>

Das schreibt Biene Maja

#
Verstehe ich das jetzt richtig das die stimmung bei denen erst kommt wenn die gewinnen? Also doch alles erfolgsfans.
#
stoeffcheadler schrieb:
Verstehe ich das jetzt richtig das die stimmung bei denen erst kommt wenn die gewinnen? Also doch alles erfolgsfans.


Ne BVB - Echte Liebe und so...
#
Rambuli schrieb:
stoeffcheadler schrieb:
Verstehe ich das jetzt richtig das die stimmung bei denen erst kommt wenn die gewinnen? Also doch alles erfolgsfans.


Ne BVB - Echte Liebe und so...


1. bei denen heißt das rechte Liebe
2. wäre ja Zufall, wenn die Erfolge der letzten Zeit keine Erfolgsfans angezogen hätten
#
Das hast du doch am Dienstag gemerkt.
Am Anfang hast du was von den Zecken gehört, danach, als sie gemerkt haben, dass das nicht so ein einfaches Spiel wird, war Stille im Auswärtsblock. Es wurde erst wieder laut, als das Tor fiel.

Ganz armselig
#
Das ist mir auch aufgefallen das da absolute Stille war. Trotzdem wurden die sofort im TV gezeigt wenns laut wurde. Obwohl es unsere waren die so laut waren. Ist mir jetzt schon bei mehreren spielen, auch gegen andere, aufgefallen.
#
Tobolline schrieb:
Das hast du doch am Dienstag gemerkt.
Am Anfang hast du was von den Zecken gehört, danach, als sie gemerkt haben, dass das nicht so ein einfaches Spiel wird, war Stille im Auswärtsblock. Es wurde erst wieder laut, als das Tor fiel.

Ganz armselig


Also bitte, armselig war das sicherlich nicht... da haben wir schon andere Gästefans gehabt auf die das eher zutrifft... Dortmund hat mit den stärksten und lautesten Auswärtssupport, mir fallen nicht viele Fanszenen ein die da mithalten können! Und das es naturgemäß lauter wird wenn man das Siegtor schiesst ist ja auch net ganz unnormal, oder?
#
Diegito schrieb:
Tobolline schrieb:
Das hast du doch am Dienstag gemerkt.
Am Anfang hast du was von den Zecken gehört, danach, als sie gemerkt haben, dass das nicht so ein einfaches Spiel wird, war Stille im Auswärtsblock. Es wurde erst wieder laut, als das Tor fiel.

Ganz armselig


Also bitte, armselig war das sicherlich nicht... da haben wir schon andere Gästefans gehabt auf die das eher zutrifft... Dortmund hat mit den stärksten und lautesten Auswärtssupport, mir fallen nicht viele Fanszenen ein die da mithalten können! Und das es naturgemäß lauter wird wenn man das Siegtor schiesst ist ja auch net ganz unnormal, oder?  


Ja, Dortmund hat schon nen besseren Auswärtssupport als viele andere Bundesligisten (uns mal ausgenommen - wir sind KÖNIGE   ), aber außer zwischen Minute 25 und 40 war wenig von denen zu hören.

Als sie dann BVB angestimmt haben und von der kompletten NWK ein "Uhrensöhne" zurückkam, haben sie wohl eingesehen dass sie lieber ruhig sein sollten  

Bin mal gespannt auf Samstag, unser Support in Dortmund war bisher meistens mit der beste im Vergleich zu anderen Teams die dort zu Gast waren... Wer oder was ist denn die gelbe Wand wenn die Adler zu Besuch sind ?! Kniet nieder, Zecken  
#
Diegito schrieb:
Tobolline schrieb:
Das hast du doch am Dienstag gemerkt.
Am Anfang hast du was von den Zecken gehört, danach, als sie gemerkt haben, dass das nicht so ein einfaches Spiel wird, war Stille im Auswärtsblock. Es wurde erst wieder laut, als das Tor fiel.

Ganz armselig


Also bitte, armselig war das sicherlich nicht... da haben wir schon andere Gästefans gehabt auf die das eher zutrifft... Dortmund hat mit den stärksten und lautesten Auswärtssupport, mir fallen nicht viele Fanszenen ein die da mithalten können! Und das es naturgemäß lauter wird wenn man das Siegtor schiesst ist ja auch net ganz unnormal, oder?  


Also vom 28er Block aus kamen die mir schon ganz schön laut rüber. War auch sehr voll und das ganze Stadion rundum zeckenverseucht. Ich denke armselig ist anders.
#
Das wir den nicht nur lautesten sondern insgesamt besten Auswärtssupport haben ist wohl jedem klar!
Es wird einfach Zeit diesen arroganten Zeckenpack das Mau... zu stopfen!!
Sieg oder Spielabbruch  
#
Ich meine "armselig" im Bezug darauf, dass die immer als so tolle Fans dargestellt werden, die total laut sind. Mir ist aber schon mehrfach aufgefallen, dass das immer nur ist, wenn sie führen. Und die "gelbe Wand" ist in meinen Augen nur ein kleines Mäuerchen

Früher war`n die mal laut, jetzt nicht mehr
#
Tobolline schrieb:
Ich meine "armselig" im Bezug darauf, dass die immer als so tolle Fans dargestellt werden, die total laut sind. Mir ist aber schon mehrfach aufgefallen, dass das immer nur ist, wenn sie führen. Und die "gelbe Wand" ist in meinen Augen nur ein kleines Mäuerchen

Früher war`n die mal laut, jetzt nicht mehr


Ich geb dir recht, ich fands auch armselig. Bin mal auf heute gespannt, weil letzte Saison war bei uns die Stimmung trotz Rückstand megageil, besonders die letzten 20 Minuten. Also Leute, sehen uns gleich in Dortmund. Auswärtssieg!!!
#
Mexikoadler schrieb:
Tobolline schrieb:
Ich meine "armselig" im Bezug darauf, dass die immer als so tolle Fans dargestellt werden, die total laut sind. Mir ist aber schon mehrfach aufgefallen, dass das immer nur ist, wenn sie führen. Und die "gelbe Wand" ist in meinen Augen nur ein kleines Mäuerchen

Früher war`n die mal laut, jetzt nicht mehr


Ich geb dir recht, ich fands auch armselig. Bin mal auf heute gespannt, weil letzte Saison war bei uns die Stimmung trotz Rückstand megageil, besonders die letzten 20 Minuten. Also Leute, sehen uns gleich in Dortmund. Auswärtssieg!!!


genau, gebt den Heulsusen mal richtig einen mit....
#
Finde gerade bei Dortmund merkt man das die in den letzten Jahren so erfolgreich waren. Da hat die Stimmung sehr darunter gelitten. Laut waren die natürlich ab und zu mal, aber für 6.000 - 7.000 war das nix besonderes.
#
Tobolline schrieb:
Ich meine "armselig" im Bezug darauf, dass die immer als so tolle Fans dargestellt werden, die total laut sind. Mir ist aber schon mehrfach aufgefallen, dass das immer nur ist, wenn sie führen. Und die "gelbe Wand" ist in meinen Augen nur ein kleines Mäuerchen

Früher war`n die mal laut, jetzt nicht mehr


leider führn die in letzter  Zeit oft gegen uns...
#
Sachma, diskutiert ihr hier tatsächlich über den fehlenden Support der Gästefans??? Wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, was mir mehr am Ar*ch vorbei ginge als das!!!


Teilen