>

Schiedsrichter im DFB-Pokal-Viertelfinale...

#
Sollte uns diesmal wirklich etwas erspart bleiben. Ich glaube nicht. Besonders Carlos ist gegen den Bayern-Polen auf dem Zettel des Schiris.
#
Hätte schlimmer kommen können!  
#
Himmel hilf...
#
Ich fand' den Knut immer gut. Heute habe ich manchmal über ihn geflucht, aber ich finde trotzdem, dass er das ganz gut gemacht hat. Wenn man das Geheule der Sky- und ARD-Leute hört über Zambrano, dann bin ich ganz froh, dass der Kircher sich zu nichts hinreißen lassen hat. Der Lewandowski stand Carlos in nix nach und das wurde vom Schiri auch so bewertet.
#
Brodowin schrieb:
Ich fand' den Knut immer gut. Heute habe ich manchmal über ihn geflucht, aber ich finde trotzdem, dass er das ganz gut gemacht hat. Wenn man das Geheule der Sky- und ARD-Leute hört über Zambrano, dann bin ich ganz froh, dass der Kircher sich zu nichts hinreißen lassen hat. Der Lewandowski stand Carlos in nix nach und das wurde vom Schiri auch so bewertet.

Fand ich auch so
Allerdings wäre Gelb für Zambrano UND Lewandowski auch gerechtfertigt gewesen
#
Holzmischel schrieb:
Brodowin schrieb:

Fand ich auch so
Allerdings wäre Gelb für Zambrano UND Lewandowski auch gerechtfertigt gewesen  

Naja, ich hab da eine Szene im Hinterkopf zwischen der 70. und 80. Minute bei einer Flanke von der rechten Dortmunder Seite, die flach rein kam. Da rutschen beide vorbei ineinander und für mich hat Lewandowski klar nach Carlos geschlagen. Der gelbe Arm war nicht zu übersehen (Perspektive Gegentribüne) wenn ich mich nicht täusche hat Carlos ordentlich zurückgegeben. Da hätten beide auch Rot sehen können.
Kenne aber noch keine TV Bilder dazu (oder ob es überhaupt erfasst wurde)
DAS wäre in meinen Augen nach dem Ausgang auch ok gewesen.
Zambrano ist nächste Saison sehr wahrscheinlich sowieso nicht mehr im Team und somit hätte das auf uns keine Wirkung gehabt.
#
Brodowin schrieb:

MMn war Kichners Leistung gut. Allerdings hätte er Lewandowski schon in HZ1 eine gelbe Karte geben müssen, als Madlung einen Ball am eigen 16er klärt und Lewandowski den Fuß draufhält.
#
Kircher lässt halt gerne viel laufen und ist kommunikativ. Ich mag seine Art. Auch wenn er gestern gerne bei den beiden Streithähnen irgendwann hätte gelb geben können. Aber zumindest ist er auf die beiden Elfer-Situationen gegen uns nicht "reingefallen". Gibt Schiris, die pfeifen so nen halbgaren Kram.
#
ehrlich gesagt, kam's mir im Stadion so vor, dass er öfters mal mit Zweierlei Maß gemessen hat. Gerade was Fuß drüber halten betrifft...zudem hat er zu sehr mit den Gelben angebandelt  
#
Knut war gut!

Natürlich hätte er dem Schwalbenkönig in gelb gelb geben dürfen.

MfG.
Stolzer_Adler

Teilen