>

Offizieller Pokalspielthread Eintracht Frankfurt - BVB Dortmund (Viertelfinale, 11.02.2014, 20:45 Uhr)

#
1martin3 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Afrigaaner schrieb:
kokskarl schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Der Klopp - ich weis dass gefaellt nicht jeden. - ist im Interview ein recht fairer Sportsmann.


Auch bei PKs. Der ist nur während dem Spiel ein [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] und ansonsten recht angenehm.



Der lebt halt das Spiel mit.

Es gibt fuer mich unsympathischere Trainer.


Der einzige Trainer den ich hasse ist die Glühbirne.
Man muss auch einfach mal anerkennen das Tuchel und Klopp verdammt gute trainer sind, das einzige was mich am tuchel nervt ist das er einer dieser trainer ist die für altbekannte seit ewigkeiten existierende dinge irgendwelche neuen behinderten namen ausdenkt Matchplan welcher Profi trainer geht denn nicht mit nem PLAN was wann wie gemacht werden soll in ein spiel rein, Stepi vielleicht.
Sobald nen stürmer mehr fähigkeiten hat als am strafraum rumzustehen und ab und zu ma zu köpfen is er ne falsche neun als hätts immer nur Hrubeschs gegeben.
Ich hab den Klopp auch schon durchaus bescheiden und die Leistung des gegners anerkennend gesehen nur weil er sich ab und zu  mal ein bissi uffrescht  

Wer noch nie für einen völlig harmlosen zweikampf ne rote karte gefordert hat sollte vielleicht lieber keine ahnung...federball spielen gehen


was auch immer du sagen willst,Klopp isn Depp und Tuchel sein legetimer Nachfolger.Ich kann beide nicht leiden,und "Glühbirne" hat im Laufe der Jahre daszugelernt,was ich den Vorhergenanten mal so locker abstreite.Klopp ist ein Psycho,Tuchel ne Heulsuse.


Wenn Veh irgendwann die Eintracht verlässt wäre ich durchaus zufrieden damit wenn der Psycho oder die Heulsuse dessen Nachfolge antreten würde.


dann kratz ich mir den Adler von meiner Karre,die will ich hier net sehen...


Dann lieber den HSV Bert oder diesen Robin Hood aus Bremen? Ist doch nicht dein ernst oder?


Gibt doch auch noch andere Trainer oder? Vor allem da der Fall unerheblich ist, weil beide bessere Angebote hätten.


Das es noch andere Trainer gibt ist klar. Und dass die beiden bessere Angebote bekommen würden auch. Mich überrascht aber das hier von vielen die Abneigung gegen diese beiden mMn begabten Trainer so gross ist das man sie hier nicht sehen will obwohl sie die Mannschaft weiterentwickeln könnten.

Weil sie Mainz trainier(t)en? Das wäre eine ziemlich dumme Betrachtungsweise.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Ja alles mal realistisch zu sehen fällt den meisten schwer, aber Fakt ist nun mal das wir heute gegen eine ganz schwache B-Elf von Dortmund verdient verloren haben. Ich mach der Mannschaft keinen Vorwurf, sondern Veh der nicht gesehen hat dasRode, Flum und vor allem Russ völlig überfordert waren. Mit, Schröckund Inui hatten wir gute Leute auf der Bank, aber bloß keinen Spieler bringen der was mit dem Ball anfangen kann. Es kann nicht so weiter gehen...


Sagenhaft. Mit Fußball hast Du aber hoffentlich nix am Hut. Schröck! der  Ballzauberer.    


Ich will nichts gegen Schröck hören.    


Schon okay... aber hey... Ballzauberer?   ,-)



Du hast mir die Antwort aus dem Mund genommen. Ich mag den Giftzwerg auch aber der Troll betonte die Ballbehandlung.....
#
Yoannmiguel schrieb:
Wahrscheinlich hätte heute jeder Bundesligaverein gegen dieses Dortmund gewonnen, aber mit Veh war das heute einfach nicht möglich.


du willst unbedingt den trottel der woche award, oder?
#
Yoannmiguel schrieb:
Wahrscheinlich hätte heute jeder Bundesligaverein gegen dieses Dortmund gewonnen, aber mit Veh war das heute einfach nicht möglich.


Meine Fresse, bei so viel Dummgebabbel weiß ich schon, warum mir immer mehr die Lust vergeht hier wirklich aktiv mitzuschreiben!
#
Sorry, sitz grad in der s-Bahn  
Eine Frage: warum zum Teufel hat Veh net gewechselt?
#
Yoannmiguel schrieb:
Wahrscheinlich hätte heute jeder Bundesligaverein gegen dieses Dortmund gewonnen, aber mit Veh war das heute einfach nicht möglich.


Ich bin ja eigentlich ein relativ friedlicher Zeitgenosse... Aber... Hast du ne Macke?!
#
M4tze schrieb:
Sorry, sitz grad in der s-Bahn  
Eine Frage: warum zum Teufel hat Veh net gewechselt?


seit wann sitzt du denn in der s-bahn?
#
da sind heute wieder Spezialisten unterwegs
#
Yoannmiguel schrieb:
Wahrscheinlich hätte heute jeder Bundesligaverein gegen dieses Dortmund gewonnen, aber mit Veh war das heute einfach nicht möglich.


Findest du dich lustig oder hat Veh dir mal ein Eis geklaut?

Soweit ich weiß haben wir von den letzten 6 Spielen 4 gewonnen und haben dabei taktisch gut ausgesehen, gegen starke Gegner wie BVB, Leverkusen, Augsburg und Hertha.

Aber nach deiner Logik sind wir die schlechteste Mannschaft der Welt, deswegen haben wir ja auch gegen Braunschweig verloren und Berlin und Leverkusen, weil Veh ja nichts draufhat.
Gibt nen Haufen Bessere Trainer wei Oenning, Skibbe, Van Marwijk, Dutt, Fink, Babbel, Kurz.....nein warte.....

Machts Spaß gegen Veh abzuledern oder hast du einfach nur ne starke Aversion?
#
Chaos-Adler schrieb:
1martin3 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Afrigaaner schrieb:
kokskarl schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Der Klopp - ich weis dass gefaellt nicht jeden. - ist im Interview ein recht fairer Sportsmann.


Auch bei PKs. Der ist nur während dem Spiel ein [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] und ansonsten recht angenehm.



Der lebt halt das Spiel mit.

Es gibt fuer mich unsympathischere Trainer.


Der einzige Trainer den ich hasse ist die Glühbirne.
Man muss auch einfach mal anerkennen das Tuchel und Klopp verdammt gute trainer sind, das einzige was mich am tuchel nervt ist das er einer dieser trainer ist die für altbekannte seit ewigkeiten existierende dinge irgendwelche neuen behinderten namen ausdenkt Matchplan welcher Profi trainer geht denn nicht mit nem PLAN was wann wie gemacht werden soll in ein spiel rein, Stepi vielleicht.
Sobald nen stürmer mehr fähigkeiten hat als am strafraum rumzustehen und ab und zu ma zu köpfen is er ne falsche neun als hätts immer nur Hrubeschs gegeben.
Ich hab den Klopp auch schon durchaus bescheiden und die Leistung des gegners anerkennend gesehen nur weil er sich ab und zu  mal ein bissi uffrescht  

Wer noch nie für einen völlig harmlosen zweikampf ne rote karte gefordert hat sollte vielleicht lieber keine ahnung...federball spielen gehen


was auch immer du sagen willst,Klopp isn Depp und Tuchel sein legetimer Nachfolger.Ich kann beide nicht leiden,und "Glühbirne" hat im Laufe der Jahre daszugelernt,was ich den Vorhergenanten mal so locker abstreite.Klopp ist ein Psycho,Tuchel ne Heulsuse.


Wenn Veh irgendwann die Eintracht verlässt wäre ich durchaus zufrieden damit wenn der Psycho oder die Heulsuse dessen Nachfolge antreten würde.


dann kratz ich mir den Adler von meiner Karre,die will ich hier net sehen...


Dann lieber den HSV Bert oder diesen Robin Hood aus Bremen? Ist doch nicht dein ernst oder?


Gibt doch auch noch andere Trainer oder? Vor allem da der Fall unerheblich ist, weil beide bessere Angebote hätten.


Das es noch andere Trainer gibt ist klar. Und dass die beiden bessere Angebote bekommen würden auch. Mich überrascht aber das hier von vielen die Abneigung gegen diese beiden mMn begabten Trainer so gross ist das man sie hier nicht sehen will obwohl sie die Mannschaft weiterentwickeln könnten.

Weil sie Mainz trainier(t)en? Das wäre eine ziemlich dumme Betrachtungsweise.


nö,weil beide einfach dumme Menschen sind.Verwerflich? Da find ich den Heynkes ja richtig gut,das war n ganz blöder,arroganter Typ,Hat aber im Laufe der Jahre dazugelernt,in Spanien wurde er demütig und auch um einiges vernünftiger.Klopp und Tuchel streite ich das mal schon alleine wg mangels Intelligenz ab.Aber ok,jedem das Seine.
#
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Ja alles mal realistisch zu sehen fällt den meisten schwer, aber Fakt ist nun mal das wir heute gegen eine ganz schwache B-Elf von Dortmund verdient verloren haben. Ich mach der Mannschaft keinen Vorwurf, sondern Veh der nicht gesehen hat dasRode, Flum und vor allem Russ völlig überfordert waren. Mit, Schröckund Inui hatten wir gute Leute auf der Bank, aber bloß keinen Spieler bringen der was mit dem Ball anfangen kann. Es kann nicht so weiter gehen...


Sagenhaft. Mit Fußball hast Du aber hoffentlich nix am Hut. Schröck! der  Ballzauberer.    


Ich will nichts gegen Schröck hören.    


Schon okay... aber hey... Ballzauberer?   ,-)



Du hast mir die Antwort aus dem Mund genommen. Ich mag den Giftzwerg auch aber der Troll betonte die Ballbehandlung.....


Ich mag Stephan auch trotz das er seinen Vornamen falsch schreibt.    Er kämpft, rackert, beißt, läuft usw usf... Top-Mann für uns aber... Spieleröffnung und tödliche Pässe sind nicht so seins. Aber muss es ja auch nicht. Ich finde ihn auch so gut. Aber man muss ihn auch nicht gegen jeden Gegner bringen.
#
Interessant dass hier Leute mit über 10.000 Beiträgen noch keinen offensichtlichen Troll erkennen oder wissen wie man mit ihm umgeht^^
#
philadlerist schrieb:
...

katze zu recht ausgewechselt, hat leider gegen die BVB IV kein land gesehen.
Aigner fighted gut, aber bei der ballbehandlung war er schon mal besser. Hoffe er findet da den faden bald wieder.
Flum gut, aber nicht so effektiv wie gegen BS
Meier, Traumpässe, aber trotzdem heute zu oft am falschen Ort


Katze konnte keinen Stich machen, überwiegend nur hohe Bälle und er ist kein Abnehmer für hohe Bälle. Am Samstag dann flach spielen und dafür hoch gewinnen *Phrasenschwein*

Aigner hat die meiste Zeit auf der Position von Meier gespielt, durch die Mitte ist nicht so sein Ding. Flum ist das halbe Spiel über den Platz gehumpelt, hätte viel früher ausgewechselt werden müsen! Meier hat heute im DM gespielt, hat Veh auch nach dem Spiel bestätigt. Insofern befand er sich genau dort wo er sein sollte, klar das er dann vorne fehlt.

Das Tor möchte ich Rode nicht ankreiden, denn die weiterleitung der Ecke per Kopf hätte nicht passieren dürfen. Hier wurde so oft geschimpft weil wir seit Jahren die Ecken nur halb hoch bringen und der Gegner diese direkt raus schlägt, genau das haben wir bei dieser Ecke eben nicht gemacht. Der Spieler der Dazu eingeteilt war hat wohl gepennt!

Ansonsten stimme ich zu, sehr gute Mannschaftsleistung die leider nicht belohnt wurde.

.  
#
Mit unserem Kader sollte sowas doch nicht der Anspruch sein, oder?
Erklärt ihr mir doch mal ihr Veh-Liebhaber warum er zum Schluss nicht noch einen Stürmer gebracht hat?Bringt der Weis also das hat mit normalen Menschenverstand nicht mehr viel zu tun.
#
Es hat nicht sollen sein...leider...mir persönlich tun die Begegnungen nach dem Spiel mit Jugendlichen weh, die hier aus dem Umkreis kommen...männlich wie weiblich...im Bahnhofsviertel, früher bin ich da noch angesprungen, mittlerweile bin ich froh wenn ich zuhause bin....good night laads!
#
Yoannmiguel schrieb:
Mit unserem Kader sollte sowas doch nicht der Anspruch sein, oder?
Erklärt ihr mir doch mal ihr Veh-Liebhaber warum er zum Schluss nicht noch einen Stürmer gebracht hat?Bringt der Weis also das hat mit normalen Menschenverstand nicht mehr viel zu tun.


Mein Anspruch ist Mittelfeld in der Liga und im Pokal kein Ausscheiden in der ersten Runde. Und jetzt?
#
Sorry ... Bin ich der einzige der denkt, das ich im Pokal alles nach vorne haue wenn ich zurück liege???
#
Yoannmiguel schrieb:
Mit unserem Kader sollte sowas doch nicht der Anspruch sein, oder?
Erklärt ihr mir doch mal ihr Veh-Liebhaber warum er zum Schluss nicht noch einen Stürmer gebracht hat?Bringt der Weis also das hat mit normalen Menschenverstand nicht mehr viel zu tun.


Warte mal, hier stand schon mal was für dich... ein Moment....

MrBoccia schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Wahrscheinlich hätte heute jeder Bundesligaverein gegen dieses Dortmund gewonnen, aber mit Veh war das heute einfach nicht möglich.


ach, halt die Fresse


Könntest du dann mal so langsam? Bitte danke...
#
Veh wollte nicht noch höher verlieren deswegen keine Wechsel.Klasse gemacht!
#
Klasse Spiel.war hart. Aber okay. Weiter gehts,harte spiele. Voraus,sge oleeeee


Teilen