>

Offizieller Spieltagthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (21. Spieltag 15.02.14, 15:30 Uhr)

#
Grauenhaft, wie harmlos man sich über den Platz schleppt. Man könnte glatt meinen, die Jungs wären mit dem 0:2 zufrieden. Da ist im Vergleich zum Dienstag überhaupt kein Biss zu erkennen. Da kann man schon fast froh sein, dass ein Spiel nur 90 Minuten + Nachspielzeit hat....
#
hat er sich verletzt oder liegt er aus Gewohnheit da rum?
#
Christian schrieb:
Jan Rosenthal läuft und arbeitet enorm viel...aber spielt leider sehr viele Fehlpässe und läuft sich oft fest. Rosenthal, Meier und Aigner hängen in der Luft.  
       
#
So schlecht, wie hier viele Dumpfbacken schreiben, spielen wir nicht.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Die kommen wirklich immer zum Kopfball, kann doch nicht sein...


Und schon wieder!, ok diesmal wars in Ordnung  
#
Hustla schrieb:
Deus schrieb:
Hustla schrieb:
Wann lernen hier endlich ein paar, dass wir bei dem quanititativ wie qualitativ anstrengenden Programm im Februar rotieren MÜSSEN?? Alle machen es, Bayern, Dortmund, auch Leverkusen.  

rofl, ja ich seh wie Dortmund rotiert  und zweimal in Folge seine beste Mannschaft aufstellt gegen uns


Bis auf Schieber und den von der Verletzung zurückkehrenden bender haben die zur Zeit aber auch ausschließlich gefühlt 12-jährige auf der Bank. merkste selbst, dass die Rotationsmöglichkeiten für die MOMENTAN nicht gegeben sind dank Verletzungen..

Nimms mir net Übel, aber so wie wir uns seit Monaten anstellen hätte Klopp die ohne Probleme bringen können.

Aber da sieht man, Klopp hat irgendwo noch Respekt vor uns oder allg. vor seinen Gegnern. Selbst die Bayern haben gegen uns mit der quasi besten Elf gespielt vor 2 Wochen. Und was machen wir? Wir schenken die Partien ab. Gegen Bayern wars noch entfernt akzeptabel, aber heut gegen Dortmund da wirklich die halbe Mannschaft auszuwechseln ist eigtl. schon ne Beleidigung.
#
Spielerisch sind den Dortmundern unsere klar unterlegen. Was die ganze Saison fehlt ist dann aber der Mut auch mal was zu probieren.

Unser Spiel ist viel zu vorhersehbar.
#
fastmeister92 schrieb:
So schlecht, wie hier viele Dumpfbacken schreiben, spielen wir nicht.  
es wird ja immer besser        
#
Wie kann ich absichtlich jetzt schon 6 Monate lang die Mannschaft so kräftig durchschütteln und verunsichern?

Joselu hat er auch genuked.
#
Erst jammert Veh die ganze Zeit über Joselu, nach ein paar Monaten bringt er ihn dann, er bringt gute Leistungen, schießt Tore und macht angeblich ein super Trainingslager. Was hat er jetzt nur angestellt, dass er keine Rolle mehr spielt?
#
Pause
#
fastmeister92 schrieb:
So schlecht, wie hier viele Dumpfbacken schreiben, spielen wir nicht.  


Stimmt, aber jemand größeres mit mehr Durchsetzungsvermögen in der Spitze würde uns gut tun! Gleiches Problem wie im Pokal, Veh hat es nur leider noch nicht erkannt.
#
fastmeister92 schrieb:
So schlecht, wie hier viele Dumpfbacken schreiben, spielen wir nicht.  


Ohne Djakpa's Flanken aus dem Halbfeld hätten wir 0 Offensivaktionen.

Madlung's lange Hölzer dazu und das wars.

Kurzpassspiel über 2-3 Stationen sehe ich nicht. Und das ist doch eigentlich unser Spiel  
#
Joselu wird für den 34. Spieltag geschont.
#
Hauptsache weis macht seine Frisur nicht zunichte.

Ich bin heute völlig bedient.

Weil man sowas.mit richtigen Transfers in der Winterpause hätte verhindern können
#
yeboah1981 schrieb:
Erst jammert Veh die ganze Zeit über Joselu, nach ein paar Monaten bringt er ihn dann, er bringt gute Leistungen, schießt Tore und macht angeblich ein super Trainingslager. Was hat er jetzt nur angestellt, dass er keine Rolle mehr spielt?


wenn er ihn jetzt nicht, für rosenthal, bringt, hat das jedenfalls keine sportlichen gründe mehr.
#
steinigt mich, aber mit Zambrano würde es noch 0:0 stehen.
#
fastmeister92 schrieb:
So schlecht, wie hier viele Dumpfbacken schreiben, spielen wir nicht.  


Aber was Weis, Rosenthal, Lanig spielen, kann wohl nicht der Anspruch eines BL-Spielers sein.
#
nicole1611983 schrieb:
Die Dortmunder haben so eine eklige Spielweise. Ständig kleine Schubser und nix wird abgepfiffen. Aber wehe sie spüren nen Windhauch, dann liegen sie am Boden.


Aber sags nicht zu laut ! Sonst fängt die Susi an zu weinen ...
#
omG endlich Pause
stark was wir uns da bieten lasse
 müssen  


Teilen