>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
Am meisten stört mich eigentlich das Alfa-Logo.

Spannend find ich zwar auch das Auswärtstrikot nicht, aber könnte damit leben.
#
Das Away Trikot ist super. Aber das Home. Ich weiss ja net, bin vom Schriftzug seht enttäuscht. Warum nix geschwungenes?
#
Das Auswärtstrikot gefällt mir auch besser. Jetzt noch den Hammer mit dem dritten Trikot auspacken und alles ist gut.  
#
grabiforever schrieb:
kann man das außer bei Twitter sehen, Twitter ist im Büro gesperrt.


Eigenes Handy...

Ansonsten wird es noch ein paar Minuten dauern...
#
Wieso denn die Punkte auf den Ärmeln ?  
Macht nen ziemlich billigen Eindruck...
#
kommt nicht noch ein drittes?
#
jaman, wir wollen ein drittes shirt!  
#
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
Das Auswärtstrikot wieder Harlekinstyle    


Nix, woran Du nix zu mosern hättest, stimmts?


Ich finde das Away auch nicht so blöd, zumindest wirkt es auf den ersten Blick nicht so überfrachtet, wie das Home, mit Strichen, Punkten und anderen wirr warr an der Seite. Einfache Streifen hätten es auch getan oder wirklich eins mit nem schwarzen Mittelstreifen und Ärmeln.

Also wir haben es doch schonmal hinbekommen ein anderes Trikot zu bekommen...Das Awy kann man so lassen, aber das Home...Sorry es wird nicht besser auch beim x-ten mal hinschauen. Zudem sollte man nochmal darüber Nachdenken die geschwungene Alfa Schrift zu nehmen. Die sieht schicker aus. Da das Logo auch drauf ist, weiß doch sowieso jeder was da steht.
#
Alles im grünen Bereich,
Heim Trikot wie es sein muss, Auswärts auch OK!

Für das Logo und den Schriftzug zahlt nun mal der aktuelle Sponsor!
Ist mir jeden falls lieber, als ein endgeiles Trikot, aber dafür nur ein viertel Sponsoren Einnahmen!
#
haustroll schrieb:
so schlecht finde ich die gar nicht, Auswärts ist auch vollkommen OK..

alles gewohnheitssache, ich werde mir eins zulegen


Jep, finde beide Trikots interessant und das Auswärtstrikot sogar richtig schick! Wobei man es ja noch nicht so richtig begutachten kann. Die Heimtrikots müssen so schwarz/rot längsgestreift sein. Über die Punkte kann man sicher streiten, aber erstmal in Ruhe betrachten, wenn es denn vollständig von allen Seiten zu sehen ist. Ich finde es gut, dass wir JAKO als Sponsor haben und nicht dieses hässliche Einheitsgemüse von z.B. Nike!
#
Ich glaube, ich behalte mein schwarzes Krombacher-Trikot!
#
Warum sowohl Jung als auch der Junge das gleiche Trikot präsentieren müssen und nicht mal einer von beiden das Auswärtstrikot trägt ist mir auch schleierhaft. Wüsste gerne wie das angezogen aussieht.
#
wo ist die euroleague edition?  
#
Heimtrikot ist, wie ich mir ein Eintracht Trikot vorstelle und verstehe die Kritik daran jetzt nicht wirklich. Außer das mir die Sponsor-Präsentation darauf nicht wirklich gefällt. Das war aber schon letztes Jahr mein Grund das Trikot nicht zu holen (der schwarze Balken hinter Krombacher).

Auswärts gefällt mir irgendwie gar nicht.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Ich glaube, ich behalte mein schwarzes Krombacher-Trikot!


hätstes sonst weggeschmissen?
#
TheTrooper93 schrieb:
Wieso denn die Punkte auf den Ärmeln ?  
Macht nen ziemlich billigen Eindruck...


Wenn ich es richtig sehen sind das keine Punkte, sondern das Eintracht Wappen.
#
Heimtrikot rot/schwarz, reisst mich jetzt nicht vom Hocker, aber völlig OK.
Auswärtstrikot richtig geil, bis jetzt. Mal sehen wie es angezogen aussieht.
#
Bis auf die Arial-Billigschrift! Hat man der besseren Lesbarkeit wegen auf den echten Schriftzug verzichtet? Dann wäre das Auswärtstrikot wirklich makellos!
#
Heimtrikot klassisch rot-schwarz gestreift - das passt immer.
Auswärtstrikot schick. Gelungenes Design.

Ich bin zufrieden.
#
ihr schreibt hier ja nur   wie soll man da ein trikot sehen?


Teilen