>

Offizieller Spieltagthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (21. Spieltag 15.02.14, 15:30 Uhr)

#
Nanami schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Stefan schrieb:
die Eintracht zeigt jetzt Herz, Leidenschaft und Biss, sorry sehe gerade eine Mannschaft, die sich zerreist, bravo Eintracht Braunschweig.


Gegen den HSV würden wir derzeit aber 6:0 gewinnen, nicht 3:2. Die schaffen es sogar noch drei Ligen schlechter zu sein wie wir. Wie auch immer.


Da wäre ich mir nicht so sicher..... Derzeit spielen wir kaum besser als der HSV. Das 3:0 gegen Braunschweig täuscht ein wenig. Da war das Spiel schon nach zwanzig Minuten entscheiden und danach gelang uns auch nicht mehr viel. Gegen Berlin hat man mies gespielt und durch den Bolzpass von Russ auf Meier das Spiel glücklich gewonnen.

Gegen Bremen muss eine gewaltige Steigerung her, sonst wird es im Abstiegskampf richtig ungemütlich.



Leute jetzt kommen wieder die jammerbacken aus den Löchern wie gegen Bayern. Scheisst doch auf so Spieler wie Auswärts in Dortmund oder gegen die Bayern...das bei solchen Spielen was geht ist aktuell einfach unwahrscheinlich,deshalb ist es mir ziemlich Wurst was da raus kommt und jeder der jetzt wieder einen auf Drama macht soll einfach mal wieder Abwarten bis zum Spiel gegen Bremen dann werden die Dramaqueens auch wieder verschwinden
#
yeboah1981 schrieb:
Stefan schrieb:
schaut Euch das 4:2 von Braunschweig an, da geht einem das Herz auf, die sind gut drauf und haben es auch verdient in der Liga zu bleiben.

Ähm, ist gerade mal eine Woche her, da haben wir die ohne große Anstrengung aus dem Stadion gekickt.



Ähm, Äpfel und Birnen... Ähm... Das nächste Spiel ist immer das nächste... Ähm. Jo. Aus und Schluss. Hättste mal reingeschaut dann würdest dich mit der anderen Eintracht auch mitfreuen.
#
Toll, der bekommt noch nicht mal einen geraden Pass hin und wenn er vorne kickt dan bricht er zusammen...arrrghhh
#
mickmuck schrieb:
ich bin optimistisch. 5:0 verlieren wir heute nicht.  


#
yeboah1981 schrieb:
[quote=Stefan]schaut Euch das 4:2 von Braunschweig an, da geht einem das Herz auf, die sind gut drauf und haben es auch verdient in der Liga zu bleiben.

Ähm, ist gerade mal eine Woche her, da haben wir die ohne große Anstrengung aus dem Stadion gekickt.

Gottseidank, gegen wen sollen wir denn sonst noch Punkte holen, trotzdem sind die jetzt wieder dick im Geschäft und haben heute Herz gezeigt.
#
grossaadla schrieb:
Ich möchte gegen Porto die beste Elf aufm Platz sehen.Alles andere wäre ein Witz und eine Frechheit.



Wird auch so werden und am Sonntag gegen Bremen auch.
#
yeboah1981 schrieb:
Stefan schrieb:
schaut Euch das 4:2 von Braunschweig an, da geht einem das Herz auf, die sind gut drauf und haben es auch verdient in der Liga zu bleiben.

Ähm, ist gerade mal eine Woche her, da haben wir die ohne große Anstrengung aus dem Stadion gekickt.



Jap und da wurde nach dem Bayern Spiel auch  eine riesen Niederlage gegen Braunschweig vorhergesagt...ist immer das gleiche BlaBla
#
SGE_Werner schrieb:
Stefan schrieb:
die Eintracht zeigt jetzt Herz, Leidenschaft und Biss, sorry sehe gerade eine Mannschaft, die sich zerreist, bravo Eintracht Braunschweig.


Gegen den HSV würden wir derzeit aber 6:0 gewinnen, nicht 3:2. Die schaffen es sogar noch drei Ligen schlechter zu sein wie wir. Wie auch immer.


Haben wir in der Hinrunde auch gesagt, erinner mich nicht mehr so ganz ans Ergebnis...
#
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin optimistisch. 5:0 verlieren wir heute nicht.  





#
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin optimistisch. 5:0 verlieren wir heute nicht.  




 Ist ja auch nicht schwer gewesen. Bayern ist einfach noch einen Tick besser als Dortmund.
#
dk2004 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Stefan schrieb:
schaut Euch das 4:2 von Braunschweig an, da geht einem das Herz auf, die sind gut drauf und haben es auch verdient in der Liga zu bleiben.

Ähm, ist gerade mal eine Woche her, da haben wir die ohne große Anstrengung aus dem Stadion gekickt.



Ähm, Äpfel und Birnen... Ähm... Das nächste Spiel ist immer das nächste... Ähm. Jo. Aus und Schluss. Hättste mal reingeschaut dann würdest dich mit der anderen Eintracht auch mitfreuen.

Hi mein Lieber, habs mir angeschaut und mich sehr gefreut. Deshalb ist aber Braunschweig noch lange nicht besser als unsere Eintracht. Hamburg ist zur Zeit kein Gratmesser.
#
erwin stein schrieb:
achim0815 schrieb:
BRAUNSCHWEIG, Hammertor zum Schluss, und Westermann und Adler bestätigen ihr Zweitligaformat beeindruckend    


Der jogi hat sie aber noch auf der liste!    

die Jogi...
#
Wie sieht es aus wenn man gegen manche Mannschaften nicht mehr antreten würde..immer noch 0:2 Wertung und Geldstrafe?..immer noch besser als 0:4 oder 0:5 und Reisekosten?
#
wer läuft jetzt gegen Porto auf,

2. Mannschaft, U23, C Jugend, Imbissverkäufer, Masseurteam?
#
Ein Spruch fehlt hier noch:

"Mund abputzen und weiter"  
#
Stefan schrieb:
wer läuft jetzt gegen Porto auf,

2. Mannschaft, U23, C Jugend, Imbissverkäufer, Masseurteam?





11 Fans die mit nach Porto reisen. Wäre doch toll...
#
Stefan schrieb:
wer läuft jetzt gegen Porto auf,

2. Mannschaft, U23, C Jugend, Imbissverkäufer, Masseurteam?





ich tippe auf eine ähnliche zusammenstellung wie gg. braunschweig

wen hast du auf dem schirm?
#
Das war heute, wie gegen Bayern gar nichts. Wenn es uns aber nächste Woche was bringt soll es mir egal sein.
#
Stefan schrieb:
wer läuft jetzt gegen Porto auf,

2. Mannschaft, U23, C Jugend, Imbissverkäufer, Masseurteam?





Wir lassen Dich auflaufen, Du machst das schon....
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Stefan schrieb:
die Eintracht zeigt jetzt Herz, Leidenschaft und Biss, sorry sehe gerade eine Mannschaft, die sich zerreist, bravo Eintracht Braunschweig.


Gegen den HSV würden wir derzeit aber 6:0 gewinnen, nicht 3:2. Die schaffen es sogar noch drei Ligen schlechter zu sein wie wir. Wie auch immer.


Haben wir in der Hinrunde auch gesagt, erinner mich nicht mehr so ganz ans Ergebnis...


Die haben damals kurz vorm Spiel den Trainer gewechselt. Und ab da war klar, dass es leider kein einfaches Spiel wird. Kurzzeiteffekt und so...


Teilen