Also ich würde Zambrano auf jeden fall draußen lassen. Den brauchen wir in Bremen dringender.
Rode würde ich Leitungsmäßig draußen lassen. Er ist einfach nicht mehr bei der ache. Er rennt und kämpf, aber total planlos und unglücklich spielt er jetzt auch noch.
Eine denkpause hat noch niemandem geschadet. So weiß er wenigstens, das er sich hier bis zum saisonende auf die Eintracht konzentrieren muß. Die größte Chance was großes in seiner Karriere zu errreichen(wo er selber auch viel beitragen könnte) hat er voll vermasselt. So toll ist Schuhe putzen bei FCBäh auch nicht, das man jetzt nur noch daran denkt und meint er hätte es geschafft.
Es böte sich zudem an, Zambrano auch gegen Bremen zu schonen. Dann hätten wir ihn sicher im schweren und wichtigen Spiel gegen Stuttgart zur Verfügung. Ausser er verletzt sich zwischendurch im Training.
2cvrs schrieb: Es böte sich zudem an, Zambrano auch gegen Bremen zu schonen. Dann hätten wir ihn sicher im schweren und wichtigen Spiel gegen Stuttgart zur Verfügung. Ausser er verletzt sich zwischendurch im Training.
Meier könnten wir auch zu Hause lassen.
Und Trapp.
Am besten im Bett. Damit sie sich nicht erkälten.
das bremen spiel ist m.e. wichtiger als das gegen stuttgart.
2cvrs schrieb: Es böte sich zudem an, Zambrano auch gegen Bremen zu schonen. Dann hätten wir ihn sicher im schweren und wichtigen Spiel gegen Stuttgart zur Verfügung. Ausser er verletzt sich zwischendurch im Training.
Und Trapp.
Wichig wäre mir, dass wir zum 4-2-3-1 zurückkeheren. Ob dann Anderson oder Madlung spielen wäre mir fast egal. Russ bitte in der IV lassen und auf Links bitte einen der 3 Genannten.
So sind wir unberechenbar. Lanig, Flum und Joselu sind nicht die schnellsten. Auch gedanklich nicht.
Rode und Weiß können schnell auf Konter umschalten. Dafür haben wir die schnellen außen. Auf Zerstörungstaktik habe ich keine Lust. Außerdem haben wir dann mit Rode, Anderson, Weiß und Schröck giftige Akteure, die für dieses Spiel gut geeignet sind, zumal Dortmund schnell kombinieren kann.
Wiedwald Jung - Anderson - Madlung - DJ Rode - Flum Aigner - Barnetta - Watzlaf Rosenthal
Schenken wir denen doch die Punkte... Scheiss drauf... Ich würde sogar mit 11 Flum`s spielen wenn es möglich wäre... Sonst flennt der Muschi-Zorc wieder...
"Schonen" für wichtigere Dinge...
Hätte man es vorher gewusst, wäre ich auch dafür das kein Fan eine Karte kauft und hinfährt... Absagen geht ja leider nicht...
-----------------------------Trapp---------------------------------
Jung----------------Russ---------Madlung---------------Djakpa
---------------------Flum-------------Lanig--------------------------
Aigner-----------------------Meier-------------------------------Inui
-------------------------------Joselu (Kadlec)
Also ich würde Zambrano auf jeden fall draußen lassen.
Den brauchen wir in Bremen dringender.
Rode würde ich Leitungsmäßig draußen lassen.
Er ist einfach nicht mehr bei der ache.
Er rennt und kämpf, aber total planlos und unglücklich spielt er jetzt auch noch.
Eine denkpause hat noch niemandem geschadet.
So weiß er wenigstens, das er sich hier bis zum saisonende auf die Eintracht konzentrieren muß.
Die größte Chance was großes in seiner Karriere zu errreichen(wo er selber auch viel beitragen könnte) hat er voll vermasselt.
So toll ist Schuhe putzen bei FCBäh auch nicht, das man jetzt nur noch daran denkt und meint er hätte es geschafft.
----------------Trapp---------------
Jung---Russ--Madlung--Djakpa
-------Flum-------Weis-----
Aigner-------Meier------Kadlec
-----------Joselu------
Tipp:
2:2
Und Trapp.
Würde ich auch sagen.
------Jung--------------Madlung---------------Anderson------------Oczipka-------------------
----------------------------------Russ------------------------Weiss----------------------------------
---------------------Aigner--------------------------Meier-----------------------Djakpa---------------
---------------------------------------------Rosenthal--------------------------------------------------
Tip: 1:1
0:1 Russ
1:1 Sokratis
----------------------Trapp----------------------
Jung------Russ-------Anderson---Djakpa
------------Flum-----------Weis---------------
Aigner-----------Meier----------Rosenthal/Schröck/Kadlec
----------------Joselu---------------------------
Wichig wäre mir, dass wir zum 4-2-3-1 zurückkeheren. Ob dann Anderson oder Madlung spielen wäre mir fast egal. Russ bitte in der IV lassen und auf Links bitte einen der 3 Genannten.
Daher hoffe ich auf folgendes Team:
Trapp
Jung Madlung Anderson Oczipka
Russ
Weiss Flum
Meier
Joselu Aigner
Alternativ wäre auch Schröck für Weiss denkbar,oder Rosenthal für Joselu/Aigner.
Oczipka würde ich deswegen bringen,um ihm Spielpraxis zu geben
Trapp
Jung - Anderson - Madlung - Djkapa(Oczipka)
Russ-Flum
Aigner-Meier-Schröck
Joselu
Von daher:
Jung-Madlung-Anderson-Schröck
Rode-Weiß
Kadlec-Meier-Inui
Aigner
So sind wir unberechenbar. Lanig, Flum und Joselu sind nicht die schnellsten. Auch gedanklich nicht.
Rode und Weiß können schnell auf Konter umschalten. Dafür haben wir die schnellen außen. Auf Zerstörungstaktik habe ich keine Lust. Außerdem haben wir dann mit Rode, Anderson, Weiß und Schröck giftige Akteure, die für dieses Spiel gut geeignet sind, zumal Dortmund schnell kombinieren kann.
Wäre für mich in Ordnung.
Unterschreibe ich auch und noch 'n "weit aus dem Fenster hängen-Tipp"
1:2 Auswärtssieg
Bzw in anderer Formation:
Trapp
Jung-Anderson-Madlung-Djakpa(Oczipka)
Russ
Flum - Schröck
Meier
Joselu - Aigner
Wobei ich Aigner in der Spitze für verschenkt halte.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Veh Schröck auf die Halbposition setzt.
Jung - Anderson - Madlung - DJ
Rode - Flum
Aigner - Barnetta - Watzlaf
Rosenthal
Schenken wir denen doch die Punkte...
Scheiss drauf... Ich würde sogar mit 11 Flum`s spielen
wenn es möglich wäre... Sonst flennt der Muschi-Zorc wieder...
"Schonen" für wichtigere Dinge...
Hätte man es vorher gewusst, wäre ich auch dafür das kein
Fan eine Karte kauft und hinfährt... Absagen geht ja leider nicht...
Wollte hin, war aber leider nicht öffentlich