Laut Bunte von letzter Woche ist Monica Lierhaus mit Ihrem Freund auf einem Bahnsteig gesehen worden, dort wurde Sie von ihrem Freund hingeführt und dann hat er Bilder gemacht und Sie winkte ihm zu, anschließend war Monica so geschwächt das sie auf eien Bank geführt werden mußte, es gibt mehrere Passanten als Zeugen, die dies sahen und bestätigten. Einige Mitpatienten aus der Reha sagten, das ihr Freund sich Tag und Nacht um sie kümmerte, sonst wäre sie noch nicht "so weit".
HeinzGründel schrieb: Moni kommt zurück! Und dann wird hier aufgeräumt.
Ich lese alles.
Nun, was meinst Du mit "wird HIER aufgeräumt"?
Sibirien? Eispickel? Eine Zahnwurzelbehandlung ohne Betäubung von Dr. Seeger? Zwangsdauerkarte mit Pflichtbesuchen bei den Oxxen? Angeschnallt in einem Sessel Videos gucken müssen mit Dauer-Beiträgen von Jürgen Klopp und Udo Lattek?
Ich gehe davon aus, dass sie niemals wiederkommt, weil sie, wenn alles gut geht, dennoch ein völlig veränderter Mensch sein wird. Mit "hier aufräumen" bin ich allerdings unabhängig aller Therapieerfolge sehr einverstanden. Vielleicht kann ich ja auf diese Art und Weise mal mein latentes Interesse an Damenoberbekleidung und hohen Stiefeln politisch korrekt ausleben?
Grauer_Adler schrieb: Ich gehe davon aus, dass sie niemals wiederkommt, weil sie, wenn alles gut geht, dennoch ein völlig veränderter Mensch sein wird. Mit "hier aufräumen" bin ich allerdings unabhängig aller Therapieerfolge sehr einverstanden. Vielleicht kann ich ja auf diese Art und Weise mal mein latentes Interesse an Damenoberbekleidung und hohen Stiefeln politisch korrekt ausleben?
Streiche "unabhängig", ersetze "ungeachtet" ... Grüße von Edit.
Unterlassen Sie gefälligst derartige subversive und konterrevolutionäre Äußerungen, Genosse, sonst......
Pjotre T.
Diese Delirien der Lust konnte man sich schließlich Sportschau für Sportschau reinziehn. Frag doch den *****, den ******** oder den ******
* Och Mods, das finde ich jetzt echt doof
Einige Mitpatienten aus der Reha sagten, das ihr Freund sich Tag und Nacht um sie kümmerte, sonst wäre sie noch nicht "so weit".
Und das fragst Du den ersten Vorsitzenden des SM-Klubs-Bodensee-und-Umgebung?
Um der Wahrheit das Recht zu geben: ich bin nur stellvertretender 1. Peitschenschwinger
Und dann wird hier aufgeräumt.
Ich lese alles.
Das weiss ich(!)
ak, sorry vergaß, dass ich je der erste Vorsitzende bin. Arbeite gerade am Ösischliff, komme mir mal der gnä Herr Boccia an´s GD
P.S. Alles Gute für Frau Lierhaus.
...und die Stiefelscher net vergesse...
Nun, was meinst Du mit "wird HIER aufgeräumt"?
Sibirien? Eispickel? Eine Zahnwurzelbehandlung ohne Betäubung von Dr. Seeger? Zwangsdauerkarte mit Pflichtbesuchen bei den Oxxen? Angeschnallt in einem Sessel Videos gucken müssen mit Dauer-Beiträgen von Jürgen Klopp und Udo Lattek?
Pjotre T.
Vielleicht kann ich ja auf diese Art und Weise mal mein latentes Interesse an Damenoberbekleidung und hohen Stiefeln politisch korrekt ausleben?
Streiche "unabhängig", ersetze "ungeachtet" ... Grüße von Edit.
Der User hat zwei Augen
Die Partei hat tausend Augen.
Die Partei sieht sieben Staaten
Der User sieht Frankfurt.
Der User hat seine Stunde,
Aber die Partei hat viele Stunden.
Der User kann vernichtet werden,
Aber die Partei kann nicht vernichtet werden.
Denn sie ist der Vortrupp der Monica
Und führt ihren Kampf
Mit den Methoden der Klassiker, welche geschöpft sind
Aus der Kenntnis der Wirklichkeit.
SGE-ML/AO
Der Ideologiebeautragte
und sei es nur als Stiefelknecht.
SGE-ML/AO
Der Beauftragte für Grundsatzfragen
Mögen die beiden recht schnell und vollends genesen, Ihr dürft gerne so bekloppt* bleiben.
*(Nein, dieses Wort steht in keinerlei Zusammenhang mit dem M1er Biene-Maja Dauergrinser)
Und mit dieser Aktion würden wir definitiv (!) in der Sportschau eine Extra-Erwähnung finden! Zwei Fliegen mit einer Klappe...
wolle Rose kaufe?
SGE-ML/AO
Der Frauenbeauftragte
Eva Hermann