>

Die Monica Lierhaus Theorie

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hätte sie bestimmt, wenn sich nicht "eine innere Autobahn für Klose" etwas dämlich angehört hätte.    


,-)

bleibt die frage, was es eigentlich ausmacht, im tv akzeptabel "rüber zu kommen".

monika lierhaus sah und hörte ich immer gerne, kmh ist beliebig austauschbar; der reichsparteitag ist pillepalle. aber wo lässt sich ein unterschied festmachen?

alles gute frau lierhaus!
#
Das klingt doch gut

Weiterhin alles Gute und vielleicht kommt sie ja wirklich mal auf den Bildschirm zurück.
#
SGEalexNm2L schrieb:
Das klingt doch gut

Weiterhin alles Gute und vielleicht kommt sie ja wirklich mal auf den Bildschirm zurück.


Ich hab mich auf Malle noch nie erholt.... ,-)
#
propain schrieb:
SGEalexNm2L schrieb:
Das klingt doch gut

Weiterhin alles Gute und vielleicht kommt sie ja wirklich mal auf den Bildschirm zurück.


Ich hab mich auf Malle noch nie erholt.... ,-)  


Wahrscheinlich wird sie sich auf Mallorca erholen. Es gibt durchaus Orte dort, wo das klappt. Du suchst dir dort sicher Orte aus wo man sich nicht erholen kann!  

Alles Gute, Moni!
#
Moni gerade im ZDF.

Zutiefst bewegend.
#
Unglaublich ergreifend. Sie ist wieder zurück. Da rückt so vieles in den Hintergrund. Weiterhin alles alles gute Monika.
#
Bin gerade erschrocken. Starke Frau!
#
welcome back - und dann noch mit einem Heiratsantrag....
#
Ich wollte den Thread auch gerade wieder aufsuchen.

Verdammt Scheiße, ich habe echt gerade Tränen in den Augen. Das ist so verdammt traurig, und gleichzeitig gibt es einem ein Gefühl der Hoffnung und zeigt einem, was die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind. Gesundheit, Freundschaft, und eben Hoffnung.

Monika, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, dass Deine Träume wieder wahr werden und du Dein Leben erfüllt leben kannst.
#
Großartig.

Moni.    


Welcome back. Ganz groß.
#
Krass, das war bewegend soeben!
#
Bin aus Zufall zum ZDF gezappt.

Das hat mich sprachlos gemacht. Und wenn Wernersens sprachlos ist, soll das was heißen.

Gute Besserung weiterhin, liebe Moni, auch wenn Du das hier nie lesen wirst.
#
Sie ist einfach großartig.
*schnüff*
#
Willkommen zurück im Leben, Monika Lierhaus
#
Ich habe eben auch erstmal geweint, eine wirklich beeindruckende Frau!

Alles erdenklich Gute, liebe Monika Lierhaus....
#
SGE_Werner schrieb:
Bin aus Zufall zum ZDF gezappt.

Das hat mich sprachlos gemacht. Und wenn Wernersens sprachlos ist, soll das was heißen.

Gute Besserung weiterhin, liebe Moni, auch wenn Du das hier nie lesen wirst.


Ähh ,,, zufällig auch,aber etwas zu spät reingeschaltet.

Hab sie nur noch einige Sekunden von der Seite gesehen.

Wie geht es ihr?
#
Stark!
#
Hab das auch eben gesehen und wollte fragen was sie für eine Krankheit hat/hatte ?
Man merkt aber noch während sie redet dass sie eine Krankheit hat/hatte ? Sry bin nicht auf dem neusten Stand
#
Grad heute dachte ich mir noch, was wohl aus ihr geworden ist.
#
Letzlich sah sie aus, wie jemand, die versucht, nach einem perversen Schlaganfall wieder alles neu zu erlernen. Kraftvoll, aber eine andere Person.

In so Momenten wie eben, da sieht man erst, wie unwichtig so Sch... Diskussionen hier unter der Woche sind im Forum. Da kann man nur mal inne halten.


Teilen