>

Fonic Kunden hier?

#
Gibt es hier zufällig Fonic-Kunden? Habe mir bei DM-Drogerie so eine Aufladekarte (Cashcode auf Kassenbon) geholt, doch wie lade ich das jetzt genau auf? Unter der Nummer 5667 kann man offensichtlich nur per Lastschriftverfahren aufladen, was ich aber nicht will...

Bitte helft dem Ober-Noob...


Besten Dank im Voraus!!
#
"Wie lade ich einen FONIC Aufladebon auf?
Der FONIC Aufladebon enthält eine Aufladenummer, welche Sie zur Aufladung benötigen. Bitte gehen Sie wie folgt vor:
1. Geben Sie folgende Tastenkombination wie eine Telefonnummer in Ihr Handy ein: *103* und dann die 12-stellige Aufladenummer (ohne Bindestriche) und zum Abschluß #-Taste drücken
2. Drücken Sie anschließend die grüne Taste bzw. „Senden“ auf Ihrem Handy.
3. Bestätigung über erfolgreiche Aufladung folgt."

Quelle: http://www.fonic.de/html/faqs/guthaben/#1

Das ist der Wahrheit!  ,-)
#
voyage schrieb:
"Wie lade ich einen FONIC Aufladebon auf?
Der FONIC Aufladebon enthält eine Aufladenummer, welche Sie zur Aufladung benötigen. Bitte gehen Sie wie folgt vor:
1. Geben Sie folgende Tastenkombination wie eine Telefonnummer in Ihr Handy ein: *103* und dann die 12-stellige Aufladenummer (ohne Bindestriche) und zum Abschluß #-Taste drücken
2. Drücken Sie anschließend die grüne Taste bzw. „Senden“ auf Ihrem Handy.
3. Bestätigung über erfolgreiche Aufladung folgt."

Quelle: http://www.fonic.de/html/faqs/guthaben/#1

Das ist der Wahrheit!  ,-)  


Klappt leider nicht. Bekomme dann nur eine Fehlernachricht. :-/

Werde morgen mal in der Drogerie fragen..

Vielen Dank schon mal!
#
Saublöde Frage: Hast du auch ne SIM Karte von Fonic?
#
So, war heute wieder bei DM. Die haben mir offensichtlich den falschen Aufladebon gegeben. Statt Fonic haben sie mir O2 Loop gegeben, was ich aber nicht gesehen hatte. Das beste ist aber: Diese Bons sind vom Umtausch ausgeschlossen. Werde mal eine E-Mail an O2 schicken, ansonsten habe ich 20 Euro zum Fenster rausgeschmissen..


Danke für eure Hilfe!
#
Mainhattan00 schrieb:
So, war heute wieder bei DM. Die haben mir offensichtlich den falschen Aufladebon gegeben. Statt Fonic haben sie mir O2 Loop gegeben, was ich aber nicht gesehen hatte. Das beste ist aber: Diese Bons sind vom Umtausch ausgeschlossen. Werde mal eine E-Mail an O2 schicken, ansonsten habe ich 20 Euro zum Fenster rausgeschmissen..


Danke für eure Hilfe!


Öh wieso vom Umtausch ausgeschlossen, immerhin hasde doch Fonic verlangt oder net? Gleich den Maktleider rufen lassen ...
Allerdings bisde ja schon spät dort gewesen zum Reklamieren...

Aber wenn O2 den auch nicht umtauscht, vlt. nimmt dir den Bon ja jemand ausm Forum ab.
Viel Erfolg jedenfalls!


Teilen