Möglicherweise falsches Forum, aber eines für andere Abteilungen gibt es ja nicht.
Wer die Vereinsnews verfolgt, der weiß: am Sonntag um 17:00 trifft unsere Eishockeymannschaft - im Übrigen selbstverständlich die Einzig Wahre unserer Stadt - in Kassel auf die Huskies.
5000 Zuschauer werden erwartet!
Ich bin der Meinung, da sollte man Präsenz zeigen. Und jetzt kommt mir nicht mit "Scheiß Eishockey!" - wenn Eintracht Frankfurt spielt, sollte das als Motivation genügen!
Wollte mit dem WET fahren, wer sich anschließen möchte - auf Uhrzeit wird man sich einigen - kann sich gerne melden: 017666831176 (Fabian).
Kassel. Auch im sechsten Spielen bleiben die Kassel Huskies ungeschlagen. In der heimischen Eissporthalle siegten die Schlittenhunde am Sonntagabend vor 5098 Fans mit 7:0 gegen Eintracht Frankfurt.
Es gibt kein Rückspiel. In der Hessenliga spielt man Hin- und Rückspiel nur gegen Teams aus der eigenen Gruppe. Da beide Teams in verschiedenen Gruppen sind, war das somit das einzige Aufeinandertreffen diese Saison.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Wer die Vereinsnews verfolgt, der weiß: am Sonntag um 17:00 trifft unsere Eishockeymannschaft - im Übrigen selbstverständlich die Einzig Wahre unserer Stadt - in Kassel auf die Huskies.
5000 Zuschauer werden erwartet!
Ich bin der Meinung, da sollte man Präsenz zeigen. Und jetzt kommt mir nicht mit "Scheiß Eishockey!" - wenn Eintracht Frankfurt spielt, sollte das als Motivation genügen!
Wollte mit dem WET fahren, wer sich anschließen möchte - auf Uhrzeit wird man sich einigen - kann sich gerne melden: 017666831176 (Fabian).
Scheiß Kassel!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11177689/
...nur die SGE!
Kassel. Auch im sechsten Spielen bleiben die Kassel Huskies ungeschlagen. In der heimischen Eissporthalle siegten die Schlittenhunde am Sonntagabend vor 5098 Fans mit 7:0 gegen Eintracht Frankfurt.
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel-huskies/kassel-huskies-heute-geht-gegen-eintracht-frankfurt-1025511.html
Aber das Eintracht-Trikot gefällt mir!