>

Offizieller Spieltagthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (21. Spieltag 15.02.14, 15:30 Uhr)

#
Warum hat man Zambrano eigentlich net vor dem Bayern odet Bvb Spiel seine 10.gelbe abholen lassen?Wenn er seine 10. letztendlich bekommen hat ist es dann schon wie seine 20..Da muss man auch 4 mal aussetzen.
#
also wenn ich ehrlich bin, mir würde es nicht stören wenn veh nicht verlängern würde...ich würde hoffen das er nicht verlängern will vielelicht mit nem neuen trainer den nächsten schritt wagen
#
die Eintracht zeigt jetzt Herz, Leidenschaft und Biss, sorry sehe gerade eine Mannschaft, die sich zerreist, bravo Eintracht Braunschweig.
#
Bayern macht was für das Torverhältnis im Abstiegskampf ...
#
Ausgleich Bremen
#
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
3:2 eintracht    


wobei das wohl das endgültige aus für bvm bedeutet. vielleicht wäre ein unentschieden besser.  


Ich glaub nicht mal Mourinho, Guardiola, Jesus und Chuck Norris zusammen könnten mehr aus dem HSV rausholen  
#
Gladbach gewinnt kein Rückrundenspiel))
#
Stefan schrieb:
die Eintracht zeigt jetzt Herz, Leidenschaft und Biss, sorry sehe gerade eine Mannschaft, die sich zerreist, bravo Eintracht Braunschweig.


Gegen den HSV würden wir derzeit aber 6:0 gewinnen, nicht 3:2. Die schaffen es sogar noch drei Ligen schlechter zu sein wie wir. Wie auch immer.
#
grossaadla schrieb:
Warum hat man Zambrano eigentlich net vor dem Bayern odet Bvb Spiel seine 10.gelbe abholen lassen?Wenn er seine 10. letztendlich bekommen hat ist es dann schon wie seine 20..Da muss man auch 4 mal aussetzen.  


+rode

Daran hat der erfahrene Veh nicht gedacht.
#
Bremen Gladbach 1:1, schlecht für uns aber freut mich für die Gladbacher, kann die nicht ab.
#
achim0815 schrieb:
Gladbach gewinnt kein Rückrundenspiel))

Wenn man der Konferenz glauben darf, war Gladbach dem 2:0 die ganze Zeit ganz nah und hat viele Chancen liegen lassen... dass sich das rächt, weiss man im Fussball eigentlich.
#
oh pfeif ab
iss ja gut jetzt
menschmensch
#
Xaver08 schrieb:
Tobitor schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Zum Thema abschenken... Naja, Freiburg wollte ja auch heute mutig gegen Bayern auftreten. Steht 0:3.  


Die probieren es wenigstens, obwohl die noch beschränktere Mittel haben. Wir habens nicht mal probiert, nicht gegen Bayern und heute auch nicht.

Und außerdem ist der FCB nicht der BVB.


nürnberg hats probiert... die haben verloren und haben zwei verletzte stammspieler
stuttgarts hats versucht, sie wurden ganz doll gelobt. danach haben sie 5:1 gegen augsburg verloren.
na gut, augsburg ist nicht bayern.. und auch nicht der bvb...

wenn die eintracht am samstag gegen bremen gewinnt, denke ich spätestens um 17:15 nicht mehr an dieses spiel


Anderson hat sich heute auch verletzt. Und nochmal, der BVB ist nicht der FCB.
Und noch was: so ne Klatsche kann auch negative Konsequenzen haben.
#
SGE_Werner schrieb:
Stefan schrieb:
die Eintracht zeigt jetzt Herz, Leidenschaft und Biss, sorry sehe gerade eine Mannschaft, die sich zerreist, bravo Eintracht Braunschweig.


Gegen den HSV würden wir derzeit aber 6:0 gewinnen, nicht 3:2. Die schaffen es sogar noch drei Ligen schlechter zu sein wie wir. Wie auch immer.


aber nicht mit dieser Graupentruppe heute, das wäre ein Spiel auf Augehöhe.
#
Hoffenheim 4:1
#
Gladbach hätte gefühlte zwanzig mal das 2:0 machen können. So ein Tor kurz vor Schluss is leider immer gut für die Psyche - hier also Bremen.
#
Stefan schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Stefan schrieb:
die Eintracht zeigt jetzt Herz, Leidenschaft und Biss, sorry sehe gerade eine Mannschaft, die sich zerreist, bravo Eintracht Braunschweig.


Gegen den HSV würden wir derzeit aber 6:0 gewinnen, nicht 3:2. Die schaffen es sogar noch drei Ligen schlechter zu sein wie wir. Wie auch immer.


aber nicht mit dieser Graupentruppe heute, das wäre ein Spiel auf Augehöhe.



Gegen den HSV schonen wir uns ja auch nicht.  
#
bei so nem kick wie heute wird uns porto schlachten
#
Was redet der Reporter eigentlich immer von wegen "mutig"? Das war das mutloseste Spiel seit langem.
#
achim0815 schrieb:
Gladbach gewinnt kein Rückrundenspiel))


Doch gegen uns!


Teilen