Man kann nur hoffen, dass der Schlankheitswahn bei den Modells irgendwann ein Ende nimmt. Auch sollte man die Verbecher in der Modebranche mal irgendwie zu packen bekommen. Die suchen ja solche Hungerhaken und erwarten ja magersüchtige Frettchen. Und wofür? Die meisten Frauen haben eh keine solche Extremmagerfigur.
Wenn man Mode doch letztlich für "normale" (oder normal schlanke/idelagewichtige) Frauen macht, wieso zur Hölle lässt man sie dann nicht auch von "normalen" Frauen präsentieren?
Aber es wird wohl alles so weiterlaufen wie bisher. Wenn kümmert in dem Geschäft schon eine tote Magersüchtige - da stehen doch 10 neue vor der Tür, die sich am Tag von einem Löffel Joghurt und 5 Kekeskrümeln ernähren wollen und sich dabei noch den Finger in den Hals stecken....
Ich glaube, dass eine überwiegende Mehrheit der Männer in ihren schlaflosen Nächten nicht von solchen "Laufstegkleiderhaken" träumt. Warum schauen wir besonders gern auf die Rundungen? Weil die eigentlich ein richtiges "Weibsbild" ausmachen.
Das eigentliche Problem dürfte m.E. darin liegen, dass die führenden Modeschöpfer eher auf minderjährige Knaben stehen als auf richtige Frauen.
Johann_Gambolputty schrieb: Das eigentliche Problem dürfte m.E. darin liegen, dass die führenden Modeschöpfer eher auf minderjährige Knaben stehen als auf richtige Frauen.
Genau. Die führenden Modedesigner sind alle schwule Kinderfic.ker.
Johann_Gambolputty schrieb: Das eigentliche Problem dürfte m.E. darin liegen, dass die führenden Modeschöpfer eher auf minderjährige Knaben stehen als auf richtige Frauen.
Geh nach Hause.
Dieser Coco Chanel soll ja der schlimmste von allen gewesen sein.
Johann_Gambolputty schrieb: Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich habe sogar schon von widerwärtigen Heteros im Frauenfußball gehört.
Du bist echt ne arme Haut.
Ich ergänze mal: Neger f.icken dauernd, Tänzer sind schwul, Kommunisten fressen kleine Kinder, Obdachlose sind erstens selbst schuld und zweitens Säufer. Türken fressen durchgehend Knoblauch und vergewaltigte Frauen trugen alle zu kurze Röcke.
Eine Grundsatzdiskussion über verquerte Schönheitsideale in der Modeindustrie kann man angesichts dieses Todesfalls durchaus führen. Aber bitte etwas sachlicher. Danke.
reggaetyp schrieb: Ich ergänze mal: Neger f.icken dauernd, Tänzer sind schwul, Kommunisten fressen kleine Kinder, Obdachlose sind erstens selbst schuld und zweitens Säufer. Türken fressen durchgehend Knoblauch und vergewaltigte Frauen trugen alle zu kurze Röcke.
Bei solchen Aussagen riskierst sogar du 'ne Rastafahndung.
reggaetyp schrieb: Ich ergänze mal: Neger f.icken dauernd, Tänzer sind schwul, Kommunisten fressen kleine Kinder, Obdachlose sind erstens selbst schuld und zweitens Säufer. Türken fressen durchgehend Knoblauch und vergewaltigte Frauen trugen alle zu kurze Röcke.
Sorry, aber dein Klischee erfülle ich nicht. Hätte also kein Problem mit ner Rastafahndung.
Erst nach meinem letzten Beitrag habe ich #10 gelesen.
Hast ja recht, also schade um diese Frau, die durch eine mutige Plakataktion auf die Magersuchtproblematik hinweisen wollte. Hatte gehofft, dass sie es doch noch schafft, dieser heimtückischen Krankheit ein Schnippchen zu schlagen. R.I.P. Hoffentlich ein mahnendes Beispiel für die vielen Mädchen mit Model-Ambitionen.
Ich ergänze mal: Neger f.icken dauernd, Tänzer sind schwul, Kommunisten fressen kleine Kinder, Obdachlose sind erstens selbst schuld und zweitens Säufer. Türken fressen durchgehend Knoblauch und vergewaltigte Frauen trugen alle zu kurze Röcke.
...und Schwaben spülen wöchentlich ihre Mülltonne aus und bauen alle ein Haus ....
Wurde aber nicht... Und was dann übrig blieb hätte auch in den RIP Fred gepasst. Seh´s aber ein, dass meine Prinzipienreitereiei meine eigene ist.
Man wird dich dran erinnern wenn du mal einen eigenen RIP Thread auf machst... :neutral-face
Fürchterliche Bilder... eine grausame vorstellung von einem Schönheitsideal, wenn man es überhaupt so nennen darf. Das jemand, der so aussieht irgendwann stirbt ist ja eigentlich kein Wunder. Gesund geht anderst... und schön auch.
DerGeyer schrieb: Boah, mir ist fast schlecht geworden, als ich das Bild von ihr gesehen habe...
Hatte bisher noch nicht die Bilder gesehen, sondern nur davon gehört. Aber auf deinen Post hin wurde ich doch mal neugierig - und bin schokiert. Wie recht du hast... Unglaublich welchen Druck sich die Modells da aussetzen um es ganz nach oben zu schaffen. Nun Frage ich mich, wie lange schon davor gewarnt wird, bzw. wann dieser: "Immer-schlanker-oder-inzwischen-dünner-sein-muss Hype" begonnen hat ??? Ich erinnere mich nicht mehr, doch sowas gab es doch nicht von Anfang an.
Wurde aber nicht... Und was dann übrig blieb hätte auch in den RIP Fred gepasst. Seh´s aber ein, dass meine Prinzipienreitereiei meine eigene ist.
Man wird dich dran erinnern wenn du mal einen eigenen RIP Thread auf machst... :neutral-face
Habe ich noch nie und werde ich auch nicht... Denn ich finde die Jahresübersicht so ziemlich das Beste, was das Forum zu bieten hat und das mache ich nicht kaputt.
Man kann nur hoffen, dass der Schlankheitswahn bei den Modells irgendwann ein Ende nimmt. Auch sollte man die Verbecher in der Modebranche mal irgendwie zu packen bekommen. Die suchen ja solche Hungerhaken und erwarten ja magersüchtige Frettchen. Und wofür? Die meisten Frauen haben eh keine solche Extremmagerfigur.
Wenn man Mode doch letztlich für "normale" (oder normal schlanke/idelagewichtige) Frauen macht, wieso zur Hölle lässt man sie dann nicht auch von "normalen" Frauen präsentieren?
Aber es wird wohl alles so weiterlaufen wie bisher. Wenn kümmert in dem Geschäft schon eine tote Magersüchtige - da stehen doch 10 neue vor der Tür, die sich am Tag von einem Löffel Joghurt und 5 Kekeskrümeln ernähren wollen und sich dabei noch den Finger in den Hals stecken....
Das eigentliche Problem dürfte m.E. darin liegen, dass die führenden Modeschöpfer eher auf minderjährige Knaben stehen als auf richtige Frauen.
Geh nach Hause.
Dieser Coco Chanel soll ja der schlimmste von allen gewesen sein.
Du bist echt ne arme Haut.
Ich ergänze mal: Neger f.icken dauernd, Tänzer sind schwul, Kommunisten fressen kleine Kinder, Obdachlose sind erstens selbst schuld und zweitens Säufer.
Türken fressen durchgehend Knoblauch und vergewaltigte Frauen trugen alle zu kurze Röcke.
Gelebt, so richtig gelebt hat sie wohl nicht.
Ruhe in Frieden...
Aber: warum benutzt ihr nicht diesen Fred ?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11170052,169994/goto/
Danke.
Sorry, aber dein Klischee erfülle ich nicht.
Hätte also kein Problem mit ner Rastafahndung.
Hast ja recht, also schade um diese Frau, die durch eine mutige Plakataktion auf die Magersuchtproblematik hinweisen wollte. Hatte gehofft, dass sie es doch noch schafft, dieser heimtückischen Krankheit ein Schnippchen zu schlagen. R.I.P.
Hoffentlich ein mahnendes Beispiel für die vielen Mädchen mit Model-Ambitionen.
...und Schwaben spülen wöchentlich ihre Mülltonne aus und bauen alle ein Haus ....
Wurde aber nicht...
Und was dann übrig blieb hätte auch in den RIP Fred gepasst.
Seh´s aber ein, dass meine Prinzipienreitereiei meine eigene ist.
Fürchterliche Bilder... eine grausame vorstellung von einem Schönheitsideal, wenn man es überhaupt so nennen darf. Das jemand, der so aussieht irgendwann stirbt ist ja eigentlich kein Wunder. Gesund geht anderst... und schön auch.
Hatte bisher noch nicht die Bilder gesehen, sondern nur davon gehört. Aber auf deinen Post hin wurde ich doch mal neugierig - und bin schokiert. Wie recht du hast...
Unglaublich welchen Druck sich die Modells da aussetzen um es ganz nach oben zu schaffen. Nun Frage ich mich, wie lange schon davor gewarnt wird, bzw. wann dieser: "Immer-schlanker-oder-inzwischen-dünner-sein-muss Hype" begonnen hat ??? Ich erinnere mich nicht mehr, doch sowas gab es doch nicht von Anfang an.
R.I.P.
Habe ich noch nie und werde ich auch nicht...
Denn ich finde die Jahresübersicht so ziemlich das Beste, was das Forum zu bieten hat und das mache ich nicht kaputt.