>

Unterschreibt für eine Schließung Guantanamos!

#
Hey Leute, unterschreibt bitte hier für eine Schließung Guantanamos!

http://www.tearitdown.org/index.html

#
Warum  
#
ElStefano schrieb:
Warum    


weil die bösen bösen Amis ausschließlich unschuldige Bürger festhalten.

*extragenausoübertreibwiedieamikritiker*
#
ElStefano schrieb:
Warum    


Weil in Guantanamo hunderte Leute ohne Anklage festgehalten werden
Ohne faire Gerichtsverhandlung
Ohne Zugang zu einem Anwalt
Weil sie geschlagen und gefoltert werden
Weil auch noch Fotos und Videos von den Folterungen gemacht werden
Weil Guantanamo einfach menschenunwürdig ist!

Noch immer nichts aus dem Fall Murat Kurnaz gelernt?
#
ElStefano schrieb:
Warum    


weil man es irgendwie gut findet, wenn die menschenrechte eingehalten werden?

weil man im kleinen schon schice findet wenn die falschen leute in einer polizeidatei für fußballfans landen und dann aber nicht sagen kann: wer gefoltert wird hat selbst schuld, wird schon was dran sein?

weil man vielleicht ganz allgemein gegen willkür ist und nicht nur im stadion?

nur mal so drei denkansätze.

peter
#
Freecastle_Adler schrieb:
ElStefano schrieb:
Warum    


weil die bösen bösen Amis ausschließlich unschuldige Bürger festhalten.

*extragenausoübertreibwiedieamikritiker*

Schalt doch mal dein Hirn ein. Es geht net dadrum ob da Unschuldige oder Schuldige hocken, sondern dadrum das da gefoltert wird und gegen sämtliche Menschenrechte verstossen wird.
#
propain schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
ElStefano schrieb:
Warum    


weil die bösen bösen Amis ausschließlich unschuldige Bürger festhalten.

*extragenausoübertreibwiedieamikritiker*

Schalt doch mal dein Hirn ein. Es geht net dadrum ob da Unschuldige oder Schuldige hocken, sondern dadrum das da gefoltert wird und gegen sämtliche Menschenrechte verstossen wird.


Nur weil ich nicht in das übliche Amibashing miteinsteige, halte ich die Praktiken deshalb nicht für gut. Mich nervt nur diese einseitige Kritik.
#
Freecastle_Adler schrieb:
propain schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
ElStefano schrieb:
Warum    


weil die bösen bösen Amis ausschließlich unschuldige Bürger festhalten.

*extragenausoübertreibwiedieamikritiker*

Schalt doch mal dein Hirn ein. Es geht net dadrum ob da Unschuldige oder Schuldige hocken, sondern dadrum das da gefoltert wird und gegen sämtliche Menschenrechte verstossen wird.


Nur weil ich nicht in das übliche Amibashing miteinsteige, halte ich die Praktiken deshalb nicht für gut. Mich nervt nur diese einseitige Kritik.


Aha, foltern findest du also geil? Weiter schreib ich jetzt nix, werde sonst gesperrt.
#
propain schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
propain schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
ElStefano schrieb:
Warum    


weil die bösen bösen Amis ausschließlich unschuldige Bürger festhalten.

*extragenausoübertreibwiedieamikritiker*

Schalt doch mal dein Hirn ein. Es geht net dadrum ob da Unschuldige oder Schuldige hocken, sondern dadrum das da gefoltert wird und gegen sämtliche Menschenrechte verstossen wird.


Nur weil ich nicht in das übliche Amibashing miteinsteige, halte ich die Praktiken deshalb nicht für gut. Mich nervt nur diese einseitige Kritik.


Aha, foltern findest du also geil? Weiter schreib ich jetzt nix, werde sonst gesperrt.


Hä, wo hab ich das geschrieben?
#
propain schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
propain schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
ElStefano schrieb:
Warum    


weil die bösen bösen Amis ausschließlich unschuldige Bürger festhalten.

*extragenausoübertreibwiedieamikritiker*

Schalt doch mal dein Hirn ein. Es geht net dadrum ob da Unschuldige oder Schuldige hocken, sondern dadrum das da gefoltert wird und gegen sämtliche Menschenrechte verstossen wird.


Nur weil ich nicht in das übliche Amibashing miteinsteige, halte ich die Praktiken deshalb nicht für gut. Mich nervt nur diese einseitige Kritik.


Aha, foltern findest du also geil? Weiter schreib ich jetzt nix, werde sonst gesperrt.


Ich finde generell foltern menschenverachtend, allerdings interessiert es mich einen SCheiss ob zb. Kinderschänder gefoltert werden müssen um zb. damit rauszurücken wo das entführte Kinde ist, oder wenn ein Islamist zum Reden gebracht werden muss wo seine Brüder die nächste Bombe hochjagen lassen und wieder Dutzende Menschen in den Tod reißen werden. Da aber auch immer die Gefahr gegeben ist, dass Unschuldige getroffen werden (was in Guantanamo unbestritten der Fall war) muss darüber übergegangen werden, dass die Folter wirklich nur im Notfall angewandt wird und nicht zu der gängigen Praxis gehört.
#
Freecastle_Adler schrieb:
propain schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
propain schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
ElStefano schrieb:
Warum    


weil die bösen bösen Amis ausschließlich unschuldige Bürger festhalten.

*extragenausoübertreibwiedieamikritiker*

Schalt doch mal dein Hirn ein. Es geht net dadrum ob da Unschuldige oder Schuldige hocken, sondern dadrum das da gefoltert wird und gegen sämtliche Menschenrechte verstossen wird.


Nur weil ich nicht in das übliche Amibashing miteinsteige, halte ich die Praktiken deshalb nicht für gut. Mich nervt nur diese einseitige Kritik.


Aha, foltern findest du also geil? Weiter schreib ich jetzt nix, werde sonst gesperrt.


www.bild.de  
#
Freecastle_Adler schrieb:
dass die Folter wirklich nur im Notfall angewandt wird und nicht zu der gängigen Praxis gehört.

Geb mir 50 Unschuldige einen Tag lang, jeder wird ein Geständnis machen für Taten die er nie begangen hat.
#
propain schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
dass die Folter wirklich nur im Notfall angewandt wird und nicht zu der gängigen Praxis gehört.

Geb mir 50 Unschuldige einen Tag lang, jeder wird ein Geständnis machen für Taten die er nie begangen hat.


Es gibt doch genügend Straftäter die 100% überführt sind. Von denen rede ich.
#
So, habe meine Pflicht erfüllt und ganz mutig, unter Einsatz meiner beiden Zeigefinger, dem double-u die Meinung gegeigt. Müsste eigentlich Wirkung erzielen. Als ich in den frühen Siebzigern gegen den Vietnamkrieg auf der Straße war, hab' ich den Nixon schließlich auch überzeugen können. Ja, hätt's damals schon Internet gegeben, wär alles natürlich viel einfacher gewesen.  
#
Selbolder schrieb:
So, habe meine Pflicht erfüllt und ganz mutig, unter Einsatz meiner beiden Zeigefinger, dem double-u die Meinung gegeigt. Müsste eigentlich Wirkung erzielen. Als ich in den frühen Siebzigern gegen den Vietnamkrieg auf der Straße war, hab' ich den Nixon schließlich auch überzeugen können. Ja, hätt's damals schon Internet gegeben, wär alles natürlich viel einfacher gewesen.  


#
Freecastle_Adler schrieb:
propain schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
dass die Folter wirklich nur im Notfall angewandt wird und nicht zu der gängigen Praxis gehört.

Geb mir 50 Unschuldige einen Tag lang, jeder wird ein Geständnis machen für Taten die er nie begangen hat.


Es gibt doch genügend Straftäter die 100% überführt sind. Von denen rede ich.


So wie die ganzen Todeskanditaten in den USA?
#
eagleadler schrieb:
Hey Leute, unterschreibt bitte hier für eine Schließung Guantanamos!

http://www.tearitdown.org/index.html

 


Löblich und engagiert. Leider absolut zwecklos.
#
Guantanamos rulez.
Wenn all die, die da zu Unrecht sitzen (wie die 16 aus der chinesischen Provinz) raus sind, finde ich die Behandlung der Restterroristen mehr als angebracht.
sch... auf deren Menschenrechte.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Guantanamos rulez.
Wenn all die, die da zu Unrecht sitzen (wie die 16 aus der chinesischen Provinz) raus sind, finde ich die Behandlung der Restterroristen mehr als angebracht.
sch... auf deren Menschenrechte.


richtig. Ich erweitere deinen Schlussappell noch auf sämtliche Armeebestände dieser Welt, da diese in meinen Augen nichts anderes sind als Terroristen, nur vom Staate dazu ermächtigt den großen Louie spielen zu dürfen. Also scheiß auf die Menschenrechte für alle die meinen andere töten zu müssen!  
#
@freecastle:

kann es sein dass du aus dem ami-land stammst? denn dann könnt ich mir wenigstens deine argumente erklären...


Teilen