>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
bembelmonster schrieb:
Taugen die Amazon-EL-Patches was oder ist das billiger Shice?  
Wir brauchen ja eigentlich nur die Respect-Teile, wo gibt es die denn?
Wie macht es der ambitionierte Jäger und Sammler?


Hab beide von Amazon und finde die Qualität ist Gut.

Original hin oder her....Merkt eh keine Sau..
#
bembelmonster schrieb:
Taugen die Amazon-EL-Patches was oder ist das billiger Shice?  
Wir brauchen ja eigentlich nur die Respect-Teile, wo gibt es die denn?
Wie macht es der ambitionierte Jäger und Sammler?

die orginale sind von sensilia sporting id.
wenn man das bei ebay eingibt in kombination mit "respect" oder "uefa" bekommt man entsprechende treffer.

mike24 schrieb:

Hab beide von Amazon und finde die Qualität ist Gut.
Original hin oder her....Merkt eh keine Sau..


ich finde sie auch okay.
#
weiß denn mittlerweile jemand genaueres zum grünen torwarttrikot?
#
Im Online-Fanshop ist M zurzeit die größte verfügbare Größe beim Home- und Away-Trikot. Lässt das Rückschlüsse auf das Angebot in den "realen" Fanshops zu?

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich Anfang übernächster Woche die Gelegenheit habe, nach Frankfurt zu fahren und mir dann dort gerne mein Geburtstagsgeschenk in einem der drei Fanshops direkt selbst kaufen würde. Die Aussagen darüber, dass die Trikots sehr klein ausfallen, haben mich bei einem gleichzeitigen verstohlenen Blick auf meinen "Astralkörper" ziemlich verunsichert. Vermutlich brauche ich also XL, wenn ich sonst L und immer seltener    M brauche.

Bisher habe ich mich immer online eingedeckt. Deshalb würde ich gerne wissen, ob in den Fanshops auch schon Aigner- oder Alex Meier-Trikots (Away) vorrätig sind, z.B. In XL.

Im Voraus schon mal vielen Dank für hilfreiche Infos.
#
Also gegen Bochum waren im Fanshop Trikots in XL vorhanden. Ob es die dann noch in einigen Tagen geben wird, kann ich nicht sagen, aber ich glaube nicht, dass Online-Shop und Fanshop vor Ort 1:1 übertragbar ist.

Wenn ich es morgen schaffe, kann ich gern nochmal nachschauen, was da ist.
#
prinzhessin schrieb:
Also gegen Bochum waren im Fanshop Trikots in XL vorhanden. Ob es die dann noch in einigen Tagen geben wird, kann ich nicht sagen, aber ich glaube nicht, dass Online-Shop und Fanshop vor Ort 1:1 übertragbar ist.

Wenn ich es morgen schaffe, kann ich gern nochmal nachschauen, was da ist.


Vielen Dank. Das ist echt nett von mir.  
#
Exil-Fan schrieb:
Im Online-Fanshop ist M zurzeit die größte verfügbare Größe beim Home- und Away-Trikot. Lässt das Rückschlüsse auf das Angebot in den "realen" Fanshops zu?

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich Anfang übernächster Woche die Gelegenheit habe, nach Frankfurt zu fahren und mir dann dort gerne mein Geburtstagsgeschenk in einem der drei Fanshops direkt selbst kaufen würde. Die Aussagen darüber, dass die Trikots sehr klein ausfallen, haben mich bei einem gleichzeitigen verstohlenen Blick auf meinen "Astralkörper" ziemlich verunsichert. Vermutlich brauche ich also XL, wenn ich sonst L und immer seltener    M brauche.

Bisher habe ich mich immer online eingedeckt. Deshalb würde ich gerne wissen, ob in den Fanshops auch schon Aigner- oder Alex Meier-Trikots (Away) vorrätig sind, z.B. In XL.

Im Voraus schon mal vielen Dank für hilfreiche Infos.


http://eintrachtshop.de/product_info.php?info=p6754_Eintracht-Frankfurt-Away-Trikot-2013-2014.html&XTCsid=8370893bc04c00d52bde151f60f65141

Home ist zumindest auch in L erhältlich. Zudem bekommst Du dort auch die 10% Mitgliederrabatt, falls Du Vereinsmitglied bist. Die haben allerdings nicht immer für alle Spieler den Originalflock da. Am besten mal anrufen und nachfragen. Telefonnr. findest Du auf der Seite.
#
Ruf doch mal im Fanshop an und versuche es vorzubestellen. Sie sollen es Dir einfach in 2 Grössen weglegen. Das wäre vielleicht auch ne Möglichkeit.
#
EF-74 schrieb:
Ruf doch mal im Fanshop an und versuche es vorzubestellen. Sie sollen es Dir einfach in 2 Grössen weglegen. Das wäre vielleicht auch ne Möglichkeit.


Da er Exil-Fan heisst, vermute ich mal, dass er nicht um die Ecke wohnt und mal eben im Fanshop vorbeifahren kann, um sie anzuprobieren.
#
Basaltkopp schrieb:
EF-74 schrieb:
Ruf doch mal im Fanshop an und versuche es vorzubestellen. Sie sollen es Dir einfach in 2 Grössen weglegen. Das wäre vielleicht auch ne Möglichkeit.


Da er Exil-Fan heisst, vermute ich mal, dass er nicht um die Ecke wohnt und mal eben im Fanshop vorbeifahren kann, um sie anzuprobieren.


Gut kombiniert!  
Bin Anfang der nächsten Woche bei der Verwandtschaft kurz hinter der bayerisch-hessischen Grenze, ansonsten habe ich über 100 km nach Frankfurt. (Als ich mich vor über 10 Jahren im Forum mit diesem Nick angemeldet habe, habe ich noch in München gewohnt. Mitten unter den Bazis    hatte der Name seine volle Berechtigung.)

Dennoch werde ich wohl wirklich alle drei Fanshops am Montagmorgen abtelefonieren, bevor ich losfahre. Wenn dann meine beiden eventuellen Größen da sind, dann finde ich wenigstens mal raus, welche für mich die richtige ist. Mit dem Wissen um die richtige Größe kann ich mein Wunschtrikot dann ja online bestellen.
Haben die ganzen Umstrukturierungen mit dem gemeinsamen Kennwort für Forum, Fanshop und Ticketing eigentlich auch zur Folge, dass man auch bei Onlinebestellungen die 10% Mitgliederrabatt bekommt. Ich hatte noch keine Zeit, mich mit dem Änderungen zu befassen.
#
Hast Du denn das alte Trikot? Dann kannst Du ja kombinieren, welche Größe Du brauchst.
Ansonsten ggf. beim eintrachtshop in der Bethmannstr. kaufen.
#
Exil-Fan schrieb:

Haben die ganzen Umstrukturierungen mit dem gemeinsamen Kennwort für Forum, Fanshop und Ticketing eigentlich auch zur Folge, dass man auch bei Onlinebestellungen die 10% Mitgliederrabatt bekommt. Ich hatte noch keine Zeit, mich mit dem Änderungen zu befassen.


Vermutlich nicht. Ohnehin unverständlich, dass es das nicht gibt. Eine Frechheit eigentlich sogar gegenüber den Mitgliedern, die der Eintracht aus der Ferne die Treue halten. Es gibt keinen Grund, Onlinekunden schlechter zu stellen, als den Kunden im Shop!

Und für alle, die meinen, dass man gar keinen Anspruch auf die 10% hat - richtig, aber dann auch für keinen und nicht nur den Fan benachteiligen, der nur online einkaufen kann.
#
Basaltkopp schrieb:
Hast Du denn das alte Trikot? Dann kannst Du ja kombinieren, welche Größe Du brauchst.
Ansonsten ggf. beim eintrachtshop in der Bethmannstr. kaufen.


Meine letzte Errungenschaft ist das letzte Fraport Home-Trikot in L.
Für Asterix-Kenner: "Ich bin nicht dick. Ich bin untergroß." (Obelix bei der Kleiderausgabe als Legionär)
#
Basaltkopp schrieb:
EF-74 schrieb:
Ruf doch mal im Fanshop an und versuche es vorzubestellen. Sie sollen es Dir einfach in 2 Grössen weglegen. Das wäre vielleicht auch ne Möglichkeit.


Da er Exil-Fan heisst, vermute ich mal, dass er nicht um die Ecke wohnt und mal eben im Fanshop vorbeifahren kann, um sie anzuprobieren.


Deswegen soll er es ja telefonisch vorbestellen , damit seine Größe auch da ist wenn er hinfährt.
#
EF-74 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EF-74 schrieb:
Ruf doch mal im Fanshop an und versuche es vorzubestellen. Sie sollen es Dir einfach in 2 Grössen weglegen. Das wäre vielleicht auch ne Möglichkeit.


Da er Exil-Fan heisst, vermute ich mal, dass er nicht um die Ecke wohnt und mal eben im Fanshop vorbeifahren kann, um sie anzuprobieren.


Deswegen soll er es ja telefonisch vorbestellen , damit seine Größe auch da ist wenn er hinfährt.


Mein Fehler, ich hatte überlesen, dass er hinfahren will.
#
Exil-Fan schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hast Du denn das alte Trikot? Dann kannst Du ja kombinieren, welche Größe Du brauchst.
Ansonsten ggf. beim eintrachtshop in der Bethmannstr. kaufen.


Meine letzte Errungenschaft ist das letzte Fraport Home-Trikot in L.
Für Asterix-Kenner: "Ich bin nicht dick. Ich bin untergroß." (Obelix bei der Kleiderausgabe als Legionär)


Das letzte Fraport Trikot war, man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege, von der Größe identisch mit dem Krombacher-Trikot. Von daher solltest Du davon ausgehen können, dass Dir XL passen sollte.
#
Basaltkopp schrieb:
Exil-Fan schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hast Du denn das alte Trikot? Dann kannst Du ja kombinieren, welche Größe Du brauchst.
Ansonsten ggf. beim eintrachtshop in der Bethmannstr. kaufen.


Meine letzte Errungenschaft ist das letzte Fraport Home-Trikot in L.
Für Asterix-Kenner: "Ich bin nicht dick. Ich bin untergroß." (Obelix bei der Kleiderausgabe als Legionär)


Das letzte Fraport Trikot war, man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege, von der Größe identisch mit dem Krombacher-Trikot. Von daher solltest Du davon ausgehen können, dass Dir XL passen sollte.


Ich finde, daß das neue Trikot noch kleiner ausfällt, da es sehr eng geschnitten ist! Das letzte Fraport-Trikot in XL passt mir und das Krombacher auch! Das neue habe ich mir vorsichtshalber in XXL bestellt, was sich als richtige Entscheidung herausstellte! Ich habe mir grad noch schnell das Petrol-Trikot ebenfalls in XXL bestellt!
#
Hab sonst immer M bei Trikots, das 3rd passt mir perfekt (ohne Engstellen )
in L
#
Im Stadionfanshop gabs das Gerippte auch in L, jedoch hatten 4 von 5 Trikots irgendwelche Fehler (meistens mit dem AlfaRomeo-Druck). Bei einem war der Adler im Innenkragen am Nacken falsch rum drin usw. Irgendwas war immer  

und immernoch kein grünes torwarttrikot
#
Dubway schrieb:
Im Stadionfanshop gabs das Gerippte auch in L, jedoch hatten 4 von 5 Trikots irgendwelche Fehler (meistens mit dem AlfaRomeo-Druck). Bei einem war der Adler im Innenkragen am Nacken falsch rum drin usw. Irgendwas war immer  

und immernoch kein grünes torwarttrikot


das mit dem falschen adler hättest du kaufen sollen. die blaue mauritius der trikots.  


Teilen