>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
An Jako kann es nicht liegen. Bei Hannover kann man zumindest die beiden ersten Trikots bestellen.
Vielleicht reichts ja dann für unter den Weihnachtsbaum. Zu früh um zu spekulieren in welchem Jahr, aber bis Weihnachten könnte was gehen. Wenn man jemand wach wird.  


Solange ziehste einfach deine beiden neuen 96 Trikots an    


Ich kaufe mein Trikot eh erst später, da ich mich noch nicht wirklich entschieden habe.
Ich bin nur fassungslos, wie stümperhaft hier gearbeitet wird. Im letzten Jahr stand der Hauptsponsor spät fest, da will ich noch nicht mal was sagen. Aber wenn man es in keinem Jahr gebacken bekommt, die Trikot mal zeitnah in den Verkauf zu bringen, dann stimmt doch was nicht.
Andere Vereine schaffen es sogar, bei gleichbelibendem Ausrüster und Sponsor, ihre neuen Trikots schon am letzten Spieltag der Vorsaison zu verkaufen. Hier kommen sie am letzten Spieltag der Hinrunde in die Shops?
#
Heimtrikot ist im Shop.  
#
Zen schrieb:
Heimtrikot ist im Shop.    


Kindertrikots ab Ende Juli *kopfschüttel* da fällt mir echt nix mehr zu ein!!!!

Mal ne Frage an die Leute, die letzte Saison eins hatten, da stand ja das es eher klein ausfällt, also wollte XL bestellen, nun bin ich mir nicht sicher ob nich doch ne Nummer größer....jemand einen Rat für mich?
#
Ash2k80 schrieb:
Zen schrieb:
Heimtrikot ist im Shop.    


Kindertrikots ab Ende Juli *kopfschüttel* da fällt mir echt nix mehr zu ein!!!!

Mal ne Frage an die Leute, die letzte Saison eins hatten, da stand ja das es eher klein ausfällt, also wollte XL bestellen, nun bin ich mir nicht sicher ob nich doch ne Nummer größer....jemand einen Rat für mich?


Wenn es nicht zu weit ist, hinfahren und anprobieren. Kann man ja mit einem Trainingsbesuch kombinieren.
#
Basaltkopp schrieb:
Ash2k80 schrieb:
Zen schrieb:
Heimtrikot ist im Shop.    


Kindertrikots ab Ende Juli *kopfschüttel* da fällt mir echt nix mehr zu ein!!!!

Mal ne Frage an die Leute, die letzte Saison eins hatten, da stand ja das es eher klein ausfällt, also wollte XL bestellen, nun bin ich mir nicht sicher ob nich doch ne Nummer größer....jemand einen Rat für mich?


Wenn es nicht zu weit ist, hinfahren und anprobieren. Kann man ja mit einem Trainingsbesuch kombinieren.


Hmm an sich ne gute Idee wenn ich nicht in Berlin wohnen würde  
#
Ash2k80 schrieb:


Mal ne Frage an die Leute, die letzte Saison eins hatten, da stand ja das es eher klein ausfällt, also wollte XL bestellen, nun bin ich mir nicht sicher ob nicht doch ne Nummer größer....jemand einen Rat für mich?


Das würde mich auch Interessieren, wie die Trikots nun ausfallen!  

und ich komme auch aus Berlin, kann also auch nicht zum Training oder in den Shop gehen ,-)
#
Marc0 schrieb:
Ash2k80 schrieb:


Mal ne Frage an die Leute, die letzte Saison eins hatten, da stand ja das es eher klein ausfällt, also wollte XL bestellen, nun bin ich mir nicht sicher ob nicht doch ne Nummer größer....jemand einen Rat für mich?


Das würde mich auch Interessieren, wie die Trikots nun ausfallen!  

und ich komme auch aus Berlin, kann also auch nicht zum Training oder in den Shop gehen ,-)



Passt doch super, macht ne Fahrgemeinschaft ..
#
so... eben mal das neue trikot bestellt - bezahlt via saferpay (also mit mastercard) und auch eine zahlungsbestätigung von denen erhalten.

dumm nur, dass ca. 20 minuten später vom frankfurt-shop folgende mail kam:

Eintracht Frankfurt Fußball AG schrieb:
Sehr geehrter Herr xxx,
Ihre Online Bestellung VAI-xxx wurde storniert, da keine erfolgreiche Zahlung an uns gemeldet wurde.
Rückfragen richten Sie bitte an info@eintrachtfrankfurt.de oder bestellen Sie erneut unter www.eintracht.de . Wir danken für Ihr Vertrauen.

Mit sportlichen Grüßen
Eintracht Frankfurt AG, Abteilung Merchandising


habe dann mal geantwortet, wie ich mich denn jetzt verhalten soll - denn ich möchte nicht noch mal bestellen und am ende ne doppelabbuchung am bein haben  

hat noch jemand (heute) ähnliche erfahrungen gemacht?  
#
Vielleicht sollte man die Trikots künftig auch über den Ticket-Server verkaufen. Dann wäre auf jeden Fall noch etwas Zeit.
#


#
Mlacroix schrieb:






Also bei mir steht der Sebi dort wo bei dir das Krombacher-Trikot auftaucht..vielleicht sollteste ma deinen Browsercache leeren?
#
Ash2k80 schrieb:
Mlacroix schrieb:






Also bei mir steht der Sebi dort wo bei dir das Krombacher-Trikot auftaucht..vielleicht sollteste ma deinen Browsercache leeren?


Erst ist der Sebi zu sehen, sobald ich einen Rückendruck auswähle erscheint das Krombachertrikot.
#
Crung schrieb:

Erst ist der Sebi zu sehen, sobald ich einen Rückendruck auswähle erscheint das Krombachertrikot.


hasse recht  
Naja ist ja auch schwierig so nen Webshop zu pflegen  
#
Crung schrieb:
Ash2k80 schrieb:
Mlacroix schrieb:






Also bei mir steht der Sebi dort wo bei dir das Krombacher-Trikot auftaucht..vielleicht sollteste ma deinen Browsercache leeren?


Erst ist der Sebi zu sehen, sobald ich einen Rückendruck auswähle erscheint das Krombachertrikot.


Vielleicht gibts en Partnerschaftstrikot und wir wissen noch nix von..
#
Im Warenkorb steht dann aber Home Trikot 13 - 14. Wird also wohl das neue sein
#
Ash2k80 schrieb:
Crung schrieb:

Erst ist der Sebi zu sehen, sobald ich einen Rückendruck auswähle erscheint das Krombachertrikot.


hasse recht  
Naja ist ja auch schwierig so nen Webshop zu pflegen  



Der Flock bleibt der gleiche. Ich habe mir gestern ein Trikot mit Stefan Aigner geholt und hatte die Dame im Shop extra nochmal gefragt, ob es nicht bald einen neuen Flock geben wird. Sie meinte, dass dieser gleich bleibt. Das Liga-Logo bleibt wie bisher; das von Hermes (Bundesliga-Sponsor) kann man sich kostenlos draufflocken lassen.
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
Ash2k80 schrieb:
Crung schrieb:

Erst ist der Sebi zu sehen, sobald ich einen Rückendruck auswähle erscheint das Krombachertrikot.


hasse recht  
Naja ist ja auch schwierig so nen Webshop zu pflegen  



Der Flock bleibt der gleiche. Ich habe mir gestern ein Trikot mit Stefan Aigner geholt und hatte die Dame im Shop extra nochmal gefragt, ob es nicht bald einen neuen Flock geben wird. Sie meinte, dass dieser gleich bleibt. Das Liga-Logo bleibt wie bisher; das von Hermes (Bundesliga-Sponsor) kann man sich kostenlos draufflocken lassen.


Wer will denn wirklich das Hermes-Logo auf dem Trikot?  
#
bei mir kommt zambrano drauf  
#
Aber mal was anderes, wie siehts denn eigentlich mti den Lieferzeiten des Trikots aus? Steht ja nirgends was dazu....
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
Ash2k80 schrieb:
Crung schrieb:

Erst ist der Sebi zu sehen, sobald ich einen Rückendruck auswähle erscheint das Krombachertrikot.


hasse recht  
Naja ist ja auch schwierig so nen Webshop zu pflegen  



Der Flock bleibt der gleiche. Ich habe mir gestern ein Trikot mit Stefan Aigner geholt und hatte die Dame im Shop extra nochmal gefragt, ob es nicht bald einen neuen Flock geben wird. Sie meinte, dass dieser gleich bleibt. Das Liga-Logo bleibt wie bisher; das von Hermes (Bundesliga-Sponsor) kann man sich kostenlos draufflocken lassen.


Als ich letzte Saison im Fanshop war, standen die Namen mit Nummern auf einem Zettel an der Wand: Da stand aber damals Eigner und nicht Aigner....


Teilen