>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
Statt diesen hässlichen Schriftzug hätten sie echt besser das Logo größer machen sollen...
#
Schaut so aus, als ob da jemand noch über Nacht das Trikot in irgendeiner Werbepause schnell zusammengeflickt hat....

So wie früher die Hausaufgaben in der Schule...  
#
brockman schrieb:
Was meint ihr, sollen wir uns vom Spielbetrieb abmelden? Hat doch alles keinen Sinn mehr.


sehe ich auch so, wenn das trikot nichts aussieht, ist die saison schon gelaufen    
#
Klasse, haben ein spezielles Trikot fuer die Faschingszeit.....
#
Ach Du Sch..., was ist das?!? Das Auswärtstrikot ist ja noch schlimmer!!!
#
Djabatta schrieb:
Wenn man ne andere Kragenform gewählt hätte, sähe es ganz ok aus. So finde ich es nicht besonders, aber gab schon schlimmere...

Ja schon, aber warum hat man den den schicken "Alfa Romeo" Schriftzug in den Jako Druckbuchstaben drauf gemacht. Und was sollen diese albernen Punkte auf den Schultern?

Wie immer: Statt einfaches Design, verkünstelt man sich und dann kommt so ein "nicht Geil, nicht ganz shice" Ding bei raus. Mittlerweile habe ich das Gefühl dass es auch am Ausrüster liet. Schaut Euch mal die Trikots von Milan (Adidas) oder Juve/Inter (Nike) an. Die sind nicht innovativ aber schlichtweg schick.
#
Die seitliche Ansicht und die Schriftzug Logo Kombi sind einfach

Ein Weißer V- Kragen wäre auch nett gewesen :neutral-face
#
Blablablubb schrieb:
Wie kann man so einen scheiß bauen?

Trikotverkäufe spülen Geld in die Kassen. Dieses Trikot offensichtlich nicht, wenn man die Reaktionen hier liest. Ich versteh's nicht. Jedes mal verbocken sie es!


Du bist doch eh nur hier zum rumkotzen!  

Dass Du nichts verstehst weiss ohnehin jeder  
#
Matzel schrieb:
aus und der Schriftzug ist Druckschrift

Auweia, da wollte der Sponsor wohl, dass man ihn auf Streifenmuster lesen kann. Skandal!
#
Das Away-Trikot ist akzeptabel, wenn auch man dieses hätte besser gestalten können.
#
Also ich find es nicht schlecht. Rot/Schwarze Streifen, ordentliche gemacht. Das Logo hätte man vielleicht etwas größer machen sollen und dafür die Schrift weglassen aber ich denke mal das da der Sponsor ein Wort mitgesprochen hat (berechtigterweise).

Also ich werd mir eins mit "Schwegler" holen und einmal das Auswärtstrikot mit "Aigner".  
#
brockman schrieb:
Was meint ihr, sollen wir uns vom Spielbetrieb abmelden? Hat doch alles keinen Sinn mehr.


Ne ne...Die Jungs spielen einfach ohne Trikot und die Ruth malt den Spielern immer die Nummern und Logo und Schriftzüge auf den Oberkörper...Wird nur schwer mit dem Trikottausch.
#
Orca Style!    Geil.
#
Das Auswärtstrikot wieder Harlekinstyle  
#
Der Designer hatte doch gesoffen, als er das entworfen hat!
#
Also diese Standard-Schrift geht ja mal garnicht... Was ist mit der Schrift auf dem richtigen Alfa-Logo? oh man...  
#
Von dem Hometrikot war ich maßlos enttäuscht.....

Aber das schwarz-weiße Auswärtshemdchen entschädigt dann doch für den Rest, das find ich Hammer!!!
#
Matzel schrieb:
Ach Du Sch..., was ist das?!? Das Auswärtstrikot ist ja noch schlimmer!!!


Das sieht doch mal richtig gut aus!
#
Basaltkopp schrieb:
Blablablubb schrieb:
Wie kann man so einen scheiß bauen?

Trikotverkäufe spülen Geld in die Kassen. Dieses Trikot offensichtlich nicht, wenn man die Reaktionen hier liest. Ich versteh's nicht. Jedes mal verbocken sie es!


Du bist doch eh nur hier zum rumkotzen!  

Dass Du nichts verstehst weiss ohnehin jeder    



Wer im Glashaus sitzt....
#
Ich finde das Auswärtstrikot gelungen. Auf jeden Fall besser als das hässliche der vergangenen Saison.


Teilen