Inzwischen macht es mir keinen Spaß mehr Zeitung zu lesen. Immer das gleiche. Bombenanschläge dort. Flugzeugabstürze hier Amokläufe und natürlich die Wirtschaftskrise.
Aber jetzt endlich mal wieder eine schöne .. nein entschuldigt mich.. eine wunderschöne Nachricht. Aber ließt selbst:
Inzwischen macht es mir keinen Spaß mehr Zeitung zu lesen. Immer das gleiche. Bombenanschläge dort. Flugzeugabstürze hier Amokläufe und natürlich die Wirtschaftskrise.
Aber jetzt endlich mal wieder eine schöne .. nein entschuldigt mich.. eine wunderschöne Nachricht. Aber ließt selbst:
Auch von mir die besten Genesungswünsche für sie Frau Lierhaus! Eines der wirklich sympathischen Gesichter in der deutschen Medienlandschaft und Sportberichterstattung.
Habe heute gelesen, dass Sie von der ARD für die WM 2010 aus den Planungen genommen wurde. Offensichtlich steht es um ihren Gesundheitszustand nicht gut.
Habt ihr irgendwas vernommen?
Es wäre sehr schade, wenn diese sympatische Person nicht auf die Mattscheibe zurück kehrt...
Meines Wissens wurde sie bislang nur für die Olympischen Winterspiele im kommenden Frühjahr aus der Planung genommen. Das muss nix anderes heißen, als dass sie noch Reha-Zeit braucht und sicher auch nicht nach so langer Krankheit sofort wieder in ein stressiges Großereignis geworfen wird.
Ich drücke Monica Lierhaus auf jeden Fall auch weiterhin alle Daumen und hoffe sehr, sie bald wieder im TV sehen zu können.
Hi, von mir eine gute Besserung. mein Neurologe hat mir letztes Jahr gesagt, dass sie genau das selbe wie ich hatte...cavernöse Ponsblutung... Das wird sicherlich noch eine Weile dauern...bei mir ist es zwei Jahre her und ich hab noch einige Defizite (und ich bin 20 Jahre jünger...). Aber ich hoffe sie wird wieder so gesund, dass sie nicht mehr auf Hilfe angewiesen ist... Da gehört viel Arbeit und Wille zu, aber hoffe sie schafft das!!!
Ach ich drücke Ihr die Daumen das Sie es schaft wieder gesund zu werden und später wieder im TV zu arbeiten! Aber als erstes steht die Gesundheit und Ihre Familie im Vordergrund und danach kommt erst der Job! Gute Besserung
Finds ganz gut dass man da nich so viel von mitbekommen, diese ganze Boulevard-Prominenz die mit jedem gebrochenen Ohrläppchen in die Medien drängen kotzen mich an
Die WM-Absage muss nicht zwingend damit zusammen hängen, dass sie bis dahin mit Reha beschäftigt ist. Ich vermute eher, dass man nicht das Risiko eingehen will jemanden mitzunehmen der noch dabei ist sich wieder reinzuarbeiten. Mangelnde Spielpraxis halt. Denke zur nächsten Saison könnte sie dann wieder die Sportschau machen
....Mangelnde Spielpraxis halt. Denke zur nächsten Saison könnte sie dann wieder die Sportschau machen
Hoffentlich!
Schließlich hat die Eintracht seit dem Krankheitsbeginn von Frau Lierhaus sportlich nix wesentliches mehr gerissen, was für mich eine absolute Bestätigung der "Monika Lierhaus Theorie" ist!
Nix Friedolin Fukel, nix Caio, oder was auch immer... Monis Ausfall ist schuld
....Mangelnde Spielpraxis halt. Denke zur nächsten Saison könnte sie dann wieder die Sportschau machen
Hoffentlich!
Schließlich hat die Eintracht seit dem Krankheitsbeginn von Frau Lierhaus sportlich nix wesentliches mehr gerissen, was für mich eine absolute Bestätigung der "Monika Lierhaus Theorie" ist!
Pjotr T.
Dann sollte HB aber schleunigst einen gescheiten Krankenpfleger für die Moni einstellen... Hoffe Moni kommt noch einmal zurück. Könnte es ihr aber nicht verdenken, wenn Familie und Gesundheit vorgeht.
na dann weiterhin gute Besserung und hoffentlich baldige Genesung!
Weiterhin gute (und auch schnelle) Genesung und komm bald wieder.
DA STIMME ICH DIR 100% ZU!
Scheint ja wieder besser zu gehen. Hoffe das sie wieder vollständig genesen sein wird.
Weiterhin alles Gute.
Grüße Bluerider
Gute Besserung und hoffentlich lässt sie es erst mal ruhig angehen und kommt dann gestärkt wieder.
Weiterhin alles Gute.
Du redest davon, dass Zeitung lesen keinen Spaß macht und dann ein Bild-Link darunter.... Starkes Stück!
Aber natürlich sehr schön, so etwas zu hören. Hoffen wir das beste und dass sie bald wieder fit vor der Kamera steht.
Eines der wirklich sympathischen Gesichter in der deutschen Medienlandschaft und Sportberichterstattung.
Auf ein baldiges Wiedersehen in der Sportschau
Habe heute gelesen, dass Sie von der ARD für die WM 2010 aus den Planungen genommen wurde. Offensichtlich steht es um ihren Gesundheitszustand nicht gut.
Habt ihr irgendwas vernommen?
Es wäre sehr schade, wenn diese sympatische Person nicht auf die Mattscheibe zurück kehrt...
TiNoSa
Ich drücke Monica Lierhaus auf jeden Fall auch weiterhin alle Daumen und hoffe sehr, sie bald wieder im TV sehen zu können.
von mir eine gute Besserung. mein Neurologe hat mir letztes Jahr gesagt, dass sie genau das selbe wie ich hatte...cavernöse Ponsblutung... Das wird sicherlich noch eine Weile dauern...bei mir ist es zwei Jahre her und ich hab noch einige Defizite (und ich bin 20 Jahre jünger...). Aber ich hoffe sie wird wieder so gesund, dass sie nicht mehr auf Hilfe angewiesen ist... Da gehört viel Arbeit und Wille zu, aber hoffe sie schafft das!!!
Es geht um Olympia 2010.
Nichtsdestotrotz hoffe ich das Beste für ML.
TiNoSa
Aber als erstes steht die Gesundheit und Ihre Familie im Vordergrund und danach kommt erst der Job!
Gute Besserung
Die WM-Absage muss nicht zwingend damit zusammen hängen, dass sie bis dahin mit Reha beschäftigt ist. Ich vermute eher, dass man nicht das Risiko eingehen will jemanden mitzunehmen der noch dabei ist sich wieder reinzuarbeiten. Mangelnde Spielpraxis halt. Denke zur nächsten Saison könnte sie dann wieder die Sportschau machen
Hoffentlich!
Pjotr T.
Dann sollte HB aber schleunigst einen gescheiten Krankenpfleger für die Moni einstellen...
Hoffe Moni kommt noch einmal zurück. Könnte es ihr aber nicht verdenken, wenn Familie und Gesundheit vorgeht.
Dr. Seeger ???
Aber nicht doch! Bei Deinem Vorredner ist ausdrücklich von einem Pfleger die Rede!
Möge unser aller Moni bald wieder in ihre Stiefel und Gürtel fahren.
Gute Besserung vollends auch, @JCD.
ui, kommen da etwa verborgene Phantasien zum Vorschein?