>

Glaubt ihr an Außerirdische?

#
Aber natürlich !

Immer wenn ich im Forum bin !!
#
Die Wahrscheinlichkeit ist exorbitant hoch, eigentlich bei 100%. Aber obs über Bakterien oder ähnliches hinausgeht? Wer weiß...
#
RobinAdler schrieb:

Glaubt ihr an außerirdisches Leben?

Sagen wir, ich hoffe es. Kann mir schwerlich vorstellen, dass wir die Krönung der Schöpfung sein sollen...  
#
RobinAdler schrieb:
Aus aktuellem Anlass:

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/astronomie/tid-20634/astrobiologie-gibt-es-jetzt-wirklich-ausserirdische_aid_578123.html

Glaubt ihr an außerirdisches Leben?

Ich glaube dran!


so sehr wie an irgend einen gott. kann schon sein, aber ist das wichtig?
#
peter schrieb:
RobinAdler schrieb:
Aus aktuellem Anlass:

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/astronomie/tid-20634/astrobiologie-gibt-es-jetzt-wirklich-ausserirdische_aid_578123.html

Glaubt ihr an außerirdisches Leben?

Ich glaube dran!


so sehr wie an irgend einen gott. kann schon sein, aber ist das wichtig?


Nein, aber unheimlich spannend!

P.s.: Ich glaube an keinen Gott!
#
3zu7 schrieb:
RobinAdler schrieb:

Glaubt ihr an außerirdisches Leben?

Sagen wir, ich hoffe es. Kann mir schwerlich vorstellen, dass wir die Krönung der Schöpfung sein sollen...  



Gegenüber meiner überragenden Intelligenz seid ihr alles Bakterien. Ausgenommen Morphium. Der ist uns über.
#
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
RobinAdler schrieb:

Glaubt ihr an außerirdisches Leben?

Sagen wir, ich hoffe es. Kann mir schwerlich vorstellen, dass wir die Krönung der Schöpfung sein sollen...  



Gegenüber meiner überragenden Intelligenz seid ihr alles Bakterien. Ausgenommen Morphium. Der ist uns über.


ich glaube ja durchaus an die überlegenheit von bakterien im darwinistischen prozess.
#
Ernsthaft:Bei der Anzahl an Planeten sollte doch irgendwo etwas rumgrabbeln,

Allerdings reicht meine Phantasie nicht dahingehnd, daß ich mir verbindlich hochintelligente Wesen vorstellen kann.

Obwohl es auch dort dann natürlich wohl so etwas wie eine Evulotion geben müßte.

Sicher bin ich mir nur, daß ich es verbindlich nie erfahren werden. Leider. Spannend wäre es ,
#
Da is was dran peter.
#
Dirty-Harry schrieb:



Allerdings reicht meine Phantasie nicht dahingehnd, daß ich mir verbindlich hochintelligente Wesen vorstellen kann.


Die Vorstellung fällt auch schwer. Hier hat es ja auch nicht geklappt.
#
Ich hab mal vor vielen Jahren nachts im Wald ein undefinerbares Licht gesehen. Da sagte mein Freund: "Da hat sich eben das Nichts manifestiert!" Er hat recht gehabt. Wir haben das "Nichts" erlebt.  
#
Dirty-Harry schrieb:
Ernsthaft:Bei der Anzahl an Planeten sollte doch irgendwo etwas rumgrabbeln,

Allerdings reicht meine Phantasie nicht dahingehnd, daß ich mir verbindlich hochintelligente Wesen vorstellen kann.

Obwohl es auch dort dann natürlich wohl so etwas wie eine Evulotion geben müßte.

Sicher bin ich mir nur, daß ich es verbindlich nie erfahren werden. Leider. Spannend wäre es ,

"Evulotion" gab es übrigens so direkt nur in meinem Stammbaum, was natürlich letzte Zweifel ausräumt.

Falls Kinder mitlesen , der dumme schmutzige Onkel meinte "Evolution"
#
Ich hatte da so meine Zweifel, dann habe ich Pedro kennengelernt...
#
Grabi65 schrieb:
Ich hatte da so meine Zweifel, dann habe ich Pedro kennengelernt...


 Sie sind mitten unter uns ?
#
Ernsthaft:

Allein die Unendlichkeit des Weltalls übersteigt doch schon die menschliche Vorstellungskraft.

Warum soll es nicht irgendwo in dieser Unendlichkeit Leben geben - in welcher Form auch immer.
#
simima schrieb:
Ernsthaft:

Allein die Unendlichkeit des Weltalls übersteigt doch schon die menschliche Vorstellungskraft.

Warum soll es nicht irgendwo in dieser Unendlichkeit Leben geben - in welcher Form auch immer.

Da das Weltall unendlich ist...ist es auch möglich das es Pedro unendlich oft gibt und uns selbst auch...
#
simima schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich hatte da so meine Zweifel, dann habe ich Pedro kennengelernt...


 Sie sind mitten unter uns ?


...meninblack immer in der Nähe, merkst du was?
#
Grabi65 schrieb:
simima schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich hatte da so meine Zweifel, dann habe ich Pedro kennengelernt...


 Sie sind mitten unter uns ?


...meninblack immer in der Nähe, merkst du was?

men? da haste ein Wo vergessen und da schliesst sich der Kreis zum Pedro....
#
Brady schrieb:
Grabi65 schrieb:
simima schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich hatte da so meine Zweifel, dann habe ich Pedro kennengelernt...


 Sie sind mitten unter uns ?


...meninblack immer in der Nähe, merkst du was?

men? da haste ein Wo vergessen und da schliesst sich der Kreis zum Pedro....



... selbst du hast das verstanden, Respekt! An dir ist echt ein Vulkanier verlorengegangen.


Teilen