Herrlich - bin ich froh, dass ich mir den Wecker gestellt habe. Das könnte doch schwer interessant werden. Gestartet wird jetzt 10 Minuten später und hinter dem Safety Car.
Tomasch schrieb: Herrlich - bin ich froh, dass ich mir den Wecker gestellt habe. Das könnte doch schwer interessant werden. Gestartet wird jetzt 10 Minuten später und hinter dem Safety Car.
Ok, mittlerweile ärger ich mich. 53 Minuten nach dem geplanten Start ist noch kein Rennen in Sicht...
Also...ich schaue schon seit 15 Jahren F1 und denke, dass man unter solchen Bedingungen fahren kann. Natürlich ist das alles andere als optimal, aber soweit ich das als Aussenstehender beurteilen kann, dürfte das fahrbar sein - und wir erleben ein hochspannendes Rennen.
Huiuiui, der Webber wird stinksauer sein. Er hatte die Entscheidung, das Rennen hinter dem Safety Car zu starten, noch per Funk persönlich kritisiert. Und jetzt verliert er das Auto und somit viele viele Punkte in der WM....
Ich kann aber angesichts der Bilder nicht nachvollziehen, warum da so viele schon auf Intermediates gehen....Das wär mir zu heiß. Zudem hat Vettel doch noch die Nachricht bekommen, dass mehr Regen kommen soll und das werden die anderen doch auch gesagt bekommen haben. :neutral-face
Ein Witz! Dann kann man das Teamorder-Verbot auch gleich aufheben
Oder als Team ganz penetrant Teamorder machen. Kostet ja im Verhältniss zum Nutzen nix. Strafe is doch ein Schnäppchen gewesen.
Ich - ich bin aber auch der geborene Optimist.
So glaube ich das Eintracht Fan Weltmeister wird
und die Eintracht heute gegen Schalke gewinnt!!
Gruß Afrigaaner
Ok, mittlerweile ärger ich mich. 53 Minuten nach dem geplanten Start ist noch kein Rennen in Sicht...
fahren kann. Natürlich ist das alles andere als optimal, aber soweit ich das als Aussenstehender beurteilen kann, dürfte das fahrbar sein - und wir erleben ein hochspannendes Rennen.
Ich kann aber angesichts der Bilder nicht nachvollziehen, warum da so viele schon auf Intermediates gehen....Das wär mir zu heiß. Zudem hat Vettel doch noch die Nachricht bekommen, dass mehr Regen kommen soll und das werden die anderen doch auch gesagt bekommen haben. :neutral-face