Sheik_Yerbouti schrieb: in zukunft einfach gegen dortmund, leverkusen, bayern elf leute aus dem fanblock aufstellen, dann wirds wenigstens amüsant. so sinds halt nur verschenkte 90 minuten... für jeden, außer man ist dortmunder.
Die würden vielleicht aber mindestens wenigstens fighten, und nicht vorher alles abschenken.
Schaut Ihr Euch das echt an? Veh ist einfach nur noch peinlich. Eine bodenlose Frechheit für die Auswärtsfahrer. Schade, aber Ihr lasst Euchnja auch verarschen. Ich schau mir besser das Eishockey-Spiel an.
Erbärmliche kreisklassenvorstellung heute, bitte besser bei Auswärtsspielen die Punkte im Umschlag an den Gegner versenden, die Reisekosten sparen und die Autobahn freihalten.
(Betrifft die Tabellenplätze 1-5 der Gegner)
peinlich peinlich bisher, da fühlst Dich doch als Auswärtsfahrer schlicht verarscht.
Jungs, nehmt Euch mal ein Beispiel am FCA und an Hertha, die haben wenigstens hier Herz und Leidenschaft gezeigt, und die Punkte nicht gleich angsthasenmässig dagelassen.
DerSchwarzeAbt schrieb: Schaut Ihr Euch das echt an? Veh ist einfach nur noch peinlich. Eine bodenlose Frechheit für die Auswärtsfahrer. Schade, aber Ihr lasst Euchnja auch verarschen. Ich schau mir besser das Eishockey-Spiel an.
Braunschweig -Hiv ist auch eine Option, wenn man auf Anti-Fußball steht.
Sheik_Yerbouti schrieb: in zukunft einfach gegen dortmund, leverkusen, bayern elf leute aus dem fanblock aufstellen, dann wirds wenigstens amüsant. so sinds halt nur verschenkte 90 minuten... für jeden, außer man ist dortmunder.
Die würden vielleicht aber mindestens wenigstens fighten, und nicht vorher alles abschenken.
da gäbs aber spielabbruch wegen zuvielen roten karten
DerSchwarzeAbt schrieb: Schaut Ihr Euch das echt an? Veh ist einfach nur noch peinlich. Eine bodenlose Frechheit für die Auswärtsfahrer. Schade, aber Ihr lasst Euchnja auch verarschen. Ich schau mir besser das Eishockey-Spiel an.
ja dann verpiss dich.da gibts bestimmt auch irgend Forum welches du mit deinem geistigen Dünnschiss besudeln kannst.
Die Reisekosten hätte man sich echt sparen können.
Viel wichtiger ist, wann stellt Veh sein System nach dem Personal auf?!
(Betrifft die Tabellenplätze 1-5 der Gegner)
peinlich peinlich bisher, da fühlst Dich doch als Auswärtsfahrer schlicht verarscht.
Jungs, nehmt Euch mal ein Beispiel am FCA und an Hertha, die haben wenigstens hier Herz und Leidenschaft gezeigt, und die Punkte nicht gleich angsthasenmässig dagelassen.
Es fällt doch alle 2-3 Wochen irgendeiner von heut auf morgen bei Veh in Ungnade.
Der könnte ein Tor schiessen. Das passt nicht zur vehschen Abschenktaktik
Braunschweig -Hiv ist auch eine Option, wenn man auf Anti-Fußball steht.
da gäbs aber spielabbruch wegen zuvielen roten karten
Sucht doch nicht immer die Schuld beim Trainer!
ja dann verpiss dich.da gibts bestimmt auch irgend Forum welches du mit deinem geistigen Dünnschiss besudeln kannst.
Dafür muss man nicht suchen.
was ein scheixx Spiel
ich bin entsetzt
sonichtsonicht