>

SAW - 13.02.2014 - Gebabbel

#
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber immer wenn ich beim Spiel gegen BVB Lewandovski eingeblendet sah, musste ich schmunzeln. Der Typ kommt mir vor wie ein kleines Kind das sich auf den Boden wirft und schreit: "ich will zu den Bayern" und Bayern denkt sich wahrscheinlich: "mei wenn er nix kostet neman scho"

ein völliger Unsympath, ohne das ich mehr über ihn weiss oder mich informiert habe.
#
Von den Zecken ist es eh keiner Wert, dass Trikot von Carlos zu bekommen.
So what?
#
Da war ein großes Stück nichts, wo das Trikot von Carlos hätte liegen sollen. Zeckenschweine!
#
Herrje, jetzt heulen die dortmunder [..., editiert von Haliaeetus] trotz Sieg noch weiter rum. Erbärmlicher geht es kaum noch.

Bitte Jungs, gebt ihnen am Samstag einen echten  Grund zum weinen!
#
[sag mal gehts noch?, von Haliaeetus]
#
jedenfalls hab ich mirn Trikot vom Herrn zambrano bestellt, ich lieb den typ  

und meine freunde auch ^^ (keine sge fans smile:
#
SemperFi schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
chubbybass schrieb:
Adlerfreude schrieb:
Jetzt heißt es, keiner der BPfauB-Spieler wollte das getauschte Trikot von Zambrano am Ende haben. Aber wenn ich nicht verkehrt gesehen habe, hat Zambrano sein Trikot nach dem Spiel gar nicht getauscht, sondern es einem Fan überreicht. Hat das noch jemand so in Erinnerung? Oder lieg ich da einfach nur falsch?


Genau so war es.
Keine Ahnung, was das selbstgefällige Gefasel von Klopp hier wieder soll.


Keiner ein Bild von gemacht?


war im TV zu sehen


Hab zwar gesehn das er am Zaun stand, aber nicht das er sein Trikot geschmissen oder übergeben hat.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SemperFi schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
chubbybass schrieb:
Adlerfreude schrieb:
Jetzt heißt es, keiner der BPfauB-Spieler wollte das getauschte Trikot von Zambrano am Ende haben. Aber wenn ich nicht verkehrt gesehen habe, hat Zambrano sein Trikot nach dem Spiel gar nicht getauscht, sondern es einem Fan überreicht. Hat das noch jemand so in Erinnerung? Oder lieg ich da einfach nur falsch?


Genau so war es.
Keine Ahnung, was das selbstgefällige Gefasel von Klopp hier wieder soll.


Keiner ein Bild von gemacht?


war im TV zu sehen


Hab zwar gesehn das er am Zaun stand, aber nicht das er sein Trikot geschmissen oder übergeben hat.  


Als er vom Feld ging hatte er sein Trikot in der Hand und hat es dann zur Seite einem Zuschauer zugeworfen, direkt wo er dann in die Katakomben abgetaucht ist.
War zumindest in der ARD Übertragung klar zu sehen.

Keine Ahnung was Klopp da sabbelt, aber getauscht hat da keiner.
#
Diese Scheinheiligkeit der Zecken geht mir mittlerweile so auf den Sack. Auch unglaublich wie viele "Fans" da in den letzten 2,3 Jahren aus allen Löchern gekrochen sind    Um ehrlich zu sein find ich, dass die mittlerweile abgehobener und arroganter als die Bauern sind und das soll schon was heißen.

Pep ist jedenfalls sympathischer als Klopp
#
darf man hier schreiben, dass der klopp eine riesige gesäßöffnung ist?
#
mickmuck schrieb:
darf man hier schreiben, dass der klopp eine riesige gesäßöffnung ist?



Der und der Sammer. Beides so große GÖ, dass unser Mannschaftsbus darin sogar wenden in drei Zügen machen könnte!
#
mir scheint, in Mainz züchten die Psychopathen und verteilen sie übers Land
#
Falls  Zambrano wirklich getauscht haben sollte und das Trikot wirklich liegen geblieben ist, dann würde ich als Klopp mir mal Gedanken machen, was ich für einen Charakterlosen Spieler ich im Kader habe, der erst ein Trikot tauscht und dann, nachdem Susi diesen Spieler nicht mag, nicht die Eier hat, dazu zu stehen.  
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
darf man hier schreiben, dass der klopp eine riesige gesäßöffnung ist?



Der und der Sammer. Beides so große GÖ, dass unser Mannschaftsbus darin sogar wenden in drei Zügen machen könnte!


Quatsch... ein mal Lenkrad komplett einschlagen reicht.
#
Ich weiß noch wie groß das Geschrei war, als Fischer mal gesagt hat " Dann gewinnen wir halt beim sch... BVB".
Ein riesen Drama, dass man es gewagt hat den muttertheresa-anmutenden BVB zu verunglimpfen.
Klopp und Zorc die fairen Sportsmänner sollten mal lernen den Mund zu halten, Veh und Hübner treten schließlich auch nicht nach wie "Schade dass Lewandowski zu Bayern geht, er passt so gut zum BVB".

Man wir müssen da einfach was holen, diese Scheinheiligkeit ist zum Kotzen.
#
mickmuck schrieb:
darf man hier schreiben, dass der klopp eine riesige gesäßöffnung ist?



Finde ich nicht korrekt, wo die braungelben doch ganz generell einen so hohen moralischen Anspruch haben.
#
mickmuck schrieb:
darf man hier schreiben, dass der klopp eine riesige gesäßöffnung ist?



Und wer weiss, was sie dem Münchener Psychopaten damals in der DDR alles ins Essen gemischt haben. Die schweren Nebenwirkungen sind jedenfalls unübersehbar!
#
StevieG schrieb:
Falls  Zambrano wirklich getauscht haben sollte und das Trikot wirklich liegen geblieben ist, dann würde ich als Klopp mir mal Gedanken machen, was ich für einen Charakterlosen Spieler ich im Kader habe, der erst ein Trikot tauscht und dann, nachdem Susi diesen Spieler nicht mag, nicht die Eier hat, dazu zu stehen.    


Zambrano hat sein Trikot mit keinem BvB Spieler getauscht.

Da gibt es kein falls und kein vielleicht, nur ein Fernsehbild, welches ganz klar zeigte, dass Zambrano sein Trikot einer dritten Person zuwarf.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
chubbybass schrieb:
Adlerfreude schrieb:
Jetzt heißt es, keiner der BPfauB-Spieler wollte das getauschte Trikot von Zambrano am Ende haben. Aber wenn ich nicht verkehrt gesehen habe, hat Zambrano sein Trikot nach dem Spiel gar nicht getauscht, sondern es einem Fan überreicht. Hat das noch jemand so in Erinnerung? Oder lieg ich da einfach nur falsch?


Genau so war es.
Keine Ahnung, was das selbstgefällige Gefasel von Klopp hier wieder soll.


Keiner ein Bild von gemacht?

Basaltkopp hat bestimmt nen Screenshot...
#
Ich war im Stadion. Woher sollte ich einen Screenshot haben?


Teilen