Ich auch, aber seit kurzem ist bei mir das Ende der Fahnenstange bezüglich der Geldscheffelei und Wettbewerbsverzerrung erreicht! Und ich hoffe einfach, dass in den nächsten Jahren viele Leute zu dieser Einsicht kommen und nur noch die Spiele ihrer Vereine schauen und den anderen Dreck nicht!
Wenn ich hier in Frankfurt oder in Berlin in einer Kneipe Champions League schaue und sehe die ganzen Dortmund und Bayern "Fans", bekomme ich das kalte Kotzen! Die hatten doch alle vor 5 Jahren noch genau null komma nichts mit Fußball am Hut! Genauso ist es im Übrigen auch mittleweile bei EM und WM, ich brauch das nicht!
Aber jedem das seine, nur rumheulen sollte man nicht, wenn man selbst nicht bereit ist, Opfer zu bringen...
prothurk schrieb:
Adlerhenne schrieb: Ganz ehrlich Leute, wer Champions League und Bauern im Pokal schaut, der darf sich nicht über die Verteilung der Gelder beschweren! Das lässt sich nur ändern, wenn richtig viele Leute sowohl die Champions League als auch die Bauernspiele konsequent boykottieren.
Ich mache es so, schaue mit ganz wenigen Ausnahmen nur noch die Eintracht, fertig! Erst wenn die Quoten auf Dauer drastisch sinken, werden die Herrschaften aus den Verbänden und Ligapräsidien auf die Idee kommen (müssen), durch die Einführung gerechterer Verteilungsschlüssel bzw. eines Salary Caps wieder mehr Wettbewerb zu schaffen!
Solange die Quoten stimmen und sich mit dem Fernsehzuschauer recihlich Geld scheffeln lässt, ändert sich NICHTS!
Ich guck generell gern Fussball und aktuell würd ich gern sehen, wie die Bauern und die Zecken verkacken.
Adlerhenne schrieb: Ganz ehrlich Leute, wer Champions League und Bauern im Pokal schaut, der darf sich nicht über die Verteilung der Gelder beschweren! Das lässt sich nur ändern, wenn richtig viele Leute sowohl die Champions League als auch die Bauernspiele konsequent boykottieren.
Ich mache es so, schaue mit ganz wenigen Ausnahmen nur noch die Eintracht, fertig! Erst wenn die Quoten auf Dauer drastisch sinken, werden die Herrschaften aus den Verbänden und Ligapräsidien auf die Idee kommen (müssen), durch die Einführung gerechterer Verteilungsschlüssel bzw. eines Salary Caps wieder mehr Wettbewerb zu schaffen!
Solange die Quoten stimmen und sich mit dem Fernsehzuschauer recihlich Geld scheffeln lässt, ändert sich NICHTS!
Du hast sicher auch ein Messgerät der GfK, sonst bringt das nämlich nichs?
Naja, wenn plötzlich bei diesen Spielen die Kneipen leer blieben bzw. die Menschen massenhaft andere Veranstaltungen besuchten, würde das den Sponsoren und Fernsehanstalten schon nicht verborgen bleiben, Messgeräte hin oder her...
Adlerhenne schrieb: Naja, wenn plötzlich bei diesen Spielen die Kneipen leer blieben bzw. die Menschen massenhaft andere Veranstaltungen besuchten, würde das den Sponsoren und Fernsehanstalten schon nicht verborgen bleiben, Messgeräte hin oder her...
jo dann bekommen alle weniger, aber die Bayern immer noch den größten Anteil des kuchen. weiß nicht wo das auch nur in irgend einer art und weise besser sein soll für die Eintracht.
Seraphina schrieb: Aber das Schlauchboot ist doch immer ausverkauft... da merkts doch eh keiner. Jeder, der fernbleibt, wird doch durch 3 Interessenten ersetzt.
Vermutlich sind die GfK-Geräte-Besitzer alles reinzufällig Bauern-Kunden.
Ausverkauft isses immer, aber es kommen wohl nicht immer alle. Da gab es jetzt wohl mal Beschwerden, daß die Karteninhaber gefälligst auch kommen sollen wenn sie den Scheiß schon bezahlen.
Mindestens 8 Heimspiele muß man sich antun, sonst ist die Dauerkarte weg. Tja hartes Leben bei den Bayern.
Dann kündige bitte sofort auch deinen Telekom-Vertrag! Und verkauf deinen Audi, fahr nen Alfa! Verzichte auf dein Wodka-Redbull, ab jetzt nur noch Doppelkorn! TV Spielfilm Abo kündigen! Und WEHE, du nimmst noch ein einziges mal Aspirin!!!!
Adlerhenne schrieb: Ganz ehrlich Leute, wer Champions League und Bauern im Pokal schaut, der darf sich nicht über die Verteilung der Gelder beschweren! Das lässt sich nur ändern, wenn richtig viele Leute sowohl die Champions League als auch die Bauernspiele konsequent boykottieren... Solange die Quoten stimmen und sich mit dem Fernsehzuschauer recihlich Geld scheffeln lässt, ändert sich NICHTS!
Mit dieser Aussage wäre ich sehr vorsichtig, solange die Einschaltquoten vom ADAC präsentiert werden
planscher08 schrieb: würde es ja begrüßen, wenn die zukünftigen Gegner nur noch mit der 2. gegen Bayern antreten. Möchte dann mal Hoeneß sehen, wie seine Birne platzt.
Genau das wird aber bald geschehen und ich hoffe es auch inständig. Die DFL, der DFB und nicht zuletzt die Fifa sollten mal überdenken wohin es führt, wenn der gesamte Rest der Liga zum Sparingspartner degradiert wird! Wenn denen in der nächsten Saison noch mehr Geld zur Verfügung steht, hat es rein gar nichts mehr mit sprotlichem Wettbwerb zu tun und es wird wohl dazu kommen, dass nur noch Fähnchen schwenkende Sekretärinnen im Schlauchboot sitzen. Der FCB ist nur noch kommerzieller Event ohne Fankultur. Wahrscheinlich gibt es bald Rabbatte auf Karten wenn man sich verpflichtet mindestens 2 mal laut zu rufen... Ansonsten ist es mir sowohl national, als auch international völlig egal ob die Bauern siegen, verlieren oder platzen.
Adlerhenne schrieb: Ganz ehrlich Leute, wer Champions League und Bauern im Pokal schaut, der darf sich nicht über die Verteilung der Gelder beschweren!
Der Großteil der Leute, die sich die Bazis in der CL anschauen, beschweren sich allenfalls dahingehend, dass die Bayern eigentlich noch mehr Fernsehgelder bekommen müssten!
Wenn ich hier in Frankfurt oder in Berlin in einer Kneipe Champions League schaue und sehe die ganzen Dortmund und Bayern "Fans", bekomme ich das kalte Kotzen! Die hatten doch alle vor 5 Jahren noch genau null komma nichts mit Fußball am Hut! Genauso ist es im Übrigen auch mittleweile bei EM und WM, ich brauch das nicht!
Aber jedem das seine, nur rumheulen sollte man nicht, wenn man selbst nicht bereit ist, Opfer zu bringen...
Du hast sicher auch ein Messgerät der GfK, sonst bringt das nämlich nichs?
Vermutlich sind die GfK-Geräte-Besitzer alles reinzufällig Bauern-Kunden.
jo dann bekommen alle weniger, aber die Bayern immer noch den größten Anteil des kuchen. weiß nicht wo das auch nur in irgend einer art und weise besser sein soll für die Eintracht.
Ausverkauft isses immer, aber es kommen wohl nicht immer alle. Da gab es jetzt wohl mal Beschwerden, daß die Karteninhaber gefälligst auch kommen sollen wenn sie den Scheiß schon bezahlen.
Mindestens 8 Heimspiele muß man sich antun, sonst ist die Dauerkarte weg.
Tja hartes Leben bei den Bayern.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.bei-weniger-als-acht-heimspiel-besuchen-fc-bayern-droht-fans-mit-entzug-der-jahreskarte.9504a768-c460-4e17-b8b4-6b8215a947f6.html
wenn die sge obsiegt dann feiern wir das die welt in flammen steht
Seit sie da nicht mehr die Notentafeln hoch halten, finde ich es auch nicht mehr viel interessanter als ein Bayern-Spiel.
Dann musst du Lets Dance anschauen
Dann kündige bitte sofort auch deinen Telekom-Vertrag! Und verkauf deinen Audi, fahr nen Alfa! Verzichte auf dein Wodka-Redbull, ab jetzt nur noch Doppelkorn! TV Spielfilm Abo kündigen! Und WEHE, du nimmst noch ein einziges mal Aspirin!!!!
Mit dieser Aussage wäre ich sehr vorsichtig,
solange die Einschaltquoten vom ADAC präsentiert werden
Genau das wird aber bald geschehen und ich hoffe es auch inständig.
Die DFL, der DFB und nicht zuletzt die Fifa sollten mal überdenken wohin es führt, wenn der gesamte Rest der Liga zum Sparingspartner degradiert wird!
Wenn denen in der nächsten Saison noch mehr Geld zur Verfügung steht, hat es rein gar nichts mehr mit sprotlichem Wettbwerb zu tun und es wird wohl dazu kommen, dass nur noch Fähnchen schwenkende Sekretärinnen im Schlauchboot sitzen.
Der FCB ist nur noch kommerzieller Event ohne Fankultur.
Wahrscheinlich gibt es bald Rabbatte auf Karten wenn man sich verpflichtet mindestens 2 mal laut zu rufen...
Ansonsten ist es mir sowohl national, als auch international völlig egal ob die Bauern siegen, verlieren oder platzen.
Der Großteil der Leute, die sich die Bazis in der CL anschauen, beschweren sich allenfalls dahingehend, dass die Bayern eigentlich noch mehr Fernsehgelder bekommen müssten!