>

Offizieller Spieltagthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (21. Spieltag 15.02.14, 15:30 Uhr)

#
ich bin optimistisch. 5:0 verlieren wir heute nicht.
#
Also eins vorweg: Ich hab nix gegen Rosi und freu mich auch für Ihn wenn er spielt, aber ich hatte heute fest mit Joselu gerechnet und mir Ihn auch gewünscht. Finde er wer heute mal wieder drann gewesen...
#
Adlersupporter schrieb:
Kadaj schrieb:
Russ Lanig Weis
Aigner --------------- Rosenthal
-----------Meier------------

oder was soll das werden? ich mein die taktik ist klar. hinten die null halten und sonst nix, aber was das für ne formation sein soll....?

drei klassische abräumer. wie soll denn da einspielaufbau funktionieren?

Gar nicht..

Ich hasse das irgendwie, wenn man quasi Spiele schon vorher abschenkt..

Wer schenkt denn Bier was ab?
#
Polemaetus schrieb:
Also eins vorweg: Ich hab nix gegen Rosi und freu mich auch für Ihn wenn er spielt, aber ich hatte heute fest mit Joselu gerechnet und mir Ihn auch gewünscht. Finde er wer heute mal wieder drann gewesen...

Jap dass hätte ich auch eher vermutet aber hatte auch gehofft dass schröck spielen wird
#
Basaltkopp schrieb:
Ich sehe Russ und Lanig im DM, Weis auf links und Rosi als falsche/echte 9.

Ich finde die Aufstellung zwar etwas kurios, aber irgendwie interessant.

ich hätte es interessant gefunden wenn man einfach mal volle pulle offensiv spielt. inui, kadlec/joselu, aigner, meier, rosenthal. damit hätte keine sau gerechnet und vllt hätte es ja geklappt. aber das da... sorry, das ist für mich einfach nur ein abschenken.
#
Basaltkopp schrieb:

Dein Handy kennt dich einfach zu gut  

Aber hast recht, zum kotzen, dass hier schon wieder von "Abschenken" gefaselt wird....
#
SGE verliert heute 12:0 und steigt am Ende wegen einem mehr kassierten Tor ab)))))) auf jeden Fall super für alle zahlenden Zuschauer, diese Aufstellung....  und was wohl die direkten konkurrenten von diesen Dorfmundern sagen, dass hier schon via Aufstellung das Punktevesrchenken angezeigt wird...
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:

ich hätte es interessant gefunden wenn man einfach mal volle pulle offensiv spielt. inui, kadlec/joselu, aigner, meier, rosenthal. damit hätte keine sau gerechnet und vllt hätte es ja geklappt. aber das da... sorry, das ist für mich einfach nur ein abschenken.

Das war ja auch letzte Saison unsere Stärke. Egal gegen wen, wir haben uns Spiel gemacht und haben es nicht defensiver eingestellt, nur weil ein Großer kam.
#
Basaltkopp schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Kadaj schrieb:
Russ Lanig Weis
Aigner --------------- Rosenthal
-----------Meier------------

oder was soll das werden? ich mein die taktik ist klar. hinten die null halten und sonst nix, aber was das für ne formation sein soll....?

drei klassische abräumer. wie soll denn da einspielaufbau funktionieren?

Gar nicht..

Ich hasse das irgendwie, wenn man quasi Spiele schon vorher abschenkt..

da werde ich als Deutscher doch hellhörig
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:

für mich sieht es so aus, dass man einen punkt ermauern möchte. habe zweifel, dass es klappt aber nach abschenken sieht das nicht aus.
#
achim0815 schrieb:
SGE verliert heute 12:0 und steigt am Ende wegen einem mehr kassierten Tor ab)))))) auf jeden Fall super für alle zahlenden Zuschauer, diese Aufstellung....  und was wohl die direkten konkurrenten von diesen Dorfmundern sagen, dass hier schon via Aufstellung das Punktevesrchenken angezeigt wird...

Babbel net.
#
Hätte Schröck für Weis gebracht, aber sonst, warum nicht.
#
Ich urteile erst nach dem Spiel. Begeistert bin ich nicht, aber wenns klappt?!?!
#
Was ich - auch wenn ich über die Personalwahl bissl verwundert bin - gut finde ist, dass Veh nicht wie letzte Saison RR und diese HR nicht ganz fitte Spieler - wie heute Flum - nicht auf Teufel komm raus aufstellt.
#
Dieser Mist mit dem Zambrano-Tricket geht mir auf den Sack. Blöder Sky-Reporter, unmöglich!
#
FrancoforteAllez schrieb:
Hätte Schröck für Weis gebracht, aber sonst, warum nicht.  

Sehe ich haargenau so!
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:

für mich sieht es so aus, dass man einen punkt ermauern möchte. habe zweifel, dass es klappt aber nach abschenken sieht das nicht aus.  

das kommt für mich aufs gleiche raus. ich mein, nie und nimmer wird das funktionieren. falls doch, darf sich veh gern zu recht feiern lassen, aber... ne, mir fehlt dafür echt die phantasie dass das was werden soll.
#
Ich könnt mir vorstellen, dass wir in der Anfangsphase ziemlich offensiv agieren werden.
Wenn die Taktische Ausrichtung so stimmt wie von MickMuck verlinkt passt das schon.
Nen frühes Tor und alles is drinne.
Gut finde ich das Bamba mal wieder am Start is. Mag den Kerl einfach.

Ach und hier noch was für die Haters.  ,-)
#
Oje Bildkommentar  

Teilen