>

Offizieller Spieltagthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (21. Spieltag 15.02.14, 15:30 Uhr)

#
Ich weiss nicht warum der Veh nach dem 2:0 da so abwinkt, ER ist der Trainer und stellt die Mannschaft ein und auf. Aber der Herr Trainer hat ja so viel Erfahrung und kennt das Geschäft
#
ok,bin auch wieder raus hier.Tolle "Fans" tummeln sich hier.Viel Spass beim motzen.
#
Deus schrieb:
BlackDog schrieb:
Warum spielt eigentlich der Joselu nicht? Hat der irgendwas gemacht?

Es fällt doch alle 2-3 Wochen irgendeiner von heut auf morgen bei Veh in Ungnade.

Hab das schon im Pokal nicht verstanden, was will der Kadlec mit seinen körperlichen Voraussetzungen gegen die große BVB Innenverteidigung machen. Da wär Joselu optimal gewesen
#
Hasenfuss schrieb:
JJ_79 schrieb:
Kadaj schrieb:
nimmt der mal weis runter?

Viel wichtiger ist, wann stellt Veh sein System nach dem Personal auf?!

Sucht doch nicht immer die Schuld beim Trainer!  

Stimmt, der Busfahrer soll gehen , der ist schliesslich verantwortlich für die Aufstellung und Einstellung der Hühnerhaufentruppe.
#
Eine Frechheit gegenüber den 7.000 Auswärtsfahrern. Die opfern Zeit, Geld und unterstützen den Verein erstklassig und der Trainer lässt nicht die bestmögliche Mannschaft auflaufen.  
Veh soll einfach 3, 4 Wochen vorher sagen, wo er die Punkte hin schenkt. Da können sich viele Fans die Fahrt sparen.
Aber wird ja alles gut, weil nächste Woche Bremen kommt und wir die weg fegen.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Ich hoffe wir halten die Klasse und Veh verlängert seinen Vertrag nicht, denn zu hoffen, dass man ihn rausschmeisst ist utopisch.

Das ist auch meine Hoffnung mittlerweile... Und jeder der meint, schwimm rüber usw. Ist mir sowas von egal. Die Personalentscheidungen und Einwechslungen sind langsam nicht mehr tragbar ! Und das obwohl wir momentan das geilste Team seit Jahren haben
#
BlackDog schrieb:
Warum spielt eigentlich der Joselu nicht? Hat der irgendwas gemacht?

Der könnte aus Versehen ein Tor schießen...
#
Bamba hat aber auch ein Pech.  
#
Anderson verletzt, dann kann er ja seinen Kadlec hinten reinstellen
#
Djakpa ist schon geil  
#
Rosenthal wird auch kein Top-Transfer mehr    
#
Das einzige was positiv ist in Dortmund, ist der Gästeblock..
Bamba  
#
anderson muss runter und kempf kommt...

der veh passt sich nahtlos unserem spiel an...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Sorry. Das ist echt peinlich. So ruiniert man auch den Ruf eines Vereins in der Bundesliga. FCA und die Hertha haben gezeigt, dass man es schaffen kann dort was zu holen. Aber Veh, die Flasche, hat das Höschen voll.

Fußball ist Tagesgeschäft man....
#
[quote=Morphium]Jedes mal derselbe Shice, nur gegen Lutscher Teams wie Braunschweig reißen die was. [/Quote

es reicht halt einfach nicht für mehr als dem blanken Nichtabstieg diese Saison.
Wir müssen es so halt anerkennen.
#
Ok jetzt wirds richtig erbärmlich!!!

Kannst doch jetzt nicht Kempf bringen? Dann doch bitte Russ in die IV und iwas Offensives noch bringen. Peinlich. Keine Einstellung. Das tut einem doch im Herzen weh..
#
los Marc zeig was du kannst
#
JoeSkeleton schrieb:
ok,bin auch wieder raus hier.Tolle "Fans" tummeln sich hier.Viel Spass beim motzen.

Stimmt, das dämliche Gebabbel hier, das ist peinlich ...
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Das einzige was positiv ist in Dortmund, ist der Gästeblock..
Bamba    

Nur, es ist kein Gesangwettstreit oder?
#
Was bin ich froh das Kempf seinerzeit nach Bordeaux gegen Flum ausgetauscht wurde, sonst hätte er sich womöglich an die Mannschaft und das Tempo gewöhnt.

Teilen