>

Offizieller Spieltagthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (21. Spieltag 15.02.14, 15:30 Uhr)

#
Hyundaii30 schrieb:
Scheisse gibt wohl eine klatsche.
Beschissene Leistung von uns bisher.

Dazu wieder eine schwache Aufstellung von veh


Kanns leider net sehen... Verfolge es lediglich übern Ticker. Kommt schon bisher "nur" 1 zu 0... Das wird noch! Wir sind Eintracht!
#
BerlinerAdler2 schrieb:
na super herr verh!! lässt den besten Innenverteidiger zu hause und schenkst das Spiel schon wieder vorsb ab!!! klasse!!

VEH!!!! RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



#
Haliaeetus schrieb:
erwin stein schrieb:
Wird Zeit das wir eine neue Heimat für alle unsere Fast-Nationalspieler finden...  


relativ unnötiger Kommentar - findest Du nicht?!


Relativ unnötige spielentscheidende Fehler von Rode, Jung...Oczipka vor seiner Verletzung...findest du nicht?
#
Drei DMs, und keiner kann Fußball spielen.  
#
BlackDog schrieb:
Wer spielt eigentlich vor unserem DJ? Der Weis jedenfalls nicht, der turnt rechts beim Aigner rum......


lanig ab und zu
#
Russ sollte Eislaufen bei den olympischen Spielen, so wie der dauernd rumrutscht.
Wir haben ein gewaltiges Geschwindigkeitsproblem im Mittelfeld.
Weis trabt nur , Schröck würde zumindest Einsatz zeigen.
#
Tschock schrieb:
Also ich finde den Kommentator nicht schlecht.
Korrigiert sich, ihm geht keiner ab beim BVB sondern findet auch für uns mal lobende Worte ...


Der Kai Dittmann hat am Dienstag auch schon kommentiert.
#
Lewandowski mit Spass...wenn ich das schon höre. Gegen El Kaiser wär der wieder nur am heulen
#
Vor dem Pokalspiel hatte Dortmund seit dem 9. Spieltag nimmer zu Null gespielt, abgesehn von Pokalspielen gegen 2. und 3.Ligisten.

Wir schenken denen wahrscheinlich gleich mal das Zweite zu Null in einer Woche - als Bundesligist. Respekt.
#
Kein Bock mehr zu gucken. Wir sind nur Spielball. Ah und da fällt auch noch das Tor.
#
jetzt wirds peinich
#
mickmuck schrieb:
ich bin optimistisch. 5:0 verlieren wir heute nicht.  


Sicher?
#
Klaaatscheeeee
#
die Stimmung in Dortmund war auch mal imposanter
ojee
die machen uns platt
wir sind da doch überfordert
schexxe mist mit Ansage    
#
Och ne...
#
Boah, kein Bock mehr. Wenigstens die Lufthohheit müsste man doch haben...
#
okay, jetzt halte ich ein 5:0 doch für möglich.
#
Game over für heute, schade
#
lächerlich
#
BerlinerAdler2 schrieb:
na super herr verh!! lässt den besten Innenverteidiger zu hause und schenkst das Spiel schon wieder vorsb ab!!! klasse!!

VEH!!!! RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Berliner raus!!!


Teilen