Und in der Formel 1 wird ja auch viel in Forschung gesteckt. Vom Budget her sind sie glaub ich auch hinter Ferrari und noch einem Team auf dritter Stelle.
DeWalli schrieb: Hm... ich hätte mal Formel 1 Fahrer werden sollen , das muss grad unheimlich geil für Vettel sein.
allein,wie der weinend im auto saß und sich gefreut hat...gänsehaut pur
freu mich wahnsinnig für ihn..so sympathisch..hat er sich echt verdient..junger kerl...und heute so focusiert gewesen..keinen fehler gemacht...wie schon die letzten rennen..hut ab!
DeWalli schrieb: Hm... ich hätte mal Formel 1 Fahrer werden sollen , das muss grad unheimlich geil für Vettel sein.
freu mich wahnsinnig für ihn..so sympathisch..hat er sich echt verdient..junger kerl...und heute so focusiert gewesen..keinen fehler gemacht...wie schon die letzten rennen..hut ab!
Danke frl. tani, Danke Eintracht
Wird das hier jetzt eine JermaineJuniorJones-Geschichte?
gerne doch
PS. erinnet mich sehr an den Herrn Pröll,der mir auch zum geburtstag gratuliert hatsmile:))
Symphatische Aussage von Sebastian Vettel-eben im Heimspiel,wenn einer den Titel verdient hat-dann der Glaube!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg-grandioses Rennen abgeliefert und immer daran geglaubt-Weltmeister-zu werden. *Respekt und Danke.*
Vettel du bist der Beste ! Aber nach dem Erfolg wäre es eine faire Geste dem Tuchel statt nem Becher vielleicht mal einen WC-stein aus der toilette in der Heimkurve oder ne benutzte serviette mitzubringen...
Ich kann es auch heute noch kaum glauben und freue mich total mit und über diesen sympathischen Hessenbub! Besonders der Jubel im Auto als man ihm mitteilte, dass er Weltmeister ist, und er mit tränenerstickter Stimme jubelte, ging mir total nahe.
Damit bekommt der nach Hause geholte Becher noch mal eine zusätzliche Bedeutung, und der Taschentuchel wird sich hoffentlich gehörig ärgern diesen Gral damals weggegeben zu haben. Wurde der Becher eigentlich schon im Museum eingeweiht?
Gnadenlos_SGE schrieb: Herzlichen Glückwunsch Sebastian
Er hats verdient. Vllt sieht man ihn ja am 04.12. im stadion
da war doch mal was
Gehe ich eigentlich ganz fest von aus das er im Stadion ist
Das wäre der absolute Knaller- würde die Derbystimmung so richtig anheizen, und der Mannschaft vielleicht noch mal einen Kick geben- ich hoffe sehr, daß das klappt. Sollte sich die Eintracht auf jedenfall drum bemühen, wenn es terminlich nicht klappt, dann eben Heimspiel Dortmund- wird auch ein Knaller wenn wir den Herbstmeister schlagen
Auch hier nochmal die Frage an die totalen Formel-1-Freaks. Wurde von Vettel schonmal ein Fahrer Weltmeister, der vorm letzten Rennen nicht ein einziges Mal die Fahrerwertung anführte?
Kurz auch noch mal was zu Schumi. Hatte gedacht durch sein Comeback würde er die ganzen jungen Deutschen in den Schatten stellen. Aber dadurch dass er nun unter "ferner liefen" mitgefahren ist, hat er sie sogar noch was aufgebaut und dafür gesorgt, dass Sachen wie "nur Weltmeister, weil Schumi nicht mehr dabei ist" garnicht aufkommen
Kurz auch noch mal was zu Schumi. Hatte gedacht durch sein Comeback würde er die ganzen jungen Deutschen in den Schatten stellen. Aber dadurch dass er nun unter "ferner liefen" mitgefahren ist, hat er sie sogar noch was aufgebaut und dafür gesorgt, dass Sachen wie "nur Weltmeister, weil Schumi nicht mehr dabei ist" garnicht aufkommen
Im Prinzip ist Vettel durch Schumi Weltmeister geworden. Sein Dreher hat Petrow und Rosberg früh in die Box gehen lassen.
Der Murks vom Alten hat den Jungen auf den Thron gesetzt Und das für mich schönste ist, daß der Babbsack Schumi, Herr der Stallregie und Teamorder damit genau diesen Vertretern der Schumelphilosophie den Titel versaut hat.
Basaltkopp schrieb: Auch hier nochmal die Frage an die totalen Formel-1-Freaks. Wurde von Vettel schonmal ein Fahrer Weltmeister, der vorm letzten Rennen nicht ein einziges Mal die Fahrerwertung anführte?
,-)
Das war die erste Saison seit dem letzten WM Titel vom Schumi die ich wieder von Anfang bis Ende verfolgt habe.
Wird das hier jetzt eine JermaineJuniorJones-Geschichte?
Komm fahr rüber
gerne doch
PS. erinnet mich sehr an den Herrn Pröll,der mir auch zum geburtstag gratuliert hatsmile:))
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg-grandioses Rennen abgeliefert und immer daran geglaubt-Weltmeister-zu werden.
*Respekt und Danke.*
Bin auch kein Formel 1 Fan. Das heutige Rennen habe ich mir dennoch gegeben.
Vettel rockt!
Damit bekommt der nach Hause geholte Becher noch mal eine zusätzliche Bedeutung, und der Taschentuchel wird sich hoffentlich gehörig ärgern diesen Gral damals weggegeben zu haben.
Wurde der Becher eigentlich schon im Museum eingeweiht?
Einträchtliche Grüße
Das wäre der absolute Knaller- würde die Derbystimmung so richtig anheizen, und der Mannschaft vielleicht noch mal einen Kick geben- ich hoffe sehr, daß das klappt. Sollte sich die Eintracht auf jedenfall drum bemühen, wenn es terminlich nicht klappt, dann eben Heimspiel Dortmund- wird auch ein Knaller wenn wir den Herbstmeister schlagen
VETTEL FANTASTICO!
VIVA SGE
Im Prinzip ist Vettel durch Schumi Weltmeister geworden.
Sein Dreher hat Petrow und Rosberg früh in die Box gehen lassen.
Der Murks vom Alten hat den Jungen auf den Thron gesetzt
Und das für mich schönste ist, daß der Babbsack Schumi, Herr der Stallregie und Teamorder damit genau diesen Vertretern der Schumelphilosophie den Titel versaut hat.
Raikkönen 2007 glaube ich.