>

SaW Pokal-Sensations-Gebabbel 11.02.2014

#
der Vettel hat aber schon das passende Auto dazu.....    

Sprudel schrieb:
Der Mann mit Benzin im Blut...

"Vettel: Entstanden ist es durch die Nähe zu meinem Heimatort Heppenheim, was knapp eine halbe Stunde entfernt von Frankfurt liegt."

von Heppenheim bis Frankfurt Süd ist es nicht unter 45 Minuten zu schaffen, zumindest wenn man sich an Geschwindigkeitsbegrenzungen hält, ach ja man sollte alleine auf der A5 unterwegs sein...
#
Adlerhenne schrieb:
Witzig, wie optimistisch hier schon wieder alle sind, nach zwei Heimsiegen gegen die Aufsteiger aus Berlin und Braunschweig... Das ist halt Eintracht!  



wobei wir aber gegen den einen im ersten Spiel mit 1:6 untergegangen sind. Und wer das Spiel in voller Länge gesehen hat, wird zugeben, dass es auch locker 1:8 hätte ausgehen können. Und nur ein paar Wochen später haben wir knapp gegen die Gelben zu Hause verloren.

Es ist also durchaus angebracht zu hoffen dass wir heute mindestens unentschieden spielen werden... äh... oder so ähnlich
#
Adlerhenne schrieb:
Witzig, wie optimistisch hier schon wieder alle sind, nach zwei Heimsiegen gegen die Aufsteiger aus Berlin und Braunschweig... Das ist halt Eintracht!  

Heute muss einfach das Stadion von der ersten Minute an brennen, egal ob Kurve oder Sitzplatz. Wenn alle Fans und die Mannschaft alles geben, haben wir eine Chance, ich betone eine Chance!

Denn Dortmund ist halt auch ohne Reus, Subotic und Hummels nicht irgendwer, sondern immer noch eine europäische Topmannschaft, die auch bis in die Haarspitzen motiviert sein wird.


Ach, weißte.
Wir haben eine gute Mannschaft, wir spielen zu Hause unter Flutlicht, die Zecken sind sehr ersatzgeschwächt, wir haben die Möglichkeit, ins Halbfinale einzuziehen - wieso denn nicht hoffen und daran glauben, dass wir diese Mannschaft schlagen können?

Ich zum Beispiel sehe schon Schwachstellen bei den annern: Laufduell M. Friedrich vs Watzlaff. Alex der Große vs Kehl. Aigner und Sebi machen den Schmelzer flott.

Natürlich hat der BVB immer noch, gerade nach vorne, gute Leute.
Aber, hey - Wir sind Eintracht Frankfurt!

Also: Attacke! Die annern werden sich warm anziehen müssen.
Und wenn wir nicht weiter kommen, aber alles versucht haben, bin ich auch zufrieden.
#
Carlos gegen Lewandowski wird das Schlüsselduell vermute ich. Kriegt Carlos den Robbi-Bubble verschnitt in den Griff gewinnen wir die Chose.
Ich bin ein wenig geil auf heut abend. untertrieben.  
#
HerrMagister schrieb:
Carlos gegen Lewandowski wird das Schlüsselduell vermute ich. Kriegt Carlos den Robbi-Bubble verschnitt in den Griff gewinnen wir die Chose.
Ich bin ein wenig geil auf heut abend. untertrieben.    


ich befürchte eher das die beiden schlüsselduelle, djakpa gegen aubameyang und Alex gegen kehl wird.
Lewandowski hatten wir eigentlich meistens gut im griff.
#
larouso schrieb:
Ich will ja nicht mahnen, ich alter pessimist ich. Das letzte mal als wir so euphorisiert vor dem Pokal waren gabs ne 0:4 Klatsche gegen die Bayern und davor eins auf de Mütz (auch 4:0?) gegen den Glubb.


Same here.
Immer wenn ich bis in die Haarspitzen motiviert war, gab es einen Dämpfer.  
#
@ reggaetyp:

Ich finde diese Einstellung super! Natürlich sind wir auch wer und in der Lage zuhause, unter Flutlicht viele Gegner zu schlagen!

Ich muss nur darüber schmunzeln, wie schnell es bei uns einfach immer wieder von "Oh Gott, wir steigen ab, Veh und Hübner müssen raus, die Spieler sind alle scheisse" zu "Wir hauen den BVB weg, wir fahren nach Berlin und mindestens auch noch nach Turin" geht...  

Aber wie gesagt, wenn sich dies heute in einem bedingungslos fanatischen Support von der ersten Minute an entlädt, soll es mir sehr, sehr Recht sein...

reggaetyp schrieb:
Adlerhenne schrieb:
Witzig, wie optimistisch hier schon wieder alle sind, nach zwei Heimsiegen gegen die Aufsteiger aus Berlin und Braunschweig... Das ist halt Eintracht!  

Heute muss einfach das Stadion von der ersten Minute an brennen, egal ob Kurve oder Sitzplatz. Wenn alle Fans und die Mannschaft alles geben, haben wir eine Chance, ich betone eine Chance!

Denn Dortmund ist halt auch ohne Reus, Subotic und Hummels nicht irgendwer, sondern immer noch eine europäische Topmannschaft, die auch bis in die Haarspitzen motiviert sein wird.


Ach, weißte.
Wir haben eine gute Mannschaft, wir spielen zu Hause unter Flutlicht, die Zecken sind sehr ersatzgeschwächt, wir haben die Möglichkeit, ins Halbfinale einzuziehen - wieso denn nicht hoffen und daran glauben, dass wir diese Mannschaft schlagen können?

Ich zum Beispiel sehe schon Schwachstellen bei den annern: Laufduell M. Friedrich vs Watzlaff. Alex der Große vs Kehl. Aigner und Sebi machen den Schmelzer flott.

Natürlich hat der BVB immer noch, gerade nach vorne, gute Leute.
Aber, hey - Wir sind Eintracht Frankfurt!

Also: Attacke! Die annern werden sich warm anziehen müssen.
Und wenn wir nicht weiter kommen, aber alles versucht haben, bin ich auch zufrieden.
#
Gerücht:  "BVB Bus vorm Jumeirah gesichtet"
#
Ffm60ziger schrieb:
Gerücht:  "BVB Bus vorm Jumeirah gesichtet"


ein HInterreifen soll platt sein, es raucht aus dem Fenster...
#
larouso schrieb:
Ich will ja nicht mahnen, ich alter pessimist ich. Das letzte mal als wir so euphorisiert vor dem Pokal waren gabs ne 0:4 Klatsche gegen die Bayern und davor eins auf de Mütz (auch 4:0?) gegen den Glubb.


behalte, das für dich
#
Dem Lewandoofski wurden die Reifen vom Porsche geklaut, veilleicht schafft ers ja nicht rechtzeitig zum Spiel  
#
Sprudel schrieb:
Der Mann mit Benzin im Blut...

"Vettel: Entstanden ist es durch die Nähe zu meinem Heimatort Heppenheim, was knapp eine halbe Stunde entfernt von Frankfurt liegt."

von Heppenheim bis Frankfurt Süd ist es nicht unter 45 Minuten zu schaffen, zumindest wenn man sich an Geschwindigkeitsbegrenzungen hält, ach ja man sollte alleine auf der A5 unterwegs sein...


Von den 30 Minuten, waren nur 12 Minuten reine Fahrzeit, die restliche Zeit hat er in der Schlange zum Parkhaus gestanden!  
#
olfert schrieb:
der Vettel hat aber schon das passende Auto dazu.....    

Sprudel schrieb:
Der Mann mit Benzin im Blut...

"Vettel: Entstanden ist es durch die Nähe zu meinem Heimatort Heppenheim, was knapp eine halbe Stunde entfernt von Frankfurt liegt."

von Heppenheim bis Frankfurt Süd ist es nicht unter 45 Minuten zu schaffen, zumindest wenn man sich an Geschwindigkeitsbegrenzungen hält, ach ja man sollte alleine auf der A5 unterwegs sein...



Also die Strecke Heppenheim Stadion sind laut Google Maps 55 Km.
v = s/t  = 55km/0,5h (entspricht 30min) =110 km/h. Das packe ich auch ohne Weltmeister Titel und Formel1 Bulliden - Marke Nasenbär  ,-)

Relaistische Berechnung:
Vettel fährt ca. 3km zur A5/A3 bzw. zum Parkplatz, mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 25 kmh
Für den Weg berechnen wir also
t = s/v = 3km/25kmh = 0,12h * 60 min = 7,2 Minuten
Für die 52 KM Autobahn darf er also noch 30 - 7,2, also 22,8 Minuten oder /60 0,38 h benötigen.
Somit muss er dann mit
v = s/t = 52km/0,38h = 137 Kmh unterwegs sein. Ich glaube abzüglich toleranz kommt er mit maximal einem kleinen Busgeld davon, wenn denn Samstags am Darmstädter Kreuz überhaupt geblitzt wird

           
#
Die Abschreckung waee groesser, wenn Ersttaeter die Unterwaesche der Oxxen waschen muessten....  
#
waere
#
SGE_77 schrieb:
Die Abschreckung waee groesser, wenn Ersttaeter die Unterwaesche der Oxxen waschen muessten....    


Und Zweittäter müssten die ungewaschene dann tragen?
#
Adlerhenne schrieb:
@ reggaetyp:

Ich finde diese Einstellung super! Natürlich sind wir auch wer und in der Lage zuhause, unter Flutlicht viele Gegner zu schlagen!

Ich muss nur darüber schmunzeln, wie schnell es bei uns einfach immer wieder von "Oh Gott, wir steigen ab, Veh und Hübner müssen raus, die Spieler sind alle scheisse" zu "Wir hauen den BVB weg, wir fahren nach Berlin und mindestens auch noch nach Turin" geht...  

Aber wie gesagt, wenn sich dies heute in einem bedingungslos fanatischen Support von der ersten Minute an entlädt, soll es mir sehr, sehr Recht sein...

reggaetyp schrieb:
Adlerhenne schrieb:
Witzig, wie optimistisch hier schon wieder alle sind, nach zwei Heimsiegen gegen die Aufsteiger aus Berlin und Braunschweig... Das ist halt Eintracht!  

Heute muss einfach das Stadion von der ersten Minute an brennen, egal ob Kurve oder Sitzplatz. Wenn alle Fans und die Mannschaft alles geben, haben wir eine Chance, ich betone eine Chance!

Denn Dortmund ist halt auch ohne Reus, Subotic und Hummels nicht irgendwer, sondern immer noch eine europäische Topmannschaft, die auch bis in die Haarspitzen motiviert sein wird.


Ach, weißte.
Wir haben eine gute Mannschaft, wir spielen zu Hause unter Flutlicht, die Zecken sind sehr ersatzgeschwächt, wir haben die Möglichkeit, ins Halbfinale einzuziehen - wieso denn nicht hoffen und daran glauben, dass wir diese Mannschaft schlagen können?

Ich zum Beispiel sehe schon Schwachstellen bei den annern: Laufduell M. Friedrich vs Watzlaff. Alex der Große vs Kehl. Aigner und Sebi machen den Schmelzer flott.

Natürlich hat der BVB immer noch, gerade nach vorne, gute Leute.
Aber, hey - Wir sind Eintracht Frankfurt!

Also: Attacke! Die annern werden sich warm anziehen müssen.
Und wenn wir nicht weiter kommen, aber alles versucht haben, bin ich auch zufrieden.




Jep, finde ich auch und die teile ich auch. Hoffentlich ist die Mehrzahl unserer Fans in dieser Stimmung und lässt das Waldstadion beben. Wenn wir heute der sprichwörtliche 12. Mann sind, dann bin ich sehr sicher, dass wir am Ende auch Siegen werden! Ich werde jedenfalls alles versuchen, um den einen oder anderen Schläfer in 28A aufzuwecken!
#
Mainhattener schrieb:
SGE_77 schrieb:
Die Abschreckung waee groesser, wenn Ersttaeter die Unterwaesche der Oxxen waschen muessten....    


Und Zweittäter müssten die ungewaschene dann tragen?
 


Überm Kopp!
#
Also der Thread-Titel ist mir schleierhaft. Was  ist  daran "sensationell" ein paar  Wespen wegzuklatschen ?
#
prothurk schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE_77 schrieb:
Die Abschreckung waee groesser, wenn Ersttaeter die Unterwaesche der Oxxen waschen muessten....    


Und Zweittäter müssten die ungewaschene dann tragen?
 


Überm Kopp!  


Aber nur die besonders, äh, ne lassen wir hier lieber.  


Teilen