>

Offizieller Pokalspielthread Eintracht Frankfurt - BVB Dortmund (Viertelfinale, 11.02.2014, 20:45 Uhr)

#
ExilhesseBaWue schrieb:
Irreversibel schrieb:
ewww schrieb:
Irreversibel schrieb:
ewww schrieb:
Wann fängt eigentlich die Übertragung bei ARD an? Ich dachte um 20:15 Uhr mit Vorberichten. Aber nein. 20:35 Uhr? WTF?


Eiskunstlauf ist wichtiger.  


Oh, man da könnte man doch die halbe Stunde mit Berichten füllen, Olympia, bääh...  

Ich verstehe es auch nicht.


Eiskunstlauf, Alter... Das braucht echt kein Mensch!    


Und jetzt noch Tagesschau  
#
ewww schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ewww schrieb:
BVB: Weidenfeller - Piszczek, Friedrich, Sokratis, Schmelzer - Sahin, Kehl - Aubameyang, Mkhitaryan, Großkreutz - Lewandowski

Hiiiiillllffffeeeeeee. Ich hoffe unseren Mannen geht keiner ab. Nicht, dass die beim Einlaufen schon weinend davon rennen.


 Meinst Du das ernst?

Weidenfeller - Subotic , Hummels, Piszczek, Schmelzer - Leitner, Kehl, Kuba, Reus, Perisic - Lewandowski

Gegen die haben wir 3:3 gespielt.  


Da fehlen bei dir aber ein paar.    


???
#
WurstBlinker schrieb:
kann mal ein Mod den Thread oben festnageln ?


Jeder Thread nur ein Kreuz!
#
Also Madlung von Anfang an, bin gespannt.
#
adlerkadabra schrieb:
WurstBlinker schrieb:
kann mal ein Mod den Thread oben festnageln ?


Jeder Thread nur ein Kreuz!




#
Liebe Eintracht!

Bitte zeigt dem H30, dass er keine Ahnung hat (meint er doch, es gibt ne deutliche Niederlage.

Bitte lasst mich recht behalten und gewinnt wie ich tippe 2:0. Ok auch andere Sieg-Ergebnisse werden gerne angenommen.

Im voraus schon mal besten Dank.

Gruss Afrigaaner  
#
adlerkadabra schrieb:
WurstBlinker schrieb:
kann mal ein Mod den Thread oben festnageln ?


Jeder Thread nur ein Kreuz!





Werft den pösen PVP zu Poden.
#
Afrigaaner schrieb:
Liebe Eintracht!

Bitte zeigt dem H30, dass er keine Ahnung hat (meint er doch, es gibt ne deutliche Niederlage.

Bitte lasst mich recht behalten und gewinnt wie ich tippe 2:0. Ok auch andere Sieg-Ergebnisse werden gerne angenommen.

Im voraus schon mal besten Dank.

Gruss Afrigaaner  



Schwimmflossen schon angezogen ?
#
servus afrigaaner!

nimm in deine bitte noch die ganzen anderen hohlbrote rein, die hier schon wieder vorab rummeckern .

grüße
#
WurstBlinker schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Liebe Eintracht!

Bitte zeigt dem H30, dass er keine Ahnung hat (meint er doch, es gibt ne deutliche Niederlage.

Bitte lasst mich recht behalten und gewinnt wie ich tippe 2:0. Ok auch andere Sieg-Ergebnisse werden gerne angenommen.

Im voraus schon mal besten Dank.

Gruss Afrigaaner  



Schwimmflossen schon angezogen ?


#
Holzmischel schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Irreversibel schrieb:
ewww schrieb:
Irreversibel schrieb:
ewww schrieb:
Wann fängt eigentlich die Übertragung bei ARD an? Ich dachte um 20:15 Uhr mit Vorberichten. Aber nein. 20:35 Uhr? WTF?


Eiskunstlauf ist wichtiger.  


Oh, man da könnte man doch die halbe Stunde mit Berichten füllen, Olympia, bääh...  

Ich verstehe es auch nicht.


Eiskunstlauf, Alter... Das braucht echt kein Mensch!    


Und jetzt noch Tagesschau    


Olympische Spiele sind doch interessant und so schnell kommen die nicht wieder, das Gelaber vorm Spiel wäre doch eh nur eindimensional BVB-lastig.
#
Afrigaaner schrieb:
Liebe Eintracht!

Bitte zeigt dem H30, dass er keine Ahnung hat (meint er doch, es gibt ne deutliche Niederlage.

Bitte lasst mich recht behalten und gewinnt wie ich tippe 2:0. Ok auch andere Sieg-Ergebnisse werden gerne angenommen.

Im voraus schon mal besten Dank.

Gruss Afrigaaner  



Bitte, 3:1  gern geschehen
#
WurstBlinker schrieb:
kann mal ein Mod den Thread oben festnageln ?


volksnah wie wir sind, hören wir sogar auf Ossis  
#
Afrigaaner schrieb:
Liebe Eintracht!

Bitte zeigt dem H30, dass er keine Ahnung hat (meint er doch, es gibt ne deutliche Niederlage.

Bitte lasst mich recht behalten und gewinnt wie ich tippe 2:0. Ok auch andere Sieg-Ergebnisse werden gerne angenommen.

Im voraus schon mal besten Dank.

Gruss Afrigaaner  


Badehöschen schon an?
Dann ab in den Pool
#
WurstBlinker schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Liebe Eintracht!

Bitte zeigt dem H30, dass er keine Ahnung hat (meint er doch, es gibt ne deutliche Niederlage.

Bitte lasst mich recht behalten und gewinnt wie ich tippe 2:0. Ok auch andere Sieg-Ergebnisse werden gerne angenommen.

Im voraus schon mal besten Dank.

Gruss Afrigaaner  



Schwimmflossen schon angezogen ?


Badehoesi ist angezogen!!!
#
lockerer und deutlicher 2:1 Sieg    Forza SGE
#
Das letzte Heimspiel, wo ich nicht im Stadion war, war das 0:4 im Pokal gegen die Bayern.
#
Haliaeetus schrieb:
WurstBlinker schrieb:
kann mal ein Mod den Thread oben festnageln ?


volksnah wie wir sind, hören wir sogar auf Ossis    


wenn man euch net alles saachd !  
#
Ohhh, endlich.
#
Afrigaaner schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Liebe Eintracht!

Bitte zeigt dem H30, dass er keine Ahnung hat (meint er doch, es gibt ne deutliche Niederlage.

Bitte lasst mich recht behalten und gewinnt wie ich tippe 2:0. Ok auch andere Sieg-Ergebnisse werden gerne angenommen.

Im voraus schon mal besten Dank.

Gruss Afrigaaner  



Schwimmflossen schon angezogen ?


Badehoesi ist angezogen!!!


dann kann nix schief gehen!!!


Teilen