>

Offizieller Spieltagthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (21. Spieltag 15.02.14, 15:30 Uhr)

#
Hasenfuss schrieb:
JJ_79 schrieb:
Kadaj schrieb:
nimmt der mal weis runter?


Viel wichtiger ist, wann stellt Veh sein System nach dem Personal auf?!


Sucht doch nicht immer die Schuld beim Trainer!  


Ich hab lange nix mehr gesagt aber heute mit dem Personal 4-4-2 (Raute) zu spielen und jetzt auch noch Kempf für Anderson zu bringen, ist für mich einfach nur lächerlich!
#
Kann man heute wenigstens mal eine Konferenz mit Eintracht Beteiligung.

Ich weiss aber leider nicht, was ich von der Vorstellung der Mannschaft halten soll. Die laufen unkonzentriert und halbherzig ins offene Messer.


Nicht dass ich nach jüngsten Ankündigungen mit einem Sieg oder gar einem Punkt gerechnet habe - aber das ist bis hierher wirklich eine Selbstaufgabe. Hat Lionti ne weiße Flagge im Koffer?
#
iran069 schrieb:
RockyRaccoon schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:
in zukunft einfach gegen dortmund, leverkusen, bayern elf leute aus dem fanblock aufstellen, dann wirds wenigstens amüsant. so sinds halt nur verschenkte 90 minuten... für jeden, außer man ist dortmunder.  


Die würden vielleicht aber mindestens wenigstens fighten, und nicht vorher alles abschenken.


da gäbs aber spielabbruch wegen zuvielen roten karten


Das wäre dann aber "nur" 0:3. In München hätte das etwas gebracht. ^^
#
Deus schrieb:
BlackDog schrieb:
Warum spielt eigentlich der Joselu nicht? Hat der irgendwas gemacht?


Es fällt doch alle 2-3 Wochen irgendeiner von heut auf morgen bei Veh in Ungnade.


So ein Schwachsinn, schon mal was verschiedenen Spielsytsemen und dazu passenden Spielern gehört?
Außerdem war Rosis Spiel am Dienstag echt gut
#
JJ_79 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
JJ_79 schrieb:
Kadaj schrieb:
nimmt der mal weis runter?


Viel wichtiger ist, wann stellt Veh sein System nach dem Personal auf?!


Sucht doch nicht immer die Schuld beim Trainer!  


Ich hab lange nix mehr gesagt aber heute mit dem Personal 4-4-2 (Raute) zu spielen und jetzt auch noch Kempf für Anderson zu bringen, ist für mich einfach nur lächerlich!


naja, wenn man das 0:2 verteidigen will, macht das schon sinn.
#
JoeSkeleton schrieb:
ok,bin auch wieder raus hier.Tolle "Fans" tummeln sich hier.Viel Spass beim motzen.


Jaja Alle die es wagen zu kritisieren sind keine richtigen Fans ...  
Damals unter Skibbe war auch alles supi oder ?
#
Was für eine Aufstellung...
Was für eine Taktik...  
2 Stürmer auf der Bank    

Rosenthal... Totalausfall...wo sind Weis und Lanig???

Die einzigst Guten sind heuer die E-Fans  
#
eintracht069 schrieb:
Rosenthal wird auch kein Top-Transfer mehr      

dafür aber Stammspieler  ,-)
#
Wann lernen hier endlich ein paar, dass wir bei dem quanititativ wie qualitativ anstrengenden Programm im Februar rotieren MÜSSEN?? Alle machen es, Bayern, Dortmund, auch Leverkusen. Wenn man durch so ein hartes programm durchhalten will, brauchen die Spieler auch Pausen. Und da rotiere ich lieber gegen Dortmund als gegen bremen oder Stuttgart! Ist halt nicht so wie bei Fm, wo die Spieler trotz 3 Spiele pro Woche immernoch 95 Frische haben :P
Das einzige, was mir nicht passt, ist dass wir wieder die Fackel kriegen, psychisch ist das sicher nicht optimal.
#
Diese Weltuntergangsstimmung geht mir aufn Sack .. Unser Trainer wird schon wissen, was er macht. Leider sehe ich es nicht, aber 2 zu 0 nach paarndreißig Min. in Dortmund hinten zu liegen... Is halt so... Wenns Euch nicht passt, ich hock,hier in Thailand und muss den Asienmarkteroberer zugucken - zudem hat das größte Axschloch von denn Mentor gemacht. Hatte gehofft, dass de sich beim Jubeln - ach ne ich schreibs nicht...
Dann schaut Euch das Spiel halt an und konvertiert ...
#
Für Kempf könnte das jetzt sowas wie die Feuerprobe in der BL werden, hoffe er kann sich zeigen.
#
MrBoccia schrieb:
hoch werden wir heute nicht gewinnen


http://www.youtube.com/watch?v=lXicnEYDZsY  
#
Kadlec joselu inui und schröck auf der bank und wir haben 1 torschuss in der ersten halbzeit.... von wegen zur alten offensiven stärke.....veh brauch 1 saison um das zu checken
#
Hustla schrieb:
Wann lernen hier endlich ein paar, dass wir bei dem quanititativ wie qualitativ anstrengenden Programm im Februar rotieren MÜSSEN?? Alle machen es, Bayern, Dortmund, auch Leverkusen.  

rofl, ja ich seh wie Dortmund rotiert  und zweimal in Folge seine beste Mannschaft aufstellt gegen uns
#
Die 2 positiven Sachen sind, dass Kempf mal wieder spielen darf und unsere Fans, die die achso tolle gelbe Wand beim Stande von 0:2 an die Wand singen ,-) Da hörts aber auch schon auf ...
#
Achtung konter!
#
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
JJ_79 schrieb:
Kadaj schrieb:
nimmt der mal weis runter?


Viel wichtiger ist, wann stellt Veh sein System nach dem Personal auf?!


Sucht doch nicht immer die Schuld beim Trainer!  


Ich hab lange nix mehr gesagt aber heute mit dem Personal 4-4-2 (Raute) zu spielen und jetzt auch noch Kempf für Anderson zu bringen, ist für mich einfach nur lächerlich!


naja, wenn man das 0:2 verteidigen will, macht das schon sinn.  


Das hätte er sich dann auch vorher überlegen können, ich hätte Wiedwald dann vielleicht nochmal eine Chance gegeben sich auszuzeichnen. Ich bin heute mehr als bedient, was Veh angeht!
#
Machridro schrieb:
Achtung konter!  


Habs noch gesagt....
#
Der Wettkampf der Fanblöcke ist das spannendste heute.
Hier ist noch ein Auswärtssieg drin, Kompliment Jungs.
#
so alle gesehen?
der Kevin hat eier ja
den mußte dir erstma so cool schnappen
jessas


Teilen