>

Offizieller Spieltagthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (21. Spieltag 15.02.14, 15:30 Uhr)

#
Nanami schrieb:
Deus schrieb:
WAWG schrieb:
Wieso wird hier nicht ma einfach Akzeptiert das die Dortmunder für uns einfach ein paar nummern zu hoch sind ... Fertig aus Ende . Oder glaubt hier jemand ernsthaft  wir hätten mit nem Stürmer ne chance gehabt ?


Du meinst so wie Berlin, Braunschweig oder andere Teams, die sich net zu Null abschlachten lassen? Wir sind der erste Bundesligist seit Oktober, der gegen den BVB kein Tor schiesst - und das zweimal in 5 Tagen    


Hier kritisiert wohl keiner, dass man gegen den BVB verlieren kann, aber erkläre mir mal jemand den Unterschied zwischen Dienstag, wo man sich reingehängt hat und dem heutigen Samstag, wo man nicht einmal den Anschein erweckt Fußball spielen zu wollen?

Es gibt keine Entschuldigung für den heutigen Auftritt! Und ganz ehrlich: Mit so einer Einstellung braucht man gegen den FC Porto gar nicht erst antreten.


jap
#
hihihi
#
Die andere Eintracht zeigt wie es geht! 3:2 gegen den Chaosverein. Gönne ich den Jungs.
#
Ich frag mich, wenn das Bayern Spiel und das Dortmund Spiel einer der letzten Spiele der Saison wären. Mit welcher Aufstellung würde der sehr geehrte Herr Veh dann spielen??

Bei möglicher Gelbsperre wieder ein Team aufstellen, das nicht eingespielt ist??

Andere Mannschaften kämpfen bis sie nicht mehr können und stellen auch weiterhin die beste Mannschaft auf.
#
RoW schrieb:
SGE_Werner schrieb:
WAWG schrieb:
Wieso wird hier nicht ma einfach Akzeptiert das die Dortmunder für uns einfach ein paar nummern zu hoch sind ... Fertig aus Ende . Oder glaubt hier jemand ernsthaft  wir hätten mit nem Stürmer ne chance gehabt ?


Nö. Heute fehlt nur die Einstellung, Konzentration etc.

Schwierig wirds in Dortmund so oder so. Aber am Dienstag war ja die Einstellung da.  


So isses, verlieren ist kein Ding und gerade gegen BvB aber wie man sich hier verkauft, das ist echt eine Unverschämtheit!


Könnt ihr euch erinnern wie unser Friedhelm immer knappe Rückstände mit solider Defensivtaktik zu knappen Niederlagen mauern hat lassen?
#
mickmuck schrieb:
3:2 eintracht    


wobei das wohl das endgültige aus für bvm bedeutet. vielleicht wäre ein unentschieden besser.
#
Tja, ja, ausser Spesen nix gewesen.
Dann halt am Donnerstag und am Sonntag.
#
Jetzt kann Russ nächstes Spiel geschont werden!
#
achim0815 schrieb:
Toooooooooooooooooooooooo
für die EINTRACHT !!!!!!!!!!!! Sieg!!!!

und die Illecevic versemmelt frei vorm Torwart)))
Und Adler erinnert an den späten Reck)))
#
Haliaeetus schrieb:
deddy32 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
deddy32 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Zwischen Judenschweine und [bad][bad][bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]nsöhne liegen für mich Welten. Sorry.


Nur das sie Judenschweine gerufen haben .


Echt jetzt? wer? Muss ich verpasst haben


Ja vor 10 Minuten oder so , warum auch immer -


wer denn nun?


Jetzt kam aus dem Gästeblock auf jeden Fall ein "Nazischweine".
#
Wenn die Ergebnisse so bleiben sind wir wieder der Gewinner des Samstagspieltages   Schon peinlich.
#
KUBELA!
#
Vlt kam da wirklich was in Sachen Judenschweine von den Dortmundern. Zumindest ham unsere Jungs gerade Nazischweine gerufen
#
Eben schon wieder. Und wir dann Nazis raus und Nazischweine..
#
Morphium schrieb:
[quote=WAWG]Wieso wird hier nicht ma einfach Akzeptiert das die Dortmunder für uns einfach ein paar nummern zu hoch sind ... Fertig aus Ende . Oder glaubt hier jemand ernsthaft  wir hätten mit nem Stürmer ne chance gehabt ?


Gut dann versuch ich es für dich anders. Es ist nunmal so wenn man gegen eine Spielstarke (Kontermanschaft) durch 2 individuelle Fehler in Rückstand gerät , das man auch derart unter die Räder kommen kann. Und das sollte man dann auch so Akzeptieren und nicht ständig ( auf die allgemeinheit Bezogen) auf alle möglcihen spieler und Trainer eintreschen.
#
Braunschweig 3:2 (85)....

Es geht immer noch mieser als bei uns...  
#
Eben wieder Nazischweine bzw Nazis raus von wem auch immer , hört sich aber nach unseren an .
#
DerKleine schrieb:
Haliaeetus schrieb:
deddy32 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
deddy32 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Zwischen Judenschweine und [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]nsöhne liegen für mich Welten. Sorry.


Nur das sie Judenschweine gerufen haben .


Echt jetzt? wer? Muss ich verpasst haben


Ja vor 10 Minuten oder so , warum auch immer -


wer denn nun?


Jetzt kam aus dem Gästeblock auf jeden Fall ein "Nazischweine".


daher mein "Hihihi" - aber vermutlich heisst es dann wieder wir hätten Stasischweine geschrien  
#
Deus schrieb:
Wenn die Ergebnisse so bleiben sind wir wieder der Gewinner des Samstagspieltages   Schon peinlich.


#
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
3:2 eintracht    


wobei das wohl das endgültige aus für bvm bedeutet. vielleicht wäre ein unentschieden besser.  


Nö.  


Teilen