>

Tipps und Aufstellung gegen den BVB

#
Trapp
Jung - Madlung - Russ - Djakpa
Lanig
Schröck - Weis
Meier
Joselu - Rosenthal
#
In Dortmund sah's in letzter zeit nie gut aus Tipp leider ein 3:1 für Dortmund
#
----------------------------------------1 Trapp---------------------------------------------

---24 Jung-----------39 Madlung------------4 Russ--------------15 Djakpa-----

------------------------------20 Rode---------18 Flum--------------------------------

----16 Aigner-----------------------------------------------------------17 Schröck------

--------------------------------------14 Meier----------------------------------------------

-------------------------------------9 Joselu------------------------------------------------

4-2-3-1 bitte.. Das 4-4-2 ist mir teilweise zu statisch und über die Außen
geht nicht viel.. Gerade dort haben wir eigentlich unsere Stärken...Zudem ist
Aigner kein Stürmer für dieses System... Er braucht das Spielfeld vor sich...

Normalerweise würde ich ja Zambrano aufstellen. Er hat das doch prima
gemacht gegen Lewandowski. ,-)  Aber es schreit ja förmlich schon
danach, dass Carlos seine 10. Gelbe sehen wird.. Nach der ganzen Heulerei
aus Dortmund und der Medien, die Zamba als "bösen Buben" hinstellen,
wird das Schirigespann am Samstag sich bestimmt davon beeinflussen
lassen..  Man muss es ja nicht darauf anlegen.. Ansonsten sollte man aber keinen groß schonen für diese Partie. Keine Lust, dass man vorher schon so gut wie abschenkt..
Madlung also dann für Zambrano von Anfang an in die IV neben Russ.
Rode neben Flum auf die 6er Position.
Schröck als Kampftier auf die linke Außenbahn.
Kadlec tut mir irgendwie leid, er kommt z.Zt. nicht richtig in Fahrt.. Würde ihm
eigentlich nochmals eine Chance von Beginn an geben, aber gegen die
großgewachsene BVB-IV kann sich m.E. Joselu vielleicht besser behaupten..

Dortmund ist klarer Favorit. Ein Punktgewinn wäre was Feines.
Glauben kann ich es allerdings nicht so ganz.  

Tippen tue ich lieber mal nicht.. Vielleicht bringt es ja Glück.. ,-)
#
Mainhattener schrieb:




ich würd mal das ausprobiren.
im zentrum gut stehen und mit schnellen leutenüber ausen konntern. barneta im zentrum als ballverteiler und alex vorn.
#
Zambrano und Sebastian Rode werden, wegen ihrer gelben Vergangenheit, nicht spielen, Pirmin Schwegler wegen eines Knorpelbruchs am Rippenbogen auch nicht. Zudem wird Johannes Flum (Schlag aufs Knie) nicht eingesetzt werden können. Es ist sogar offen, ob er die Reise am Mitte nächster Woche zum Europa League-Spiel gegen den FC Porto wird antreten können.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-alte-schule,1473446,26193656,view,asFirstTeaser.html
#
Mainhattener schrieb:


So ähnlich würde ich auch aufstellen, nur die Positionen von Rode und Weis tauschen und als LV den DJ einsetzen.

ggf. Lanig für Rode (falls Veh diesen zuhause lässt) und Schröck für Flum (falls verletzt)

Das ganze sähe dann so aus:



Tipp: 1:1
#
Trapp
Jung-Anderson-Madlung-Djakpa
Weis – Russ
Aigner-Meier-Schröck
Joselu

2:1 Auswärtssieg … Lewandowski verschiesst in der 93. Minute einen Elfmeter und fliegt danach wegen einer Tätlichkeit vom Platz  
#
was für eine furchtbare Aufstellung, das ist ja höchstens 2. Liga! Es geht gegen den BVB!!

Trapp
Jung-Anderson-Madlung-Djakpa
Rosi – Russ
Aigner-Meier- Schröck
Joselu
#
Eisdiele schrieb:
was für eine furchtbare Aufstellung

und dann mit Rosenthal als DM ankommen  
#
trapp
schröck madlung anderson djakpa
jung russ
aigner meier inui
joselu


kann ja was werden morgen.  
#
Jung im DM ist eine gute Idee. Wir brauchen da jemand, der einen halbwegs geraden Pass spielen kann, wenn Rode und Schwegler schon nicht spielen.
#
Tippe leider auf ein 2:0 oder 3:0 für die Heulsusis....

Bin mal wieder selber vor Ort und habe außér zwei Unentschieden in Dortmund keine Punkte gesehen....aber jede Serie muss ja mal reissen    Freundin ist dabei, die war beim 3:0 in Bremen auch vor Ort...  

Allerdings wird Dortmund Ihre negative Serie aufhalten wollen, dazu das Stadion und eine Truppe die komischerweise gegen uns immer besser und anders spielt als z.B. gegen Hertha, HSV usw usw. Irgendwie reissen die sich gegen uns immer mehr zusammen. Schlechte Bilanz haben wir da eh.

Hatte vor dem Spiel am Dienstag gesagt das wir definitiv nicht beide Spiele verlieren werden. Da hatte ich aber eher Hoffnung den Heimbonus im Pokal mitzunehmen. Der Ausfall von Schwegler halte ich für Enorm. Rode finde ich dagegen eh etwas überschätzt (frage mich wie viele in meinem Umkreis auch ob er bei Bayern nur zum Bälle einsammeln eingesetzt wird).

Trotzdem vermute ich da ist absolut nichts zu holen egal wer aufläuft. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt den großmäulern einen reinzuwürgen. In Bielefeld gibt es sehr sehr viele Borussen die mir alle schon sagen gibt richtig auf den Sack. Die würde ich Abends gerne angrinsen      
#
Hochtaunuseagle schrieb:

2:1 Auswärtssieg … Lewandowski verschiesst in der 93. Minute einen Elfmeter und fliegt danach wegen einer Tätlichkeit vom Platz  

Klar doch. Grund: er hat den Ball getreten   .
#
JOSELU
ROSENTHAL - ALEX MEIER - AIGNER
RUSS - JUNG
DJAKPA - ANDERSON - MADLUNG - SCHRÖCK
TRAPP
#
Der Veh ist so ein genialer Trainer.

Er wiegt die Dortmunder in Sicherheit.
Die diskutieren bestimmt gerade die Hoehe des Sieges.

Doch die Eintracht wird gewinnen.
#
Trapp

Jung - Russ - Anderson - Djakpa

Rode - Lanig

Aigner - Maier - Schröck

Joselu
#
Da der Coach ja neben den Verletzungen Schwegler, Flum z.b. auch eventuell auf die gelb vorbelasteten Rode und Zambrano verzichten will ( gut, dann fehlen die halt dann gegen Stuttgart oder Hamburg )...glaube ich nicht so richtig an eine Chance da was mitzunehmen...aber nach dem Spiel sollten wir alle getauschten Trikots im mittelkreis "vergessen"......
#
Liverandi schrieb:
Da der Coach ja neben den Verletzungen Schwegler, Flum z.b. auch eventuell auf die gelb vorbelasteten Rode und Zambrano verzichten will ( gut, dann fehlen die halt dann gegen Stuttgart oder Hamburg )...glaube ich nicht so richtig an eine Chance da was mitzunehmen...aber nach dem Spiel sollten wir alle getauschten Trikots im mittelkreis "vergessen"......
Man könnte doch bei unseren südlichen Nachbarn jenseits des Mains anfragen, ob sie uns einen Satz Trikots für den Tausch ausborgen, oder nicht?
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Trapp
Jung-Anderson-Madlung-Djakpa
Weis – Russ
Aigner-Meier-Schröck
Joselu

2:1 Auswärtssieg … Lewandowski verschiesst in der 93. Minute einen Elfmeter und fliegt danach wegen einer Tätlichkeit vom Platz  



Da wohl Rode auch noch geschont -..  
und Flum wegen der am Dienstagabend zugezogenen Verletzung
ausfallen wird, würde ich im DM dann auch auf Weis und Russ plädieren..
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Trapp
Jung-Anderson-Madlung-Djakpa
Weis – Russ
Aigner-Meier-Schröck
Joselu

2:1 Auswärtssieg … Lewandowski verschiesst in der 93. Minute einen Elfmeter und fliegt danach wegen einer Tätlichkeit vom Platz  


Diese Aufstellung halt ich für realistisch.
Rode wird wohl nicht spielen.
Flum auch nicht.
Anderson wird spielen.

So wirds sein. +-1

Könnte mir noch vorstellen, dass Rosenthal für Schröck oder für Joselu reinkommt.


Teilen