>

Offizieller Spieltagthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (21. Spieltag 15.02.14, 15:30 Uhr)

#
Christian schrieb:
Tschock schrieb:
Christian schrieb:
(..)
Das ist blutleer, unkonzentriert, fahrig, nervös und lauffaul! Das hat nichts... auch rein gar nichts mit Bundesliga zutun. Und ich bin der Meinung, dass auch eine B-Elf durchaus Bundesliga-fähig sein dürfte und müsste.  


Also manchmal frage ich mich schon, was hier für Substanzen konsumiert werde ...

Du siehst das wirklich anders?


Ja? Ich würde jetzt wirklich gerne wissen, wo du eine so krasse Aussage her nimmst?!

Spielen wir da heute deiner Meinung nach guten Bundesliga Fussball? Keine unnötigen Fehlpässe, Ballverluste ohne Zwang, Vertendelte Bälle?

Ich mag das ja wenn User polemisch gegen jemanden wettern und n dummen Spruch raushauen und dann ruhig sind. Ist meist ein Zeichen dafür, dass nach dem heißen Dampf nix mehr kommt.
#
SGE_Werner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
2:1 Braunschweig!!!!!!!!!


Beim HSV läufts. Man kann sich ja über unser Team aufregen... Aber Hamburger möchte ich derzeit noch weniger sein.    


Geschweige den Stuttgart Fan 3:0 Hoffenheim  
#
Morphium schrieb:
iran069 schrieb:
boah das ist echt nur noch traurig


Hör auf zu kritisieren, du unechter Eintracht Fan.


sry sry

Juhu es steht NUR 3:0!!!
#
"Frankfurt zollt der eigenen Spielleistung Tribut. Jetzt lassen die Kräfte nach."
Hab ich den Sturmlauf eben verpasst?
#
Xaver08 schrieb:
Tobitor schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Zum Thema abschenken... Naja, Freiburg wollte ja auch heute mutig gegen Bayern auftreten. Steht 0:3.  


Die probieren es wenigstens, obwohl die noch beschränktere Mittel haben. Wir habens nicht mal probiert, nicht gegen Bayern und heute auch nicht.

Und außerdem ist der FCB nicht der BVB.


nürnberg hats probiert... die haben verloren und haben zwei verletzte stammspieler
stuttgarts hats versucht, sie wurden ganz doll gelobt. danach haben sie 5:1 gegen augsburg verloren.
na gut, augsburg ist nicht bayern.. und auch nicht der bvb...

wenn die eintracht am samstag gegen bremen gewinnt, denke ich spätestens um 17:15 nicht mehr an dieses spiel


Danke. Wobei das natürlich nichts daran ändert, dass man mit mehr Einstellung an die Sache gehen sollte als aktuell.
#
Geil ey, immer wenn gepfiffen wird und ich hinguck liegt n Dortmunder am Boden....
Ekelhaft dieser Drecksverein.
#
Oh mein Gott!
#
Oh, ha! 4:0!
#
jo
#
Prost.
#
Freu dich,Sky-Depp.
#
Jung braucht ne neue PS4.

Oder nen Gameboy?  
#
Das ist echt ein Trsuerspiel. Aber immerhin liegen auch die ganzen direkten Konkurrenten zurück, was die Niederlage nicht ganz so schlimm machen würde.
#
was für ne verteidigung? peinlich!
#
Für diesen grossen Käse würde ich wenigstens den Auswärtsfans 20 Euro pro Karten zurückzahlen und eine Bratwurst extra.

Aber alles vom Trainer bitte, sich so in der Bundesliga zu blamieren ist schon Weltklasse Armin, pfui Teufel.
#
Den Notenfred kann man sich heuer schenken...  

Und Jojic macht bei seinem ersten Ballkontakt nach 12`` das 4:0    
#
jetzt wirds unterirdisch
#
Eunuchenfussball olé!
#
Jungs holt euch 5 rote Karten ist immer noch besser als das was ihr da abliefert
#
mickmuck schrieb:
gefühlt verlieren wir jeden ball bei eigenem spielaufbau.

ich weiß nicht, wie man hier auch nur im ansatz etwas nicht negatives erkennen kann.  


Was erwartet Ihr eigentlich???
Dann werdet doch Bayern-Fans.

Ich sehe eine Frankfurter Mannschaft, die kämpft, die weiter nach vorne geht, die sich nicht hängen lässt. Gegen einen Gegner, der wirklich besser ist, bei denen allein Mickidingsdas Ablöse so hoch war wie der gesamte Kader der Eintracht kostet ...

Und die heute zum Teil auch wirklich Pech hat...  


Teilen