ein sehr routiniertes Spiel. Was er macht hat meist Hand und Fuß.

Flum: 2,0
Starker Beginn, den er mit dem 1:0 krönte. Hier einmal gedanken- und reaktionsschnell. Respekt. Machte sehr viel aus seiner Position heute.

Aigner: 3,0
Gefiel mir bis auf die letzten 20 Minuten eigentlich weniger. Viele Ballverluste, wenig Durchsetzung. Das Tor allerdings sehr stark gemacht. Steigerte sich im Verlauf des Spiels.

Kadlec: 3,0
Eminent fleißig, zerstörte mit seinem engagierten Spiel gegen den Ball so manchen Braunschweiger Plan. Mit Ball eher unglücklich. Danke für ein nettes Kabinettstückchen an der Seitenauslinie!

Madlung: 3,5
Genausowenig wie Russ Schwegler kann Madlung derzeit Russ ersetzen.

Barnetta: 3,0
Auf jeden Fall engagiert.

Joselu: -
#
Trapp 2.0 - hate nix zu tun
Jung 2.0 - 2 torvorlagen, sehr agil
Zambrano 1.5 - wow
Russ 2.5 - im spielaufbau heute ien wenig unsicher
Djakpa 3.0 - schaltet gedanklich manchmal in der defensive total ab
Schwegler 2.0 - war bis zur auswechlung in jeder offensiv aktion der ausgangspunkt
Rode 2.5 - sehr agil
Flum 2.0 bestes Spiel für uns, 1 tor 1 vorlage (egal wie)
Aigner 2,5 - wieder sehr aggresiv, das tor war klasse gemacht
Meier 1.5 seine torschussstatistik sagt alles (da war fast alles gefährlich)...im mittelfeld war er der chef in der luft
Kadlec 3.0 - lief gerade in der 1.hz jeden iv von braunschweig im sprint an...beim torabschluss leider nur selten zu sehen

Madlung 3.0 - hatte nach dem 3:0 nicht mehr viel zu tun...vorher sah man schon, dass er lange nicht in einem "richtigen" bulispiel mitwirkte
Barnetta 3.5 - war nihct viel zu sehen von ihm...schade
Joselu kam zu spät
#
Trapp: 3 im grunde überhaupt nicht geprüft.

Jung: 2+ defensiv sicher, wenn auch wenig gefordert, zwei tore vorbereitet, was will man groß mehr?

zambrano: 2 bockstark dahinten drin, gewann gefühlt alle zweikämpfe und war immer zur stelle, wenn er gefordert wurde.

russ: 3+ sehr ordentlich, in der iv solide und im dm der etwas stärkere sechser im vergleich zu rode. vertendelte zwar manche bälle aber tat überraschend viel für die offensive.

djakpa: 4 gefiel mir heute nicht so recht, ohne groben aussetzer, aber insgesamt sehr fahrig.

rode: 3 fiel wenig auf, machte aber auch wenig falsch, insgesamt solide.

schwegler: / lenkte das spiel gut bis zu seiner verletzung, danach war trotz der beiden tore insgesamt ein kleiner bruch im spiel.

aigner: 2 begann schwach, steigerte sich danach aber enorm nach seinem tor, stärkster frankfurter im zweiten abschnitt.

flum: 2 schon die ersten beiden aktionen waren gelungen, das gab ihm wohl selbstvertrauen. das tor war gut gemacht, die vorlage natürlich eher glück aber seis drum. überraschend starkes spiel. bitte so weiter machen.

kadlec: 4+ sehr engagiert und mit viel einsatz aber im grunde mehr als glücklos in vielen aktionen.

meier: 2- ordentliches spiel, mal wieder mit tor.

barnetta: 3- hatte ein paar gute szenen, aufjedenfall verbessert im vergleich zu vorher.

madlung: 3- joa, war okay, ab und an bisschen falsch gestanden aber passte schon.

joselu: /
#
Die verhältnismäßig guten Note für Rode überraschen mich.
#
Trapp 3
Jung 1,5
Zambrano 2
Russ 3
Djakpa 4
Schwegler 3
Rode 3
Aigner 2,5
Meier 2,5
Flum 2
Kadlec 3,5
Barnetta 3,5
Madlung 3,5
#
Trapp 3
Jung 3+
Zambrano 1-
Russ 3
Djakpa 3-
Schwegler 2-
Rode 3
Flum 2
Aigner 2
Meier 2
Kadlec 4+

Madlung 3
Barnetta 4+
Joselu -
#
Trapp 2.0
Jung 1.5
Zambrano 2.0
Russ 2.0
Djakpa 3.0
Schwegler 2.5
Rode 2.0
Flum 1.5
Aigner 2.5
Meier 1.5
Kadlec 2.0

Madlung 2.5
Barnetta 3.0
Joselu /

S Bahn Ausfall 6
Schiri  6
#
Trapp 3

Jung 1,5
Zambrano 3
Russ 3,5
Djakpa 4

Rode 3
Schwegler 3
Aigner 2,5
Flum 1,5
Meier 1,5

Kadlec 4

Madlung 3,5
Barnetta 3,5
#
Trapp 2.5
Jung 2
Zambrano 2
Russ 3
Djakpa 4
Rode 3.5
Schwegler 2.5
Aigner 2
Flum 2
Meier 2
Kadlec 3.5

Barnetta 3.5
Madlung 3.5
Joselu -
#
Trapp 2,5 eigentlich ohne Wertung
Jung 1,5
Zambrano 1,5 coole Sau
Russ 3
Djakpa 2,5
Schwegler 2,5
Rode 2
Flum 1,5 Tor und Torschuss-Vorlage  
Meier 1,5
Aigner 1,5 wieder der alte
Kadlec 3,5 lauffreudig, aber unglücklich

Madlung 3
Barnetta 3
#
Meine subjektive Wahrnehmung:

Trapp        2
Russ          3,5
Zambrano 1,5 (bester Spiel auf dem Platz)
Djakpa       3,5
Jung          4 (Erklärung: In HZ1 so ungenaue Rückpässe - ohne bedrängt zu werden - , dass die Mitspieler diesen Pässen unnötig nachlaufen mussten - und dies nicht nur einmal; Unsicherheitsfaktor auf  der rechten Seite, kein gutes Stellungsspiel, das macht der IV viel Arbeit; das geht gegen einen starken Gegner in die Hose !  ; zugegebenermaßen später dann stärker)
Rode         2,5
Meier        2,5 (Tor toll gemacht, einige Torschüsse; was mir nicht gefällt, dass er das Spiel manchmal verzögert)
Aigner       3 (natürlich Tor, aber insgesamt durchwachsen)
Flum          2 (Die Überraschung! - ballsicher)
Kadlec       3
Madlung   3 (unauffällig)
Barnetta    3,5

Schwegler    starker Beginn, leider dann verletzt ausgewechselt
Joselu           -

Trainergespann: Guten Griff mit der Aufstellung gehabt; nachvollziehbare Auswechslungen 2

Schiedsrichtergespann: Fällt mir schwer ohne Fernsehbilder: 1HZ 2, 2 HZ 4 also 3

Fans: super

RMV: 6 !!
#
Trapp - 2,5
Jung - 1,5
Zambrano - 2
Russ - 2,5
Djakpa - 3
Schwegler - 3
Rode - 3
Flum - 2,5
Meier - 2,5
Aigner - 1,5
Kadlec - 3

Madlung - 3
Barnetta - 3
Joselu - /
#
Trapp 2
Jung 2
Zambrano 2
Russ 2,5
Djakpa 3,5
Schwegler 2
Rode 3
Flum 2
Aigner 2,5
Meier 2
Kadlec 3

Madlung 2,5
Barnetta 3,5
Joselu -
#
Trapp - 2,5
Jung - 2
Zambrano - 1,5
Russ - 3
Djakpa - 3,5
Schwegler - 2,5
Rode - 3
Flum - 2,5
Meier - 2
Aigner - 2,5
Kadlec - 3

Madlung - 3
Barnetta - 3,5


Teilen