Vor allem ist der Schriftzug so wie sich viele von uns den Alfa-Schriftzug schon gewünscht hatten, nämlich nicht in plumpem Arial, sondern etwas kunstvoller geschwungen. Gefällt mir.
Zicolov schrieb: Vor allem ist der Schriftzug so wie sich viele von uns den Alfa-Schriftzug schon gewünscht hatten, nämlich nicht in plumpem Arial, sondern etwas kunstvoller geschwungen. Gefällt mir.
Der geschwungene ORIGINAL Schriftzug wäre in der Tat schöner gewesen
Wer derzeit mit dem Gedanken spielt der aktuelle Heimtrikot zu kaufen: Das Teil gibt's gerade wahlweise mit Alex Meier oder Rode Flock für 65 Euro bei Subsidesport.de. Trikot ohne Flock für 50. Nur mal so nebenbei
Die neuen Trikots stehen schon. Einfach mal google "eintracht trikots nike", dann sieht man ne Katalogseite. Das Bild musste wieder rausgenommen werden, aber man erkennt auf dem Vorschau-Bild ja auch die Dinger
Basaltkopp schrieb: War doch vor Wochen schonmal gepostet worden und ist doch eindeutig nur Spekulation! Oder was bedeutet dieses Zeichen "?" am Satzende? ,-)
Basaltkopp schrieb: War doch vor Wochen schonmal gepostet worden und ist doch eindeutig nur Spekulation! Oder was bedeutet dieses Zeichen "?" am Satzende? ,-)
Das bedeutet "Fakt"
Oh. Wie beendet man denn dann eine Frage (Fragenbeendigungssatzzeichen) Wenn das jemand weiß, könnte ja bitte ein Mod meinen oben zitierten Satz entsprechend editieren.
http://www.eintracht.de/aktuell/43407/
Finde ich nicht verkehrt, macht VW ja auch. Das Auto schaut auch nicht schlecht aus...
Der geschwungene ORIGINAL Schriftzug wäre in der Tat schöner gewesen
Nike bekommen wir nie im Leben. Der Herri isst viel zu oft Apfelkuchen mit dem Chef von Jako!
Bin mal nett und erspare dir die Suche.
http://www.nurfussball.com/2014/01/ist-das-das-neue-nike-eintracht.html
sollte das das neue Trikot sein, wäre ich enttäuscht. Da kann man auch bei Jako bleiben
was erwartest du denn?
Neue, originellere Farben!
man hat 3 Farben, da kann man doch was tolles kreieren.
nein, eintracht heimtrikots sind rot/schwarz gestreift. basta.
Das bedeutet "Fakt"
Oh. Wie beendet man denn dann eine Frage (Fragenbeendigungssatzzeichen)
Wenn das jemand weiß, könnte ja bitte ein Mod meinen oben zitierten Satz entsprechend editieren.
Bei Nike gibt es halt nur Standart, zumindest erstmal.
@mickmuck
Im Grossen und Ganzen, ja.