>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
Flips_92 schrieb:
ullistein schrieb:
Also Größe kann ich auch bestätigen. Statt M wäre L meine Wahl. Design ist sehr gut, Alfa Logo gedruckt auf Flexfolie wie Schriftzug...naja man trägts ja nicht so oft im Jahr  . Krombacher scheint mir von der Verarbeitung her auch besser zu sein.  


Ist Krombacher beim Heimtrikot nicht auch einfach nur draufgebabbt?
Ich hab nur das schwarze, welches ja gut 2 Monate später erschien, da ist es so ähnlich wie bei Fraport "3D-mäßig"


Ist es.
#
Misanthrop schrieb:
Da der andere große Trikot-Thread ja den Entwürfen der User und den Diskussionen über diese dienen soll, bitte hier alles an Freude, Frust und sonstigen geistigen Ergüssen zu den heute vorgestellten neuen Trikots für die kommende Saison 2013/14 reinpacken.

Ein Link auf die Bilder wird sobald als möglich hier nachgeliefert.

Los geht's. Zur Not eben erstmal mit Spekulationen.  


Krombacher war einfaches schwarzweiß. Dafür ist es ok. Aber bei so einem farbigem Logo ist ein bissi mehr Quali schon besser. Wir haben unser EFC Logo auch auf Flex drucken lassen und dann drauftransferiert. Sind keine hohen Kosten und für EFC ausreichend. Aber ist halt Spartrikot und nun mal Jako. Da wäre auch mal ein kleiner Profi in dem Verein wichtig, der das mit dem Ausrüster mal durchquatscht...was solls...kaufen und Verein freut sich
#
Hat denn jemand schon ein Trikot mit Rückennummer?
Wie genau sieht diese nun aus? Wie bei den Testspielen? Da fehlt ja der Spielername, der so viel ich weiß ja lt. Spielkleidungsrichtlinien zwingend drauf sein muss.
#
Wollte das neue Trikot zum Geburtstag verschenken, fällt es eher groß oder klein aus? Der zu beschenkende trägt für gewöhnlich L.
#
zimbo_popimbi schrieb:
Wollte das neue Trikot zum Geburtstag verschenken, fällt es eher groß oder klein aus? Der zu beschenkende trägt für gewöhnlich L.  


lieb von dir, hab aber xl.  
#
zimbo_popimbi schrieb:
Wollte das neue Trikot zum Geburtstag verschenken, fällt es eher groß oder klein aus? Der zu beschenkende trägt für gewöhnlich L.  


Fallen sehr klein aus. Altes Trikot krombacher in l war Puffer bei mir. Konnte noch n dünnen Pulli im Winter drunter ziehen. Neues in l. Hauteng. Passt nicht.

Lieber XL nehmen
#
Ash2k80 schrieb:
matzelinho88 schrieb:


Das ist ja heftig. Also lieber erstmal anprobieren und nicht online bestellen..


Wenn man in der Nähe wohnt ja auch kein Problem, für auswärtige schon eher    


Bestell halt einfach die in Frage kommenden 3 oder 4 Größen. Wenn das Paket da ist probierst du zu Hause in aller Ruhe an, behälst das passende Trikot und die anderen schickst du wieder zurück.

Wo ist das Problem?
Noch nie online eingekauft?
#
Und wenn man das Individuell bedrucken lassen möchte?
#
Anthrax schrieb:
Und wenn man das Individuell bedrucken lassen möchte?


... Dann sollte man sich vor der Bestellung sehr sicher sein, dass es passt ...
#
Anthrax schrieb:
Und wenn man das Individuell bedrucken lassen möchte?


Ja Gott, dann gehts halt net. Aber das ist doch jetzt auch nichts besonderes, oder?
Ist doch überall so, dass man eben individuell angefertigte Sonderwünsche nicht zurückgeben kann.

Irgendwann sollte mit dem Gegreine 'alles so schlecht' auch mal aufgehört werden.

Und die allermeisten rennen doch ohne Flock oder mit Spielerflock rum und da sollte eine Rückgabe ja kein Problem sein.
#
P.S. Kann aber gerne, falls ich es zeitlich schaffe, morgen mal am Stadion vorbeifahren, paar Trikots ausmessen und dann die Daten hier reinschreiben.

Für alle 'Individual Druck'-Besteller...
#
[/quote schrieb:


Bestell halt einfach die in Frage kommenden 3 oder 4 Größen. Wenn das Paket da ist probierst du zu Hause in aller Ruhe an, behälst das passende Trikot und die anderen schickst du wieder zurück.

Wo ist das Problem?
Noch nie online eingekauft?



Dann schick sie alle zurück und bestelle noch mal das richtige neu mit Flock.
#
dark-gg schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Wollte das neue Trikot zum Geburtstag verschenken, fällt es eher groß oder klein aus? Der zu beschenkende trägt für gewöhnlich L.  


Fallen sehr klein aus. Altes Trikot krombacher in l war Puffer bei mir. Konnte noch n dünnen Pulli im Winter drunter ziehen. Neues in l. Hauteng. Passt nicht.

Lieber XL nehmen


Herzlichen Dank.
#
MemmingerAdler schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Wollte das neue Trikot zum Geburtstag verschenken, fällt es eher groß oder klein aus? Der zu beschenkende trägt für gewöhnlich L.  


lieb von dir, hab aber xl.    


Du kriegst ein XS
#
EF-74 schrieb:


Bestell halt einfach die in Frage kommenden 3 oder 4 Größen. Wenn das Paket da ist probierst du zu Hause in aller Ruhe an, behälst das passende Trikot und die anderen schickst du wieder zurück.

Wo ist das Problem?
Noch nie online eingekauft? [/quote schrieb:



Dann schick sie alle zurück und bestelle noch mal das richtige neu mit Flock.


Ah, da ist einer Experte im Online-Shopping.

So gehts also auch für die 'Individual-Beflocker'. Weinen kann also weitgehend eingestellt werden...
#
Hab heute mein Trikot  bekommen. Hab im alten Trikot Xl gehabt und da war noch Luft. Das neue in XL liegt hauteng an. Hab das von meinem Kumpel inXXL probiert und das ist immer noch kleiner als das Letztjährige in XL. Hoffentlich finde ich einen der Schwegler 27 XL in XXL tauscht.
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Ash2k80 schrieb:
matzelinho88 schrieb:


Das ist ja heftig. Also lieber erstmal anprobieren und nicht online bestellen..


Wenn man in der Nähe wohnt ja auch kein Problem, für auswärtige schon eher    


Bestell halt einfach die in Frage kommenden 3 oder 4 Größen. Wenn das Paket da ist probierst du zu Hause in aller Ruhe an, behälst das passende Trikot und die anderen schickst du wieder zurück.

Wo ist das Problem?
Noch nie online eingekauft?



Hahaha der war echt net schlecht  ,-)

Klar so mach ich das z.b. bei Zalando oder so, denn da gibt es auch angemessene Zahlungsmethoden, im Gegensatz zum Onlineshop hier, noch nie erlebt das es weder Paypal, noch Lastschrift, noch Rechnung gibt sondern man entweder GiroPay (bietet meine Bank nicht an), per Überweisung (das es sowas heutzutage noch gibt) oder über einen für mich recht unbekannten Anbieter namens Saferpay, der meine Kreditkartendaten haben will, bezahlen muss.

Und klar man schwimmt ja auch im Geld und bezahlt mal eben 200-300€ nur um Trikots anzuprobieren....klingt zwar vielleicht etwas kleinlich aber ich denke es wird einigen so gehen, das man es dann lieber sein lässt mit dem Bestellen....
#
Erstes Trikot bestellen -> wenns nicht passt zurückschicken --> warten bis das Geld da ist -> nächstes Trikot.

Man liest ja hier mit und merkt, wie viel kleiner / größer das bestellte Trikot ist. Spätestens mit dem zweiten Trikot sollte dann der Treffer da sein. Mehr als den Trikotpreis hat man dann nicht benötigt an Geld und zeitlich passt das auch.

Also ich seh da wirklich überhaupt kein Problem.
#
Ich habs: Alle, die von außerhalb kommen, machen einen Abdruck ihres Oberkörpers aus Gips. Diesen packen sie dann behutsam in einen Karton, schicken ihn zum Fanshop. Einmal mit dem fälligen Betrag und dazu mit einem Zettel, auf dem steht:

"Bitte Trikot drüberziehen. Es sollte nicht zu eng, aber auch nicht zu locker sitzen. Die richtige Größe dann bitte mit Beflockung von Spieler X in den Karton legen und zurück schicken."

 Kelle, das da noch keiner druff gekommen is. Geschäftsidee? Wer weiß.  

Spaß beiseite. Ich habe alle 3 Trikots der letzten Saison. 2 hängen an der Wand ( Heimtrikot und das Weiße, Ich habs ja     ) und das schwarze zieh ich halt im Training, Fitness, Straße oder im Stadion manchmal an. Das ist XXL und passt optimal. Mag es net wenn das Trikot zu eng anliegt, also es ist schon recht locker. (Kein Bierbauch, aber ehemaliger Football-Spieler).

Ich werde, evtl diese Woche noch, ansonsten nächste Woche mir das neue Trikot holen und wohl dann erstmal XXXL anprobieren und kann ja auf Wunsch dann mal meine Meinung zu der Größe hier reinschreiben. Wann kommt nochma das Weiß/Schwarze? Das will ich mir nämlich auch auf jeden Fall holen  
#
BillySGE schrieb:
Hab heute mein Trikot  bekommen. Hab im alten Trikot Xl gehabt und da war noch Luft. Das neue in XL liegt hauteng an. Hab das von meinem Kumpel inXXL probiert und das ist immer noch kleiner als das Letztjährige in XL. Hoffentlich finde ich einen der Schwegler 27 XL in XXL tauscht.


Warum tauschst du es nicht einfach da um wo du es gekauft hast?


Teilen