>

Einschaltquoten DFB-Pokal Eintracht-Dortmund

#
7,82 Mio haben das Spiel auf ARD verfolgt.
http://i.imgur.com/YlkqtZy.png

Im Vergleich dazu HSV-Bayern: 7,10 Mio
http://i.imgur.com/7nDdCNR.png
#
und was diskutieren wir jetzt?
#
SAP - VW :  12, nach der Halbzeit 7.
#
mickmuck schrieb:
und was diskutieren wir jetzt?


Dass wir mehr Fans haben als Bayern und HSV zusammen.  
#
Basaltkopp schrieb:
SAP - VW :  12, nach der Halbzeit 7.


Bei Hopp gegen VW waren sage und schreibe 13347 Zuschauer im Stadion. Das ist schon sehr beeindruckend.
#
Andy schrieb:
mickmuck schrieb:
und was diskutieren wir jetzt?


Dass wir mehr Fans haben als Bayern und HSV zusammen.    


Das muss nicht diskutiert werden.

Das ist FAKT!  
#
Irreversibel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SAP - VW :  12, nach der Halbzeit 7.


Bei Hopp gegen VW waren sage und schreibe 13347 Zuschauer im Stadion. Das ist schon sehr beeindruckend.  


Dem DFB gefällt es doch.
Die schere geht weiter
#
Irreversibel schrieb:

Bei Hopp gegen VW waren sage und schreibe 13347 Zuschauer im Stadion. Das ist schon sehr beeindruckend.  

Da hat man im Konzern wohl fleißig Gratiskarten verteilt  ,-)
#
Ganz ehrlich, wäre ich ein nur mittel-euphorischer HSV Fan, wäre mit gestern abend wohl auch was schöneres eingefallen, als mir das Spiel anzugucken.
#
Tja und die Bayern werden bald zum Qoutenflop, wenn die so weiter machen. Der neutrale Fussball-Fan wird sich bald kein Spiel mehr von denen Angucken. Denn Sport zu schauen, wo das Ergebnis und vor allem der Sieger schon feststeht wird auf dauer langweilig, sogar für dei eigenen Kunden irgendwann.
#
Irreversibel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SAP - VW :  12, nach der Halbzeit 7.


Bei Hopp gegen VW waren sage und schreibe 13347 Zuschauer im Stadion. Das ist schon sehr beeindruckend.  


Leere Stadion und hohe Einschaltquoten. Könnte bei der aktuellen Entwicklung in 10 Jahren wirklich so sein...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Irreversibel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SAP - VW :  12, nach der Halbzeit 7.


Bei Hopp gegen VW waren sage und schreibe 13347 Zuschauer im Stadion. Das ist schon sehr beeindruckend.  


Leere Stadion und hohe Einschaltquoten. Könnte bei der aktuellen Entwicklung in 10 Jahren wirklich so sein...


Wieso? Bei denen mit hohen Einschaltquoten ist doch auch das Stadion voll.
#
Ibanez schrieb:
Tja und die Bayern werden bald zum Qoutenflop, wenn die so weiter machen. Der neutrale Fussball-Fan wird sich bald kein Spiel mehr von denen Angucken. Denn Sport zu schauen, wo das Ergebnis und vor allem der Sieger schon feststeht wird auf dauer langweilig, sogar für dei eigenen Kunden irgendwann.


Wie schon geschrieben, bin ich beim Bauernspiel eingeschlafen.
War eine Schnarchveranstaltung.

So wird es in Zukunft bei drei viertel deren Spiele sein.
#
Ibanez schrieb:
Tja und die Bayern werden bald zum Qoutenflop, wenn die so weiter machen. Der neutrale Fussball-Fan wird sich bald kein Spiel mehr von denen Angucken. Denn Sport zu schauen, wo das Ergebnis und vor allem der Sieger schon feststeht wird auf dauer langweilig, sogar für dei eigenen Kunden irgendwann.


Das kann man dann doch eher diskutieren. Höre ich im Bekanntenkreis auch aktuell immer öfter. Mal sehen, ob sich das wirklich irgendwann auch die Quoten auswirkt. Hätte mir sicherlich vor einiger Zeit das Spiel Gestern als "Neutraler" angesehen. Hat mich aber nicht die Bohne interessiert.

(Gut, der Bachlor war jetzt vielleicht doch nicht die intelligentere Wahl aber was tut man nicht alles´für die Frau    )
#
reggaetyp schrieb:
Ibanez schrieb:
Tja und die Bayern werden bald zum Qoutenflop, wenn die so weiter machen. Der neutrale Fussball-Fan wird sich bald kein Spiel mehr von denen Angucken. Denn Sport zu schauen, wo das Ergebnis und vor allem der Sieger schon feststeht wird auf dauer langweilig, sogar für dei eigenen Kunden irgendwann.


Wie schon geschrieben, bin ich beim Bauernspiel eingeschlafen.
War eine Schnarchveranstaltung.




Dito... das längste, was ich zwischen Einschalten und Einschlafen gesehen hab, waren die Tagesthemen in der HZ Pause.
#
Für die Bayernkunden interessiert doch nur CL. DFB-Pokal wird so nebenbei mitgenommen. Gegen Arsenal sind dann wieder Millionen von glühenden Bayern-"Fans" vor den Bildschirm. Schon erbärmlich, das man sich dann erst ab CL-Viertelfinale motiviert.
#
Irreversibel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SAP - VW :  12, nach der Halbzeit 7.


Bei Hopp gegen VW waren sage und schreibe 13347 Zuschauer im Stadion. Das ist schon sehr beeindruckend.  



Niederrheinpokal-Halbfinale im Stadion Essen am 8. April um 19.30 Uhr
Rot Weiß Essen - MSV Duisburg
4. gegen 3. Liga
War nach wenigen Tagen ausverkauft, 20500 Zuschauer
Tradition schlägt Commerz
#
planscher08 schrieb:
Gegen Arsenal sind dann wieder Millionen von glühenden Bayern-"Fans" vor den Bildschirm.  


Ich freu mich schon auf unsere Leute, die dann wieder den Bauern den Daumen drücken.
Erstens sind die anderen ja die Inselaffen.
Und zweitens: "Im Europacup halte ich natürlich zu den deutschen Mannschaften."

Vorsorglich schon mal jetzt: Geht nach Hause. Schnell.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Irreversibel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SAP - VW :  12, nach der Halbzeit 7.


Bei Hopp gegen VW waren sage und schreibe 13347 Zuschauer im Stadion. Das ist schon sehr beeindruckend.  


Leere Stadion und hohe Einschaltquoten. Könnte bei der aktuellen Entwicklung in 10 Jahren wirklich so sein...


Das Spiel hatte auf sky wohl auch nur unwesentlich mehr Zuschauer als im Stadion. Wer will denn sowas sehen?
#
reggaetyp schrieb:
planscher08 schrieb:
Gegen Arsenal sind dann wieder Millionen von glühenden Bayern-"Fans" vor den Bildschirm.  


Ich freu mich schon auf unsere Leute, die dann wieder den Bauern den Daumen drücken.
Erstens sind die anderen ja die Inselaffen.
Und zweitens: "Im Europacup halte ich natürlich zu den deutschen Mannschaften."

Vorsorglich schon mal jetzt: Geht nach Hause. Schnell.


Mag ja sein, aber ob jetzt gerade spanische oder englische Spitzenmannschaften die symphatischeren sind und ehrlichen Fussball verkörpern, sei mal dahingestellt. Mir gehen diese Spiele komplett am A... vorbei.


Teilen