>

Dart WM 2011

#
Ein ganz furchtbarer Abend. Mensur raus, dazu mein Liebling Whitlock. Mist.
#
norwegerr schrieb:
Ein ganz furchtbarer Abend. Mensur raus, dazu mein Liebling Whitlock. Mist.


das whitlock raus ist schade....dem hätte ich es gegönnt
#
norwegerr schrieb:
Ein ganz furchtbarer Abend. Mensur raus, dazu mein Liebling Whitlock. Mist.


Van der Voort hat das Duell gegen Whitlock völlig verdient gewonnen.
Dazu hat Co-Kommentator Roland Scholten auf eine richtig menschliche Art und Weise mit seinem niederländischen Kumpel mitgefiebert.
War ein unterhaltsamer Dartabend auch das es Raymond van Barneveld noch geschafft hat ein scheinbar verlorenes Match noch zu drehen.
#
Natürlich war es verdient, vdV mit dem vielleicht besten Livespiel seiner Karriere! Trotzdem ärgerlich

Scholten ist sowieso der coolste, hat schon wieder einen Haufen tolle Zitate geliefert:

(Irgendwo klingelts, er zu Kommentator Drews) "Pizza? Hast du angerufen?"

Ein Spieler wirft wirklich IRRE langsam, alle sind genervt, sagt er: "Komm, Justin, nimm dir soviel Zeit wie du brauchst!"

Und gestern, ganz toll: Elmar sagte zu vdV "Unglaublich, einfach unglaublich!", woraufhin Scholten ganz trocken konterte: "Nein, eine Holländer!"

#
norwegerr schrieb:
Natürlich war es verdient, vdV mit dem vielleicht besten Livespiel seiner Karriere! Trotzdem ärgerlich

Scholten ist sowieso der coolste, hat schon wieder einen Haufen tolle Zitate geliefert:

(Irgendwo klingelts, er zu Kommentator Drews) "Pizza? Hast du angerufen?"

Ein Spieler wirft wirklich IRRE langsam, alle sind genervt, sagt er: "Komm, Justin, nimm dir soviel Zeit wie du brauchst!"

Und gestern, ganz toll: Elmar sagte zu vdV "Unglaublich, einfach unglaublich!", woraufhin Scholten ganz trocken konterte: "Nein, eine Holländer!"




kann ich nur unterschreiben
#
Van Baarneveld ist draußen und The Power hat gerade auch mächtig Probleme gegen Webster, was für Viertelfinals...
#
ja wahnsinn die spiele, wie der anderson eben den barneveld raus gehaun hat alle achtung ganz großer dart, und ja hoffe the power gewinnt das ding jetzt noch
#
Phil fliegt jetzt raus - und das ist auch gut so

Wenn alle so spielen wie bisher gewinnt das der Anderson!
#
Taylor ist draußen, damit sind die beiden Top-Favoriten (mit Barny) draußen, mein lieber Herr Gesangsverein.  
#
schade für Phil.... doch wenn man so schlecht auf die doppel wirft wie er es gestern tat hat er auch nicht annerst verdient... trotzdem sehr schade
#
Grade läuft das Finale zwischen Adrian Lewis und Gary Anderson!

Lewis hat soeben den ersten Satz gewonnen und das 3te Leg mit einem 9-Darter beendet. Absoluter Wahnsinn was die beiden im Moment spielen!!!
#
Dep dedededö, dededeö debdededö



Darts vom Feinsten!
#
Der 9 Darter war krass!! Vorallem hat er danach direkt nochmal 2 in die Triple 20 gesetzt! Also 11 perfekte darts am Stück!
#
Is schon krass, ich flipp schon aus, wenn ich 2* die triple 20 treffe
#
was der Lewis da spielt ist unmenschlich.
ich hoffe Anderson findet noch in die form seines turnierverlaufs sonst wirds übel.
mal gespannt ob Lewis das niveau über die restlichen sätze halten kann.
ich halte aber zu Anderson.  
#
Hat eben jemand im Hintergrund auch das: "Ein Prosit ein Prosit der Gemütlichkeit" gehört??
#
Nein

Aber gestern hatte jemand nen Schal aus Aue (?) dort.
#
Alter, was holt Anderson auf einmal auf...
#
Lewis hat sich's verdient denke ich, allein der 9 Darter war schon ein Grund genug dafür.
#
Glw, Lewis! Das im Finale war echt gutes Dart, Anderson hat auch gut dagegengehalten, aber Lewis am ende verdient gewonnen.


Teilen