>

Die Monica Lierhaus Theorie

#
muss was dran sein an der ml-theorie -> HEIMSIEG!  

sie wird auch schon hier erwähnt:
http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=33
#
Hätten wir für die Dame denn keine Verwendung bei Eintracht ?
Stadionsprecherin oder Pressesprecher.
Vielleicht auch als persönlicher Adjutant für die etwas in die Jahre gekommene Fans. Ich würde da so ahn kenne.
Ist schon erstaunlich die SchneckMonika.
#
Stimmt...auf der kann man sich sehen lassen !!
#
mussigger schrieb:
Stimmt...auf der kann man sich sehen lassen !!  


Bub,da müße aber Männer komme und net ahner der noch in der Krabbelkiste spielt.  
#
Petermann schrieb:
mussigger schrieb:
Stimmt...auf der kann man sich sehen lassen !!  


Bub,da müße aber Männer komme und net ahner der noch in der Krabbelkiste spielt.  



Keinen Streit, Genossen!
Das ZK der SGE ML/AO hat auf seinem letzten Aktivplenum einstimmig beschlossen, dass die Reihenfolge bei Moni alphabetisch, nach den parteiinternen Kampfnamen, festgelegt wird.
gez. Aabaaba, Aaaron
Ideologiebeauftragter
#
stefank schrieb:
Petermann schrieb:
mussigger schrieb:
Stimmt...auf der kann man sich sehen lassen !!  


Bub,da müße aber Männer komme und net ahner der noch in der Krabbelkiste spielt.  



Keinen Streit, Genossen!
Das ZK der SGE ML/AO hat auf seinem letzten Aktivplenum einstimmig beschlossen, dass die Reihenfolge bei Moni alphabetisch, nach den parteiinternen Kampfnamen, festgelegt wird.
gez. Aabaaba, Aaaron
Ideologiebeauftragter


das muss ich mehrmals herzhaft lachen    
euer
Aabaa Aab  ,-)
#
GoodButcher schrieb:


das muss ich mehrmals herzhaft lachen    
euer
Aabaa Aab  ,-)  


Was gibts denn da zu lache ?Alte und Schwache komme immer zuerst.

Gruß
Aaaaetermann
#
ne ne petermann ....nachher gibste da die löffel ab und das will ja heir keiner verantworten !!!  

bist du eigentlich im jahrgang von johannes heesters ?

Dann müsste nämlich ML einen Kopfstand machen, damit du ihn reinhängen lassen kannst !    
#
GENOSSEN!!!!!!!!!

Mässigt Euch !!!!!!!

Mit allergrößter Sorge verfolge ich die aktuelle Entwicklung unserer Theorie, nein unseres Dogmas!

Anscheinend ist vielen Genossen oder den subversiven, reaktionären Elementen, die vorgeben, Genossen zu sein, nicht (mehr) klar, welche Bedeutung die GV bzw. die "Bolshoi Monika", für unser wahres Ziel (= Eintracht Frankfurt) hat.

Mittlerweile scheinen hier nur noch rein fleischliche Gelüste, die Hormone und machomäßiges Gedankentum  die Genossen (oder solche, die vorgeben, welche zu sein) vollkommen infliltriert zu haben.

Genossen, ihr vergesst unsere Aufgabe!!!!!

Wo ist eure Ideologie??

Hat nicht die GV gerade in den letzten Tagen unseren Zielen und Visionen zu unserer vollsten Zufriedenheit gedient???

Wollt ihr unsere hehren Ziele für eure stupide Befriedigung der niedrigsten Gelüste aufgeben (gibt es nur eine Frau auf der Welt, bzw. irgend etwas, die/das den 16. Mai 1992 vergessen lassen könnte????)???

Genossen, ich kann euch nur warnen!!!! Kommt zur Vernunft!!!

Ich habe noch sehr viele mexikanische Eispickel!!!!

Und wenn die nicht helfen, drohen 5 Jahre Bieberer Berg und ein OFX-Tattoo als als ultimative Buße!!!

Vivat Concordia, perat mundis!

Genosse AAAAAAAAAAA......, aehm, Pjotr.T

P.S. die Tundra soll im Sommer sehr interessant sein!!!
#
Tread kann geschlossen werden denn es war nur eine "Theorie"
#
Trotzdem - Moni ist einfach nur geil
#
GoodButcher schrieb:
Tread kann geschlossen werden denn es war nur eine "Theorie"



Womit begründen Sie diese absurde Forderung, Genosse Butcher ? Am gestrigen Tage erfuhr die SGE ML/AO einen der  überzeugendsten Beweise ihrer uneingeschränkten Herrschaft und Gültigkeit ! Wer anderes behauptet, redet wirr und ist von der reaktionären Propaganda des Klassenfeindes geblendet.
Ich denke, Staats-und Parteichef Gründel sowie der Ideologiebeauftragte K. werden sich in gleichem Sinne äußern und Sie mit ihren Argumenten auf den einzigen wahren Weg der SGE ML/AO zurückbringen, zu Ihrem eigenen Wohl !

Treuer Kader aus Freiburg
#
VERDAMMTE DIESER ERDE!
Ich kann mich nur wundern, dass hier mancher meint, die triumphale ML-Theorie hätte am Samstag einen Rückschlag erlitten. Wer Augen hat zu sehen, weiss, dass es im Gegenteil ein großer Sieg der ML-Theorie war, der jedem Zweifler für immer den Mund schließen muss. Jedem Eingeweihten sollte klar sein, dass Moni eine Göttin ist, die vom Gipfel des Olymp nur zu den Sterblichen heruntersteigt, um allein durch ihre göttliche Präsenz die Eintracht zu unterstützen. Doch was machen Götter, wenn die Menschenkinder sich unbotmäßig verhalten? Genau, sie zürnen und strafen! Als der Göttlichen die Pfiffe nach dem ersten Tor an das liebliche Ohr drangen, dachte sie zunächst daran, eine nette kleine Sintflut durch das Stadion strömen zu lassen. Doch milde und gütig, wie die Göttliche nunmal ist, hat sie es bei einer 0:3 Klatsche bewenden lassen. Dafür solltet ihr Schlangen- und Otterngezücht der Göttlichen auf Knien danken!
JEDER TAG EIN SIEG DER ML-THEORIE!
SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte  
#
Dem Bitten einiger Genossen nach einer intensiven Auffrischung der ideologischen und theoretischen Grundlage der ML komme ich gerne nach. Es ist mal wieder bitter nötig.



Es ist für unsere Partei eine lebenswichtige Frage, ihre Mitglieder und alle anderen Werktätigen zuverlässig mit der ML Ideologie auszurüsten. Im folgenden möchte ich auf einige damit im Zusammenhang stehende Fragen eingehen.
1
Die Erziehung in der ML Ideologie bedeutet für unsere Partei die einheitliche ideologische Erziehung. Dabei geht es darum, die Parteimitglieder und alle anderen Werktätigen mit der ML Ideologie, der leitenden Ideologie unserer Partei, fest auszurüsten und sie zu wahren  Revolutionären des ML Typs zu erziehen. Die Eintrachtler sind wahre Revolutionäre, die sich von der ML Ideologie unbeirrt leiten lassen und aufopferungsvoll um die Vollendung des ML Werkes ringen. Die intensive Erziehung der Parteimiitglieder und aller anderen Werktätigen im Geiste der ML Ideologie beflügelt sie dazu, sich die ideologischen und moralischen Qualitäten und die Eigenschaften eines hessischen Revolutionärs vom ML Typ zu eigen zu machen und mit Hingabe für die heilige Sache zur Durchsetzung unseres Spielsysthems kämpfen.
Die ML Ideologie ist die unerschütterliche Leitideologie unserer Partei, die unser revolutionäres Werk zum Sieg führt. Allein auf ihrer Grundlage können wir das revolutionäre Werk unserer Partei vollenden. Der revolutionäre Charakter einer Ideologie wird dadurch bestimmt, wie entschlossen die durchgesetzt wird wie wissenschaftlich sie den Weg zu dessen Verwirklichung weist.  Sie stellt eine in sich geschlossene revolutionäre Lehre dar, die den Weg weist, um entsprechend dem gesellschaftlichen Wesen des Menschen, ein souveränes Leben führen und sich weiterentwickeln zu wollen die Natur, die Gesellschaft und den Menschen selbst konsequent zu verändern und so die Menschen zu ungeteilten Herren der Welt und ihres eigenen Schicksals zu machen und der Menschheit Glück und Gedeihen für alle Zeiten zu gewähren.
Die ML Ideologie ist eine überaus wissenschaftliche revolutionäre Lehre für die Befreiung des Menschen. Das liegt vor allem darin begründet, daß sie auf einer Weltanschauung basiert, die den Menschen in den Mittelpunkt rückt. Der große Führer Genosse HeinzGründel(wer kennt ihn nicht) hat erstmalig in der Geschichte eine philosophische Weltanschauung begründet, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt, sie setzt den Menschen in die Position des Herren der Welt und zeigt das Wesen der Welt und die Gesetzmäßigkeiten ihrer Veränderung und Entwicklung auf.
Unsere Auffassung, daß die ML Ideologie eine Weltanschauung ist, die den Menschen in den Mittelpunkt rückt, interpretieren manche so, als ob wir dabei die objektive Welt ignorierten und das subjektive Verlangen und die Wünsche des Menschen einseitig in den Vordergrund stellten. Das ist ein großer Irrtum. Wir vertreten die Ansicht, daß man bei der Betrachtung der Welt den Fußballer im Mittelpunkt behalten muß, sind jedoch niemals davon ausgegangen, nur den Menschen zu sehen.
Weshalb ist es denn notwendig, die Welt zu betrachten und dabei den Eintrachtler in den Mittelpunkt zu rücken? Weil der Eintrachtler das höchstentwickelte materielle Wesen ist, die Stellung des Herren in der Welt einnimmt und bei der Gestaltung der Welt und des Schicksals der Menschheit die entscheidende Rolle spielt.
Auch der Mensch ist ein materielles Wesen, das im Verlaufe einer langen Evolution der Natur entstanden ist. In dieser Hinsicht besitzt er Gemeinsamkeiten mit anderen Arten von Lebewesen. Doch im Niveau der Entwicklung bestehen qualitative Differenzen. Deshalb sind die Stellung und Rolle des Menschen in der Welt ganz anders als die von anderen materiellen Wesen.
Nicht die Natur, sondern der Mensch nimmt die Stellung eines Herren in der materiellen Welt ein. In ihr ist der Mensch das einzige souveräne Wesen. Ein OFXler muß sich der Natur anpassen, um existieren zu können. Daher kann es nicht als Herr seines Schicksals bezeichnet werden. Ein OFX ist ein Bestandteil der Natur, dessen Dasein durch die Gesetze der Veränderung und Entwicklung der Natur bestimmt wird. Der Eintracht-Fan jedoch stellt den machtvollen Beherrscher der Welt dar, der die Natur auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse über die Gesetze ihrer Veränderung und Entwicklung seinen Bedürfnissen entsprechend umgestaltet und für seine Interessen bezwingt. Er ist kein Wesen, das sich dem Gesetz der Veränderung und Entwicklung der Natur fügt und sein Schicksal der Natur überläßt, sondern er ist ein gesellschaftliches Wesen, das gemäß den der menschlichen Gesellschaft eigenen gesellschaftlichen Bewegungsgesetzen sein Schicksal souverän und schöpferisch gestaltet. Je größer die schöpferische Rolle des Menschen bei der Umgestaltung der Natur wird, desto mehr erhöht sich seine Stellung als Herr der Welt, und die materielle Welt außer dem Menschen wird mehr und mehr in eine Welt verwandelt, die diesem dient.
Der Eintracht Fan ist das einzige schöpferische Wesen, das die Welt entsprechend seinem Anliegen zielbewußt umgestaltet. Dementsprechend nimmt er in der Welt nicht nur die Stellung des Herren ein, sondern er spielt auch bei ihrer Umgestaltung und Entwicklung die entscheidende Rolle.
Das ist eine vom ML ausgehende Auffassung zur heutigen Welt, in der die Menschen leben. Welchen Entwicklungsgrad die Welt erreicht hat und in welcher Richtung sie sich entwickeln wird, kann man losgelöst von der Stellung des Herren, die der Mensch in der Welt einnimmt, und von der schöpferischen Rolle des Menschen in bezug auf deren Umgestaltung nicht verstehen.
Das Schicksal des Menschen wird in seinen Beziehungen zur Welt bestimmt. Daß die Eintracht-Fans in der Welt die Stellung der Herren einnehmen und die entscheidende Rolle bei deren Entwicklung spielen, bedeutet daher, daß sie als Herren ihres eigenen Schicksals bei dessen Gestaltung die entscheidende Rolle spielen. Demnach ist der auf ML orientierte philosophische Grundsatz, der die Stellung und Rolle des Menschen in der Welt veranschaulicht, ein Grundprinzip, das den Weg der Gestaltung seines Schicksals aufdeckt.
Die Hauptaufgabe einer philosophischen Weltanschauung besteht darin, den Weg zur Gestaltung des Schicksals des Menschen aufzuzeigen. Das Hauptziel aller Erkenntnis und praktischen Tätigkeit des Menschen liegt schließlich darin, sein Geschick zu gestalten. Ziel und Aufgabe der Philosophie können hierbei keine Ausnahme bilden. Wenn der Mensch danach strebt, das Wesen der Welt zu erkennen, so geschieht das nicht zum Selbstzweck, sondern letzten Endes deshalb, um den Weg zur Gestaltung seines Geschicks zu erfassen. Das heißt, der Mensch kann von seinem eigenen Schicksal nichts wissen, solange ihm unklar ist, wie die Welt beschaffen ist. Das ist der Grund, weshalb er stark daran interessiert ist, die Welt zu erkennen. Folglich kann gesagt werden, daß die Fortschrittlichkeit und die Lebenskraft einer Weltanschauung schließlich dadurch bestimmt werden, wie eindeutig und klar sie den Weg der Gestaltung des Schicksals des Menschen aufzeigt. Das Hauptmerkmal der philosophischen MLWeltanschauung und ihre unvergleichliche Überlegenheit bestehen darin, daß sie auf der Grundlage des philosophischen Grundsatzes, auf die Stellung und die Rolle des Eintracht-Fans in der Welt hinzuweisen, den Hauptweg der Gestaltung seines Schicksals auf höchst wissenschaftliche Weise verdeutlicht.
Wenn Stellung und Rolle des Eintrachtlers in der Welt geklärt werden sollen, ist es unerläßlich, neben den allgeineinen Merkmalen der materiellen Welt die wesentlichen Besonderheiten des Adlers zu kennen. Erfaßt man nur einen dieser beiden Faktoren, so ist es nicht möglich, die Stellung und die Rolle des Menschen in der materiellen Welt darzulegen.
Die bisherige philosophische Weltanschauung deckte das Prinzip des Materialismus auf, wonach die Welt aus Materie besteht, und das der Dialektik, wonach die Welt sich ständig verändert und weiterentwickelt. Diese dienen zwar dazu, die allgemeinen Merkmale der materiellen Welt zu klären, reichen aber nicht aus, um die Stellung und Rolle des Menschen in der Welt darzulegen.
Überhaupt ist es die Hauptaufgabe der Weltanschauung, die Stellung und Rolle des Menschen in der Welt zu klären. Daher sollten der Materialismus und die Dialektik, wenn sie ihrer Mission als Weltanschauung gerecht werden wollen, sich nicht auf die Erklärung beschränken, daß die Welt aus Materie besteht und sich ständig verändert und weiterentwickelt, sondern auch darlegen, daß der Eintracht-Fan, die höchstentwickelte Materie der Welt, die Stellung des Herren einnimmt und die entscheidende Rolle in der Entwicklung der Welt spielt. Natürlich ist es allein mit den allgemeinen Grundsätzen der materialistischen Dialektik nicht möglich, die wesentlichen Besonderheiten des eintracht Fans und seine Stellung und Rolle in der Welt klar herauszustellen. Es ist jedoch auch ausgeschlossen, losgelöst von den Grundsätzen der materialistischen Dialektik diese Frage richtig zu klären.
Manche Funktionäre vertreten jedoch gegenwärtig die falsche Auffassung, daß die ML Philosophie keinerlei Zusammenhang mit den allgemeinen Prinzipien der materialistischen Dialektik habe, da sie eine Philosophie ist, in deren Mittelpunkt der Adler als solcher  steht. Die ML Philosophie betrachtet den Menschen nicht losgelöst und isoliert von der materiellen Welt, sondern in seiner Beziehung zur Materie, die weniger entwickelt ist als er, und klärt seine wesentlichen Merkmale, seine Position und Rolle. Es ist klar, daß die Auffassung, der  Eintrachtler nehme als höchstentwickeltes materielles Wesen die Position des Beherrschers über das weniger entwickelte materielle Wesen ein und die Bewegung des Menschen als der höchstentwickelten Materie spiele in der Entwicklung der Welt eine größere Rolle als die des weniger entwickelten materiellen Wesens, den Grundsätzen des Materialismus und der Dialektik entspricht. Die ML-Philosophie rückte von diesen Grundsätzen nicht ab, sondern unterzog ausgehend von ihnen die besondere Position und Rolle des Menschen in der materiellen Welt einer wissenschaftlichen Untersuchung, wodurch die materialistische Dialektik weiter vervollkommnet worden ist. So muß die Sache betrachtet werden.



DER GENOSSE GOODBUTCHER WIRD DIESEN LEICHT ZU VERSTEHENDEN TEXT NUN AUSWENDIG LERNEN UND ZUR ERBAUUNG ALLER IN DER HALBZEITPAUSE DES DORTMUNDSPIELS VORTRAGEN.
#
*hüstel*

Gibts in Nordkorea eigentlich Äppler?
#
An den Genossen YZ!
Es ist sehr schön, dass du uns auf das unverschämte Plagiat der verdienstvollen Ausarbeitung des Genossen Gründel durch die Nordkoreaner aufmerksam gemacht hast. Diesen Atombombenbrüdern ist wohl gar nichts heilig. Um dir, lieber Genosse YZ, das verräterische Maul zu stopfen unseren ganz besonderen Dank auszusprechen, werden verdiente Mitarbeiter der Tscheka (Tausend Schafe kontrollieren alles) morgen früh um fünf Uhr bei dir vorbeischauen. Zahnbürste und Verpflegung für drei Tage bereithalten.  
SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
#
Auch wenn ich den Fred nicht komplett gelesen habe......Monica "Hot&Horny" Lierhaus herrscht
#
Verfluchte Lierhauisten! Diese rote Brut gehört ausgelöscht. Ich werde dafür sorgen das ihr am Strafexerzierplatz Gleisdreieck mit nicht unter 3 Bohnenkamps abgestraft werdet! So war ich Edgar "Vael" Hoover heiße, dafür werde ich sorgen!

Edgar Vael Hoover

Chef des FBI (Freie Bier Initiative)
#
Oh Monica...
So wunderschön...

*click for her*
#
Meine Antwort auf Eure Schneck.

http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Was-Hans-Joachim-Rauschenbach/503027.html

Das war noch en Kerl.


Teilen