>

Offizieller Spieltagthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (21. Spieltag 15.02.14, 15:30 Uhr)

#
Tschock schrieb:
Christian schrieb:
(..)
Das ist blutleer, unkonzentriert, fahrig, nervös und lauffaul! Das hat nichts... auch rein gar nichts mit Bundesliga zutun. Und ich bin der Meinung, dass auch eine B-Elf durchaus Bundesliga-fähig sein dürfte und müsste.  

Also manchmal frage ich mich schon, was hier für Substanzen konsumiert werde ...

Du siehst das wirklich anders?
#
Also Dortmunder darf man ja auch foulen ohne gelb zu sehen.
Es macht doch keinen Spaß mehr, wie "die großen " die ganze Saison bevorzugt werden.
#
Unfassbar! Die führen 3:0 , kriegen so einen Elfer und sind immer noch als am rummeckern    Ich seh mittlerweile keinen Unterschied zwischen den Bauern und den Zecken
#
Wuschelblubb schrieb:
Am Dienstag hätte Dortmund aber 2 Elfmeter bekommen müssen und es gab keinen...

erzähl mal
#
planscher08 schrieb:
können froh sein, das bis jetzt die anderen unteren Mannschaften auch verlieren

Das tun die ja schon seit Wochen. Und solange wir gegen die Teams da unten auch weiterhin punkten in den nä. Wochen passiert uns auch nix. Aber dann muss man spätestens zur neuen Saison sich was Neues einfallen lassen.

Wo ist das System? Der Plan B nach der guten Saison letztes Jahr mit Plan A, den aber jetzt jeder kennt?
#
Abhaken.... bin in Gedanken schon bei Porto und Bremen...
#
2:1 Braunschweig!!!!!!!!!
#
Völlig unbedrängt flankt Jung eine Bogenlampe in den 16er. Das sind technische Mängel, das geht auf keine Kuhhaut.
#
2:1 Braunschweig
#
Kraaha schrieb:
haustroll schrieb:
Dieses Vorführen tut mir schon verdammt weh. Ich will das auch an keinem fest machen, aber ich will eigentlich meine Mannschaft kämpfen sehen. Dieses Aufgeben ist nicht schön. Manchmal muss man sich nach guten Jahren auch mal trennen Armin.

am besten von dir du *zensiert*

Ich weiss zwar nicht was Du für ein Vogel bist, aber zensieren brauchst Du hier nichts.
#
Wuschelblubb schrieb:

Beim HSV läufts. Man kann sich ja über unser Team aufregen... Aber Hamburger möchte ich derzeit noch weniger sein.  
#
Wuschelblubb schrieb:

Der einzige Spass heute! Was für eine peinliche Abwehr des HSV...
#
Ich verstehe nur nicht, warum wir einfach keine Abnehmer für unsere Flanken finden...
#
geil, Braunschweig führt)
#
Warum kriegt MickyMausarian denn dafür kein Gelb?
Grob unsportlich, keine Möglichkeit an den Ball zu kommen, Tritte von hinten,
Zwischendrin noch gemotzt und dann noch den Schiri angefasst - und das alles in zehn Sekunden ...
#
FrancoforteAllez schrieb:
2:1 Braunschweig  

wenn es so bleibt, ist mir das spiel heute völlig egal.
#
Na ja, unser Problem ist heute auch das Mf und da würde ich keinen herausheben wollen. Nach vorne geht nix und dann auch zu viele Ballverluste im Aufbau und der Defensive. Und das gilt auch für Russ.
#
Yadler93 schrieb:
Unfassbar! Die führen 3:0 , kriegen so einen Elfer und sind immer noch als am rummeckern    Ich seh mittlerweile keinen Unterschied zwischen den Bauern und den Zecken

Bei Dortmund tummeln sich weniger Kriminelle in den Führungsetagen ... aber sonst fällt mir ad hoc auch nicht viel ein
#
Leider muß man festhalten, daß unsere Spieler nicht nur spielerisch viel schlechter als etwa die vom BVB oder FCB sind, sie sind einfach auch viel dümmer.
Das sieht man Szenen wie vor dem 0:1 oder besonders an dem Ballverlust unmittelbar nach Anstoß zu Halbzeit 2 und an Djakpas Verhalten in der Szene, die unmittelbar danach zum Elfer führte.
Dummheit wird bestraft. Is' nun mal so.
Alles, was über Mittelmaß in der Liga hinaus geht, erfordert ein Mindestmaß an Spielintelligenz.
Wenn das nicht gegeben ist, nützt keine noch so große Laufbereitschaft und Kondition.
#
Da war doch kein Elfmeter eben?!?

Ach doch... das war ein klarer...

...was lassen die Gelben für Chancen aus...

E-Fans      

Teilen